• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tja die Vorschau sollte man nutzen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Hardheim

Alter Mann
Reaktionspunktzahl
8
Stämme-Team heute um 00:36 Uhr
Holde Maid und edler Ritter,

wir begießen den 8. Geburtstag des sagenumwobenen Spieles „die-Stämme“.
Die Zeit der Festlichkeiten möge am 17. Tage des Monats Juno beginnen und enden, so der Herrgott gewillt am 19. Tage des Monats Juno im Jahre des Herren 2011.
Als Ort der Festlichkeiten wurde Trendelburg gewählt, dort wird der Herr des Platzes uns Einlass gewähren.
Um die frohe Botschaft in allen Welten zu verkünden, hat der Barde seine Laute ausgepackt.
Wenn Du seinem Aufruf folgen und mit den anderen Burgdamen und Burgherren am Feste teilnehmen möchtest, dann folge dem Link zu unserem Forum.
Des Forums Link ( Komisch hier klappt das auf einmal o_O )

Gezeichnet das Fest-Komitee


Leute das nervt ich will so was nicht lesen müssen reicht schon das ich alle Nase lang was neues beim Anmelden ertragen muss.
 

DeletedUser

Gast
Es gibt aber auch Leute, die die Info gerne hätten und an so einem Event teilnehmen möchten.
Wenn es dir nicht passt, kannst du gerne konsturktive Kritik im Forum für DS Treffen & Geburtstage anbringen. Ansonsten schweige bitte.
Ich mach hier daher mal zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben