• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TnT auf Reisen… bei -hq-

Reaktionspunktzahl
1.042
Das ist jetzt die allererste Aktion, bei der wir außer mit euch alle keinen weiteren Krieg haben (bis auf den mit Wiesel) und ihr knickt komplett ein. Und auch jetzt gilt noch: Süden von Wiesel + ihr = 45-50Mio gegen BL + hq + RgA = 70 Mio. Und der Unterschied ist jetzt noch nicht so groß, als dass ihr so einbrechen dürftet.

Alles in allem habt nicht nur ihr viel Front. Ihr habt sie nur dumm gewählt und kriegt sie nicht mehr gebacken.

Ich habs mir nu lange genug verkniffen. >Klick<

Soll jetzt aber nicht ein reiner Stichelpost werden.
-hq- ist auseinander gebrochen und viele Accounts scheinen so gut wie unbesetzt zu sein. Auch wenn es durchaus möglich ist, dass man sich nochmal zusammenrafft oder auf eine Seite schlägt, so ist das Konstrukt "-hq-" wohl mehr oder minder besiegt. Die Gelegenheit möchte ich nutzen, um mich für den Krieg zu bedanken.
Es war immer ein schönes Auf und Ab. Die eine Seite hat da ihren Erfolg und die andere dort. War lustig das Ganze, auch wenn ich persönlich erst gegen das Ende dazu kam. :)
Ich wünsche allen Beteiligten, die an diesem Punkt den Server verlassen viel Spass auf ihrem weiteren Weg und ggf viel Erfolg auf anderen Servern.
Alle Anderen wird man wohl noch antreffen dürfen. :) Viel Spass weiterhin.^^
 

DeletedUser153646

Gast
Ich habs mir nu lange genug verkniffen. >Klick<

Soll jetzt aber nicht ein reiner Stichelpost werden.
-hq- ist auseinander gebrochen und viele Accounts scheinen so gut wie unbesetzt zu sein. Auch wenn es durchaus möglich ist, dass man sich nochmal zusammenrafft oder auf eine Seite schlägt, so ist das Konstrukt "-hq-" wohl mehr oder minder besiegt. Die Gelegenheit möchte ich nutzen, um mich für den Krieg zu bedanken.
Es war immer ein schönes Auf und Ab. Die eine Seite hat da ihren Erfolg und die andere dort. War lustig das Ganze, auch wenn ich persönlich erst gegen das Ende dazu kam. :)
Ich wünsche allen Beteiligten, die an diesem Punkt den Server verlassen viel Spass auf ihrem weiteren Weg und ggf viel Erfolg auf anderen Servern.
Alle Anderen wird man wohl noch antreffen dürfen. :) Viel Spass weiterhin.^^

Wie ich vorher schon sagte ist TnT der zäheste haufen der mir je unter gekommen ist :D war gut
 

DeletedUser120091

Gast
neue aufkleber kann jeder haben, haben massig,
MHD 2016 \o
sollte reichen euch alle in die knie zu zwingen (v.a. die Frauen)

lg
Nicole (priester)
 

DeletedUser

Gast
Ich habs mir nu lange genug verkniffen. >Klick<

Soll jetzt aber nicht ein reiner Stichelpost werden.
-hq- ist auseinander gebrochen und viele Accounts scheinen so gut wie unbesetzt zu sein. Auch wenn es durchaus möglich ist, dass man sich nochmal zusammenrafft oder auf eine Seite schlägt, so ist das Konstrukt "-hq-" wohl mehr oder minder besiegt. Die Gelegenheit möchte ich nutzen, um mich für den Krieg zu bedanken.
Es war immer ein schönes Auf und Ab. Die eine Seite hat da ihren Erfolg und die andere dort. War lustig das Ganze, auch wenn ich persönlich erst gegen das Ende dazu kam. :)
Ich wünsche allen Beteiligten, die an diesem Punkt den Server verlassen viel Spass auf ihrem weiteren Weg und ggf viel Erfolg auf anderen Servern.
Alle Anderen wird man wohl noch antreffen dürfen. :) Viel Spass weiterhin.^^

glückwunsch zum sieg an euch ;-)
leider ist der sommer vorbei :(
deshalb die späte antwort ...
direkte front zu euch hatten wir hier unten ja nicht , aber in den uvs hatten wir auch unseren spaß :)
seid ne feine truppe gewesen ( oder seid es noch?!)
viel spaß weiterhin auf 100 .

grüße an fast alle !!!
 

DeletedUser

Gast
glückwunsch zum sieg an euch ;-)
leider ist der sommer vorbei :(
deshalb die späte antwort ...
direkte front zu euch hatten wir hier unten ja nicht , aber in den uvs hatten wir auch unseren spaß :)
seid ne feine truppe gewesen ( oder seid es noch?!)
viel spaß weiterhin auf 100 .

grüße an fast alle !!!

Ein Lebenszeichen? :D
Schlecht Wetter DS'ler :p
 
Oben