• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

To all non-Møngøs

DeletedUser

Gast
Wir sind die Møngø.
Senkt eure Wälle und übergebt uns eure Dörfer.
Eure lächerlichen technologischen Erfolge und eure niedlichen architektonischen Errungenschafften
werden Møngølisiert und dem Wohle des Møngølischen Imperiums hinzugefügt.
Euer eigener, kleiner Wille iss von nun an belanglos und wird hierbei von niemanden mehr berücksichtigt.
Euer Schicksal wurde schon besiegelt, denn eure Waffen richten bei uns nichts aus.
So machet jedermann sein letztes Testament,
damit eure Nachfahren etwas in der Sklaverei zu lesen haben ;)

Und skav iss ab heute die Abkürzung für SchwereKamelVeteranen.
Wiederstand iss Zwecklos, yo.

El Scheicho Alimøngø Abdul >:]

051944Ali_ofBorg.jpg
 

DeletedUser

Gast
da kann man sich wirklich glücklich schätzen, wenn man positiv im mongo-profil erwähnt wird :)
 

DeletedUser

Gast
hrhr Ali ;)
wie der edle KingPin schon sprach: looool :)


mFg
Tonnä
 

DeletedUser

Gast
naja, wenn ihr wirklich nen krieg anfangen würdet, dann respekt, ansonsten

megarofl
 

DeletedUser

Gast
Xentir schrieb:
naja, wenn ihr wirklich nen krieg anfangen würdet, dann respekt, ansonsten

megarofl

naja offizieller krieg steht auf s1 zumindest schon lange nicht mehr an der tagesordnung, aber das was seit monaten zwischen Mongo und EbSO abgeht könnte man durchaus als einen bezeichnen ;)
 

DeletedUser

Gast
Japjap, die meisten meiner Opferdrohnen sind von Ebso gesponsert B) (axt)
 

DeletedUser

Gast
Nett, was du dir da mal wieder so ausgedacht hast mein Bester :)

Ich muß ja nicht jede deiner Ideen wirklich geschmackvoll finden, es reicht auch, wenn es einfach nur der Unterhaltung dient! B)

Go Ali Go, aber du weißt ja: Vor Efendis Mauern ist Schluß ;D
 

DeletedUser

Gast
war doch nur wegen Black-Acc, oder? das -T- bös geworden ist..
 

DeletedUser

Gast
Ali hat es eher auf mich abgesehen...

Naja bin mal gespannt wann er wieder mit seinen Dromedaren ankommt.
 

DeletedUser15328

Gast
Toady schrieb:
Ali hat es eher auf mich abgesehen...

Naja bin mal gespannt wann er wieder mit seinen Dromedaren ankommt.

Kannst ja schonmal alle Dörfer anderen EbSO's geben und wenn die Gefahr vorüber ist, zurückholen... wie damals B)
 

DeletedUser

Gast
grufti schrieb:
Toady schrieb:
Ali hat es eher auf mich abgesehen...

Naja bin mal gespannt wann er wieder mit seinen Dromedaren ankommt.

Kannst ja schonmal alle Dörfer anderen EbSO's geben und wenn die Gefahr vorüber ist, zurückholen... wie damals B)


*LOL*

Naja aber du bist mit dem SupermanACC untergegangen...
 

DeletedUser

Gast
Wir und tot? (Danke Horst, für den Hinweis!;) ) Davon wüsste ich aber was mein lieber Opi! :)
 

DeletedUser

Gast
ich will ja nich großkotzig wirken, aber es heisst:

"dann sind wir ja demnächst wohl tot"

nich als flame betrachten, sondern als hinweis!

@topic: ich mag deine texte ali! :)
 

DeletedUser

Gast
i want a child of this mr. mongo...

War bestimmt lustig auf s1, aber zu der Zeit war ich ja...
 
Oben