• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

to do list fürs leben

int806

Gast
Für dich schieb ich ihm auch noch seine holländische Windmühle zu Spreißeln und dann fahrn wir zu Linzi in sein Garten hrhrhr :twisted:
 

1337 Saubaer

Gast
- Zu Fuß zum Nordpol wandern
- Die Welt umsegeln
- Ein paar Brunnen in Afrika errichten
- Ein Kinderbuch schreiben
- Irgendeine andere Staatsbürgerschaft annehmen
- Auf Händen die Treppe hoch -und runtergehen können
- In einer Simpsons-Folge vorkommen
- Beim Tatort mitspielen
- Von Snus loskommen
- Eine Tierart entdecken und nach mir benennen
- Ein eigenes Land gründen und eine neue Währung einführen
- Mindestens acht verschiedene Sprachen sprechen
- Frau Merkel die Hand brechen schütteln
- Vom Preikestolen springen
- Den Verfassungsschutz überwachen
- Im Niedersächsischen oder Hamburger Wattenmeer Schollen fangen
- Eine eigene Sprache erschaffen und an deutschen Schulen als Pflichtfach einführen
- Den zwanghaften Drang besiegen, die "To Do"-Liste stetig zu ergänzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Magsi

Gast
mal wieder zum Hungry Jack's gehen und "einmal alles bitte" anschaffen
das war lustig
und teuer...
 

Dog Days

Gast
Gerne @ int :)

btw, ich will einen sinnvollen Beitrag von RTL sehen. :<
 

*Evanescence*

Gast
· Evanescence live sehn
· Amy umarmen
· nach Amerika auswandern
· eigenes (erfolgreiches) Spiel entwickeln
· Epica,Nightwish,Hammerfall,Metallica,Rammstein, uvm. nochmal live sehen
· eine gayere Person als Justin Bieber kennen
· reich werden
· sinnvollere Hobbys haben :mrgreen:
 

1337 Saubaer

Gast
- Zu Fuß zum Nordpol wandern
- Die Welt umsegeln
- Ein paar Brunnen in Afrika errichten
- Ein Kinderbuch schreiben
- Irgendeine andere Staatsbürgerschaft annehmen
- Auf Händen die Treppe hoch -und runtergehen können
- In einer Simpsons-Folge vorkommen
- Beim Tatort mitspielen
- Von Snus loskommen
- Eine Tierart entdecken und nach mir benennen
- Ein eigenes Land gründen und eine neue Währung einführen
- Mindestens acht verschiedene Sprachen sprechen
- Frau Merkel die Hand brechen schütteln
- Vom Preikestolen springen
- Den Verfassungsschutz überwachen
- Im Niedersächsischen oder Hamburger Wattenmeer Schollen fangen
- Eine eigene Sprache erschaffen und an deutschen Schulen als Pflichtfach einführen
- Den zwanghaften Drang besiegen, die "To Do"-Liste stetig zu ergänzen
- Sören Norwegisch beibringen :cool:
 

metapod

Gast
Zuschauen, wie der FC Barcelona die Gruppenphase der CL nicht übersteht. :) (Passiert schon bald)
Lachen, wenn Barca in die zweithöchste Liga in Spanien absteigt. :> (Dauert noch etwas)
 

DARK-Rick

Gast
Nein, ein Bekannter hat nen Jet-Ski, n richtiger Renn-Jetski, da muss man Fahrstunden machen. Der hat 250 PS, von null auf 100 in 4 sek^^ Da fährst du jedem anderen jet ski davon :D
Aber der ist quasi wie ein Auto, es dürfen nur 9 Leute auf ihn "zugelassen" sein, es gibt 2 schlüssel, einer schlatet nur 150 PS frei, zum üben, da musst du dann 12 std gefahren sein, dann darfst du erst den 2. schlüssel bekommen. Aber das gefühl is echt geil, auch wenn du ******e aufpassen musst dass du bei 140 sachen nicht ins wasser fällst, kann schon schlecht ausgehen :D

Das ist derselbe Jet-Ski

echt n geiles Teil, kostet auch 18.000 € als gebrauchter^^
dafür fang ich jetzt so ne to do liste an

b2t
-einmal in Las Vegas ein Monatsgehalt verspielen
 

DeletedUser97899

Gast
kA wie das Festival heißt, aber es hört sich cool an:
3 Tage lang graben die Leute dort einfach ein Loch, haben Spaß, saufen, machen Party, und danach wird es wieder zugeschüttet :D
da will ich hin^^
 

Magsi

Gast
kA wie das Festival heißt, aber es hört sich cool an:
3 Tage lang graben die Leute dort einfach ein Loch, haben Spaß, saufen, machen Party, und danach wird es wieder zugeschüttet :D
da will ich hin^^
lol
wenn das in deutschland ist, dann graebt einer, und 500 stehen drum rum und saufen :D - ich muss das wissen, hab 3 jahre fuer die lochgraeber gearbeitet (ich war der der danebenstand xD)