• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

To all non-Møngøs

DeletedUser

Gast
noch nicht geboren :S

17.02.2005 16:48
LEICHENSCHÄNDER !
 

DeletedUser

Gast
nich so schlimm, wir wissen trotzdem was gut ist und was nich :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wozu gehirn und verstand?

wie gesagt aktivität reicht.

du bist das beste beispiel.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
man sieht ja an dir das du mit deiner intelligenz, wenn man das bei dir überhaupt so beziechnen kann, einfach nicht weit kommst. du bist stehen geblieben, und das ganz tief unten.

werd erstmal erwachsen kleiner und verlass langsam den sandkasten.

ansonsten hab ich für dich nur noch eins: eine tüte mitleid bitte :)
 

DeletedUser

Gast
man sieht ja an dir das du mit deiner intelligenz, wenn man das bei dir überhaupt so beziechnen kann, einfach nicht weit kommst. du bist stehen geblieben, und das ganz tief unten.

werd erstmal erwachsen kleiner und verlass langsam den sandkasten.

ansonsten hab ich für dich nur noch eins: eine tüte mitleid bitte :)


lies ma deine texte durch die sind gespickt mit rechtschreibefehlern. also red hier nicht von intelligenz...
einfach nicht weit kommst? woher willst denn du das wissen *lol* du kennst mich ja Überhaupt nicht. du weisst nicht was ich im leben erreicht habe. du nimmst ds als vorzeigebild und das nur weil du über 11k dörfer präsentieren kannst. (SUPER Leistung)
komm mir nicht mit tief unten stehen geblieben.
ich glaube du legst dir da selbst ein ei...

Lg
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
lies dir mal deine texte lieber durch, deine reaktionen, dein verhalten.
sowas sagt schon viel über menschen aus, und bei dir ist es leider nur negativ. ich hab noch nie was positives von dir gelesen... nur gejammer, geflame und herausforderungen wie früher "komm s2 in den HdV-acc dann mach ich dich da platt" oder "komm sds dann machen wir n 1on1 und ich mach dich platt"... und du willst mir sagen ich nehm ds als vorzeige? sowas hab ich nicht nötig. die leute die mich kennen wissen, dass ich nie rumposaunt habe was ich doch für nen riesen acc habe. du solltest diuch erstmal schlau machen bevor du weiter gülle laberst.

danke bitte
rechtschreibfehler kannste behalten btw
 

DeletedUser

Gast
lies dir mal deine texte lieber durch, deine reaktionen, dein verhalten.
sowas sagt schon viel über menschen aus, und bei dir ist es leider nur negativ. ich hab noch nie was positives von dir gelesen... nur gejammer, geflame und herausforderungen wie früher "komm s2 in den HdV-acc dann mach ich dich da platt" oder "komm sds dann machen wir n 1on1 und ich mach dich platt"... und du willst mir sagen ich nehm ds als vorzeige? sowas hab ich nicht nötig. die leute die mich kennen wissen, dass ich nie rumposaunt habe was ich doch für nen riesen acc habe. du solltest diuch erstmal schlau machen bevor du weiter gülle laberst.

danke bitte
rechtschreibfehler kannste behalten btw

ich soll mein verhalten durchlesen? wie geil !
du willst auch nix positives lesen und du suchst auch nicht nach positivem sondern nur immer stoff den du gegen mich verwendest.
was ist denn das hier?? ich hab nie gesagt du sollst in den hdv acc gehen.
du bist in #tsunami2 gekommen und hast hdv gefragt ob du in seinen acc darfst um master zu hauen(wer laber hier gülle?)
nachm sds fight hab ich gefragt das stimmt. weil ich wirklich wissen wollte ob du was aufm kasten hast.
aber seit deinen genial getimen angriffen auf lonnol brauche ich keine beweise mehr...
warum sollte ich mich schlau machen? ich hab kein interesse an dir und will auch keins haben, geschweige will ich mehr über dich erfahren...

das sind keine rechtschreibefehler du kannst es wirklich net besser :mrgreen:

Lg

ps: nein ich will net über persönliche Messege mit dir reden, du kannst ruhig allen mitteilen was du zu sagen hast.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
ich soll mein verhalten durchlesen? wie geil !
du willst auch nix positives lesen und du suchst auch nicht nach positivem sondern nur immer stoff den du gegen mich verwendest.
was ist denn das hier?? ich hab nie gesagt du sollst in den hdv acc gehen.
du bist in #tsunami2 gekommen und hast hdv gefragt ob du in seinen acc darfst um master zu hauen(wer laber hier gülle?)
nachm sds fight hab ich gefragt das stimmt. weil ich wirklich wissen wollte ob du was aufm kasten hast.
aber seit deinen genial getimen angriffen auf lonnol brauche ich keine beweise mehr...
warum sollte ich mich schlau machen? ich hab kein interesse an dir und will auch keins haben, geschweige will ich mehr über dich erfahren...

das sind keine rechtschreibefehler du kannst es wirklich net besser :mrgreen:

Lg

ps: nein ich will net über persönliche Messege mit dir reden, du kannst ruhig allen mitteilen was du zu sagen hast.

wie schlecht ist das denn? du versuchst hier dinge umzudrehen, so wie es dir am besten passt. Du hast sehr wohl gesagt du attest den hdv-acc wenn ich da drinne sein würde... mit nem gewissen kleinen nachsatz verbunden der so ähnlich lautete wie "dann wirste sehen..." xD
du bist so putzig, echt :)

PS: anscheind kannst du keine texte verstehen, sondern liest sie wort für wort und nimmst sie so in dich auf. sehr gut. man merkt du bist kein deutscher ^^
 

DeletedUser

Gast
wie schlecht ist das denn? du versuchst hier dinge umzudrehen, so wie es dir am besten passt. Du hast sehr wohl gesagt du attest den hdv-acc wenn ich da drinne sein würde... mit nem gewissen kleinen nachsatz verbunden der so ähnlich lautete wie "dann wirste sehen..." xD
du bist so putzig, echt :)

PS: anscheind kannst du keine texte verstehen, sondern liest sie wort für wort und nimmst sie so in dich auf. sehr gut. man merkt du bist kein deutscher ^^


schlecht ist hier nur einer und des bist du.
ich glaube das is eher umgekehrt ;) du wolltest unbedingt pixl atten und das am ehesten im HdV account. ich hab dann gesagt solltest du das wirklich machen würde ich pixl helfen dich auseinanderzunehmen...
dann wirste sehen? löl ohne worte...
anscheinend kannst du das leben nicht verstehen sonst würdest du nicht noch so aktiv im forum rumlungern ohne das spiel zu spieln

ps: ich werde nicht mehr lange zeit haben mit dir hier zu diskutieren, weil ich noch besuch (wie jeden abend) erwarte.... also fass dich kurz mit den anschuldigungen und beleidigungen...


Lg
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
je schneller du weg bist desto besser für alle :)

schönen abend noch hoffentlich kommste nimmer wieder :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
niemand anders hat was gegen mich... schon komisch...

[ironie]
ich lieb dich tapi darum bleib ich forever hier...


in liebe: EL I3ENJ!


[/ironie]

Lg
 
Oben