• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TnT auf Reisen… bei -hq-

DeletedUser137002

Gast
Aktuelles Foto Besetzung eines hq Accs. Eventuelle Parallelen zum Scott0815 Acc sind weder gewollt noch gewünscht.
020a1201.jpg

Auf dem Bild hat Lori Ihre 153 Kg aber ziemlich gut versteckt...
 
Reaktionspunktzahl
1.041
lese mal noch mal richtig;-)...das eher auf die fledermaus bezogen^^

aber es ist auch egal...wir sollten den ******* hier lassen und uns auf das spiel konzentrieren,ist ja schön zu sehen das wir als kleinwüchsig angesehen werden:)war auch amüsant...und das wir jetzt mal ausnutzen was uns zur verfügung steht,aber keine leistung gegen tnt *hust* ok ,wenn ihr das seht seht o_O(oder siggi)


ansonsten hast du matze das gut analysiert :p

Huch, zu so später Stunde und in dem Zustand sollte ich nicht mehr posten. :mrgreen:
und Dankeschön :p
 

DeletedUser131738

Gast
Kann mich Rene nur anschließen. Meine voreilige Einschätzung war wohl, nunja, voreilig. Du postest immerhin im Gegensatz zum Rest (mich eingeschlossen) sachlich und manchmal sogar informartiv.
 

DeletedUser131738

Gast
und das soll bitte was sein?

Sie meinen das Datum, an dem sich Siggi registriert hat. Wird von Menschen, die schwach im Gebrauch der Macht sind dazu benutzt, um ihren Oldschoolfaktor zu betonen.
Der Oldschoolfaktor ist das Ding in Siggis Kopf, dass ihn dazu veranlasst die ganzen Truppen bei Wall 0 stehen zu lassen und unglaublich schlecht zu deffen.
 

DeletedUser141303

Gast
Sie meinen das Datum, an dem sich Siggi registriert hat. Wird von Menschen, die schwach im Gebrauch der Macht sind dazu benutzt, um ihren Oldschoolfaktor zu betonen.
Der Oldschoolfaktor ist das Ding in Siggis Kopf, dass ihn dazu veranlasst die ganzen Truppen bei Wall 0 stehen zu lassen und unglaublich schlecht zu deffen.

dum²
 

DeletedUser131738

Gast
Dein verbales Erbrechen ist kaum zu ertragen :/ Kannst du nicht woanders dein Testosteron versprühen ? Im Fitnessstudio oder so ?
 

DeletedUser131738

Gast
Das kannst du ja auch sicherlich begründen.Oder muss ich dir vertrauen, weil du so schrecklich cool rüberkommst mit deiner Ich-bin-eine-noch-dämlichere-Kopie-von-Sultan-Rhetorik und nen Hundekopf als Avatar hast ?
 

DeletedUser

Gast
Ihr immer mit eurer Rhetorik^^ Was los bei hq nur Deutschstudenten? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Versteh den Zusammenhang gerade nicht zwischen Menschen mit Behinderung und Flame :S....

Aus welchen Stamm sind die beiden ?

ernsthaft? da will mich jemand trollen oder?

muss ich für die 100 auch kopfgeld aussetzen oder reichts dir auf der 91?
ganz schnell in dein loch zurück.

und die zwei gehören zu MIR! zu wem denn sonst?!
 

DeletedUser

Gast
91 ???? Mhhh lass mich mal überlegen ......Putte (gelöscht ) .... Ich dem Serversieg nah :) MHHHH dein Kopfgeld scheints nicht wirklich gebracht zu haben Xd


Und was willst du auf 100 Springen lassen für mich :p.....Muss zugeben wenn ihr die ganzen 800 er BB Dörfer als Kopfgeld aussetzt wirds gefährlich o_O....
 

DeletedUser

Gast
91 ???? Mhhh lass mich mal überlegen ......Putte (gelöscht ) .... Ich dem Serversieg nah :) MHHHH dein Kopfgeld scheints nicht wirklich gebracht zu haben Xd


Und was willst du auf 100 Springen lassen für mich :p.....Muss zugeben wenn ihr die ganzen 800 er BB Dörfer als Kopfgeld aussetzt wirds gefährlich o_O....

mhhh, lass mich mal überlegen, erstes kopfgeld wurde schon ausbezahlt als du mit dragon auffe fresse gekriegt und dich wie nen heulendes mädchen verpisst hast, hat also schon mal gefunzt...

du dem serversiegt nahe? *muhaaaaaaa* da hilft dir nichtmal dein homie bei ;)
 

DeletedUser139531

Gast
91 ???? Mhhh lass mich mal überlegen ......Putte (gelöscht ) .... Ich dem Serversieg nah :) MHHHH dein Kopfgeld scheints nicht wirklich gebracht zu haben Xd


Und was willst du auf 100 Springen lassen für mich :p.....Muss zugeben wenn ihr die ganzen 800 er BB Dörfer als Kopfgeld aussetzt wirds gefährlich o_O....

Bezweifle ich stark
 

DeletedUser

Gast
ohne Mist jetzt hast grad pluspunkte bei mir gesammelt!!!
Auch wenn er schonmal bei euch im Stamm war fehler passieren jedem. Macht den fehler halt nicht nochmal und ich gönn euch sogar den serversieg :* :D
 

DeletedUser122493

Gast
wieso zickig? hab ihn nur aufgeklärt, dass er ein falsches gerücht gehört hat :mrgreen:
ging halt in 3 kurzen worten^^
 
Oben