• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TnT auf Reisen… bei -hq-

Reaktionspunktzahl
1.041
Huhu Gemeinde^^,

TnT präsentiert dann auch mal ne kleine Propa :)


Grüsse
 

DeletedUser

Gast
Heyo, Nette Propa. Liest sich ganz nett, 'ne coole Akte & 'nen paar nette Berichte sind auch dabei. Was mich dabei ein wenig stört ist dass ihr "Tod & Tödchen" genommen habt, die zu eurem Stamm leider garkeinen bezug nehmen, wenn ich das jetzt richtig mitbekommen hab. Wär cooler gewesen, wenn ihr etwas in Richtung TnT genommen hättet.. etwas, was BUMM macht. Das Resort sprengen, oder so :mrgreen: Aber ansonsten, ganz nett.

//Alex
 

DeletedUser

Gast
schöne propa matze <3

Am Ende ist der Abschnitt wo nichts steht vielleicht nen bisschen lang geworden, aber ist trotzdem schön,hase.:*

gogogo
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Heyo, Nette Propa. Liest sich ganz nett, 'ne coole Akte & 'nen paar nette Berichte sind auch dabei. Was mich dabei ein wenig stört ist dass ihr "Tod & Tödchen" genommen habt, die zu eurem Stamm leider garkeinen bezug nehmen, wenn ich das jetzt richtig mitbekommen hab. Wär cooler gewesen, wenn ihr etwas in Richtung TnT genommen hättet.. etwas, was BUMM macht. Das Resort sprengen, oder so :mrgreen: Aber ansonsten, ganz nett.

//Alex

Stammesname: Tod und Tödchen
Tag: TnT

just saying ;-)
 

DeletedUser

Gast
Oh, dickes Fail meinerseits :D Hab den Stammesnamen nie ausgeschrieben betrachtet. kk :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
aaaah Scott hat doch ne Off :mrgreen:


Sehr schöne Propa, habt ihr gut gemacht :)
 

DeletedUser

Gast
Wollt ich auch sagen Jonny was das für nenn shit am Ende Matze :/
Ansonsten sauberes Ding süßer <3
 
Reaktionspunktzahl
1.041
[20.01.14 19:00:31] Markus: vlt der schwarze abhang zu lang?
[20.01.14 19:00:34] Markus: sonst geil :D
[20.01.14 19:00:39] matthias: jep^^
[20.01.14 19:00:47] Markus: story cool
[20.01.14 19:00:48] Markus: gut zu lesen
[20.01.14 19:00:51] matthias: ich wollte es wegen dem Muster im Nachhinein aber nicht mehr kürzen
[20.01.14 19:00:51] Markus: starkes ding
[20.01.14 19:01:09] matthias: und nur füllen um zu füllen hätte das ganze versaut imo :D

ist mir schmerzlich bewusst mit dem langen Abgang :(
 

DeletedUser

Gast
dummkopf du weißt es und läßt es trotzdem so -10 punkte für die propa!
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
nice, da bekommt man fast lust zu spielen :eek:
hoffe für deine co's das du ned nur propa gemacht hast sondern auch ordentlich gefarmt hast
 

DeletedUser102932

Gast
Sehr schöne Propa und nette Fortschritte im Krieg ;)

Was mich interessieren würde, die OFFs in der Deffensive, dumme/faule/inaktive Gegenspieler oder Retimes?
 
Reaktionspunktzahl
1.041
inaktiv würde ich nicht sagen, die Akten sprechen ja auch dagegen ;-)
ab und zu dumm oder zu faul oder kp was dabei gedacht wurde^^ einige wurden aber auch geretimed
 

DeletedUser

Gast
selbstverständlich nicht von matze der kann nicht timen aber das hätte ich wsl nciht sagen müssen
 

DeletedUser

Gast
Samma du lungerst auch überall rum, wa Hannes? ^^


Sehr schöne Propa thisi, das lässt mich dich fast mögen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Quatsch :eek:
Wollte nur mal kurz allen sagen wie ******e Matze ist bin dann auch schon wieder weg :)
 

DeletedUser

Gast
und der nächste der ums eck kommt....

nimm mal deine fremden federn aus der signa :p
 
Oben