• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

To all non-Møngøs

DeletedUser

Gast
Ich hab was gegen dich benji :p

du hast schon letztes Jahr total genervt...
 

DeletedUser

Gast
word-.-

kam doch damals an als neuling ins s1 pup und dachte er muss sich aufführen als wär er der king-.-
und nun fühlt er sich toll weil er bei diversen accs auf s2 gespielt hat,weil keine anderen spieler bock auf so große accs hatten.
sauber el benji.
 

DeletedUser

Gast
word-.-

kam doch damals an als neuling ins s1 pup und dachte er muss sich aufführen als wär er der king-.-
und nun fühlt er sich toll weil er bei diversen accs auf s2 gespielt hat,weil keine anderen spieler bock auf so große accs hatten.
sauber el benji.

haha ihr seid geil. wurden alle von tapi aufgefordert ich lach mich schlapp.
 

DeletedUser

Gast
Aufgefordert?

lol du bist ne lachnummer... hatte nie kontakt mit Tapi direkt, er hat mich sicher nich aufgefordert...

du bist nur halt ne nervende groß Klappe....
 

DeletedUser

Gast
wow bist du blöd,ich sehe tapi auch nicht als ds-gott an wie viele andere,und ich kenne ihn persönlich nicht aber du bist einfach n lächerliches kleines kind-.-

so wie sich benji hier aufführt, kann man dir eigentlich nur recht geben
 

Spy72

Gast
ich glaub benjie sind die argumente ausgegangen :D

ich hab auch ne zeit mit tapi gespielt hab zwar jetzt kaum mehr kontakt jedoch hat er nie iwie rumposaunt wie geil er wäre, ganz im gegenteil....

ausserdem hat er auch immer gesagt bzgl. sds runden das er kein anfangspro ist, zumindest kann ich mich drann errinern..

und ich glaub wenn du nötig hast hier im forum rumposaunen, dass du jeden abend besuch bekommst bist du derjenige der ganz tief unten stehen geblieben ist.
 

DeletedUser

Gast
nu spammt el dingens da auch noch im s1 forum herum und giftet sich mit tapi an .. man man .. könnt ihr auch wo anders machen .. die schönen alten threads :'(

ps: el, ruhe jetzt! kennst s1 sowie das vor deiner zeit s2 nid...


pps: wer mich quoten will, geht nid das i verhindert dies ;)


pps: huhu spy72 :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
unbenannt2kopiego6.jpg



Gallin > i :cool:
 

DeletedUser

Gast
Haja, musste halt perfekt sein ;-).
Lindi der schlaue Fuchs hat natürlich gleich das Spiel verdorben :|
 
Oben