• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~TNT~ und wie man einen Spieler adelt

Reaktionspunktzahl
4
Nun, mal was anderes als immerwieder unsere topstämme hier ;-)
Hoffe werde nicht deshalb niedergemacht sondern eher wegen der nicht so guten Propa... wollte es mal (wieder) probiern :)

s46-tnt.jpg

s46-tnt2.jpg


s46-tnt3.jpg




kleines Update aufgrund schlechter Lesbarkeit und eine kleine inhaltliche Änderung...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser70076

Gast
hmm, kannst du das letze Pic in der gleichen Größe hochladen wie die anderen beiden? ... ist sonst ein bissle schwer zu lesen :|...

Ansonsten: Nice Fight!^^
 
Reaktionspunktzahl
4
joa, das letzt ist eh gerade in bearbeitung^^
musst vorhin leider weg und hatte keine Zeit mehr...


achja, aktueller Stand:


0 : 1

~TNT~ : NAAAP
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Die propa ist schön anzusehen :) Klar ist jetzt nicht das hauptthema auf s46 aber ist nett auch mal was anderes zu hören! :)
 

DeletedUser82592

Gast
also ich persönlich krieg das leider garnicht geladen -.-

jetzt kommt endlich mal was interressantes was nix mit "Prostamm" angebereien zu tun hat, und ich kann es mir nicht angucken -.-

das ist doch plöt :'(
 
Reaktionspunktzahl
4
Die propa ist schön anzusehen :) Klar ist jetzt nicht das hauptthema auf s46 aber ist nett auch mal was anderes zu hören! :)

Danke :)

Jo, dacht ich au, dass auch mal was anderes zu hören schön sein kann...
und da bei mir nix passiert musst ich halt schaun, wo ich nen account mit nem etwas interessanteren Geschehen finde :)

hm, anti-bill...
liegts an der größe der bilddateien?

hier mal noch die links, evtl. gehts dann ja besser, wer weiß...

http://futurenew.fu.funpic.de/s46-tnt.jpg

http://futurenew.fu.funpic.de/s46-tnt3.jpg

http://futurenew.fu.funpic.de/s46-tnt3.jpg
 

DeletedUser

Gast
Bis auf dass der Hintergrund verdammt unscharf ist, ist die Propa sehr gut ;-)
 

DeletedUser

Gast
schlechte qualität
kein selbst erstelltes design ... daumen runter
 

DeletedUser99123

Gast
tnt ist doch schwach ... nur 8k leute mit only def hier :D

man gut das man ein MB kriegt ^^ ihr geht langsam aber sicher runter :p
 

DeletedUser

Gast
Gute Propa =D Hattest auch das Material dafür.
Über Noobs die das Maul aufreisen lässt sich immer am besten lachen =)

Klar die Bilder sind nicht high definition unso, aber ich finde du hast das alles gut zusammengestellt ;)

Auch die Schriftart ist okay, bis auf einige Lesefehler meinerseits passt der mittelalterliche Stiel gut zu Staemme.

Ich freu mich auf Fortestzungen ^^
lg Bertie

/edit: jetzt erst gesehen.
Bei Teil2 gefallen mir die halb durchsichtigen Berichte =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
4
Also, mal danke für die Rückmeldungen und dass es den meisten gefallen hat :)

Naja, Fortsetzung wird es jetzt wohl keine mehr geben...
Hatte wohl das ein oder andere noch überlegt gehabt, aber da spricht einfach dagegen, dass derzeit einfach so ein tolles Wetter ist :)

~TNT~ hat sich nun aufgelöst, die Frage ist nur ob es aufgrund der Propa ist, denn dadurch fühlten sich viele "beleidigt" und äußerten, dass

"Man lacht über uns. Das können wir uns nicht gefallen lassen"

andererseits kann es auch einfach daran liegen, dass das Ergebnis nach 4 Tagen immernoch: 0:2 war obwohl man sich davor einigte:

Man hat das Wochenende zum Adeln der Reservierungen zeit. Denn anders versperrt man den anderen dieses leichte Adelsziel.

Und ja, dieses Ergebnis war auch aufgrund der nicht besserwerdenden Atts nicht verwunderlich. Das Timing besserte sich allerdings für Offs+AGs in insgesamt ~300ms. Dazwischentimen klappte trotzdem, war teilweise aber auch nicht wirklich nötig.

Angreifer: baran1115
Dorf: Da3K1_World0.3 (492|418) K44

Anzahl: 0 0 0 0 0 33 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 33 0 0 1


Dadurch, dass meist was weggetimet wurde, lernte man natürlich auch was dazu und schickte auch EINMAL eine größere Begleitung mit:

Angreifer: baran1115
Dorf: [011]- Kronos :D (513|402) K45

Anzahl: 0 0 4800 10 3400 0 70 0 1
Verluste: 0 0 4800 10 3400 0 70 0 1


Allerdings kann man baran1115 nicht vorwerfen nachzulassen und die Hoffnung aufzugeben. Stattdessen versuchte er alles bis zum Schluss und war damit auch der einzige.

Andere beließen es einfach dabei:

Angreifer: Nea-Russ
Dorf: 001 Nea-Russs Dorf (490|408) K44

Anzahl: 0 0 0 5 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 5 0 0 0 0 0

- Dabei hätte man gerade hier mehr erwartet als einen Spähangriff. Ok, nach den davor gesehenen Infos über dessen Dörfer nichtmehr, aber trotzdem zeigt sich wohl mal wieder: Große Worte, Nix dahinter...


Aber es gab noch Offs, wobei man sich da frage, ob man da etwas vergessen hatte. Nämlich den Unterschied zwischen (ramme) und (kata). Vielleicht bräuchte da einer mal Nachhilfe, dass auch die (ramme) in Offs nicht zu vergessen ist.

Angreifer: audifreak1987
Dorf: Hildiecity (488|404) K44

Anzahl: 0 0 3316 0 725 0 0 221 0
Verluste: 0 0 1 0 0 0 0 0 0

Schaden durch Katapultbeschuss: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 7

Angreifer: audifreak1987
Dorf: audifreak1987 (488|402) K44

Anzahl: 0 0 5078 124 1496 0 0 508 0
Verluste: 0 0 1 0 0 0 0 0 0

Schaden durch Katapultbeschuss: Wall beschädigt von Level 7 auf Level 0



Nun, fertig ist der Krieg wohl, ~TNT~ hat sich aufgelöst und ich verkrieche mich wieder in MEINEN Account und in den Sommer :cool:

Auf weitere schöne Kriege und vlt. auch mal die ein oder andere Propa hier, die nicht von den Topstämmen stammt ;-)
 
Reaktionspunktzahl
4
lame.

tnt gibts immernoch und dein stamm geht zusammen mit tnt kleine spieler adeln...

bei solchen gegebenheiten wäre ich vorsichtig mit so einer "leeren" propaganda:)

keine ahnung obs tnt noch gibt. Ich mach dort auf alle Fälle keine UV mehr ;)
Und da ich dort keine UV mehr mache werde ich da au nix weiteres mehr mache...

hm, mein stamm... meinst du jetzt WIr!? - dort bin ich nicht o_O
Hm, die Propa habe ich nur aufgrund der Sache gemacht wo ich UV gemacht habe. Kenne die SPieler dun die Stämme ansonsten nicjt und kann somit nichts über derren Zukunft sagen...

aber ich fand es immerhin gut auch mal was über andere Stämme als unsere TOP im Forum zus sehn ,)


wenn nit so gtt geschriebe bitte berzeiht mit morge wäre es besser gewese :mrgreen: und vor allem Sorry, dass dieser Stamm nicht BJUN oda so adelt...
 
Oben