1. Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Information ausblenden

to do list fürs leben

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von *freezer*, 17. März 2011.

1. Einmal am WE um 10 Uhr aufstehen :)
    btw Hab ich noch nie geschafft -> Langschläferin :D

2. Hit Girl

Hit Girl Gast

pix!

3. Lurox10

Lurox10 Gast

Wäre schön, wenn ich manchmal länger schlafen könnte -.-

4. forsti1

forsti1

-einem streber in die fresse haun.
    - nicht zur schule gehn

^^

5. Dorminator

Dorminator Gast

lustig?

6. Nico,willst du nich gleich Hartz IV beantragen?

7. Dafür wird er dann aber bestimmt Hilfe brauchen^^

Hey, lernen ist nicht uncool:wink:

8. Hit Girl

Hit Girl Gast

Doch, ich find lernen höchst uncool. Das nervt..

PIX!

9. Dog Days

Dog Days Gast

well, not. :I

10. juarez

juarez

Zusehen, wie solch Realtität fremde Real Freaks, ihr ewiges weinen aus dem Gesicht bekommen...

11. metapod

metapod Gast

Ich bin kein Real-Freak. o_O

12. To do list; Hit Girl auf ignore setzen:confused:

Nein^^, aber ebenfalls auswandern in baldiger Zukunft. Hatte damals immer die Staaten im Auge gehabt, aber so wie die Zustände da gerade sind, dann doch lieber Australien. Obwohl es nicht so einfach ist mit den Bedingungen. Da ist einwandern in Deutschland der reinste Ponyhof:mrgreen:

13. int806

int806 Gast

du darfst nur nicht insektizid sein - sektizid musste sein und irgendwas sinnvolles können, dann looft et schon, als Fliesenleger wennste dich verkleidest z.B. oder als Zimmermannfrau, dann werden se dich nehmen. Ich bete für dich!

14. Was Sinnvolles kann ich ja. Die Tourismusbranche sollte dort genauso boomen wie in Meck-Pomm. Englisch ist auch komplett vorhanden. Trotzdem hat man dann erstmal nur eine Aufenthaltsgenehmigung von 10 (?) Jahren, muss noch einige Unterlagen/Versicherungen parat haben und vor allem, sich während der befristeten Zeit, sich nichts zu schulden kommen lassen oder gar seinen Job dort verlieren (du hast nämlich die Wirtschaft des Landes anzukurbeln), denn sonst kann es ganz schnell wieder mit dem Schiff nach Hause gehen.

Sowas sollte meiner Meinung nach auch für DE eingeführt werden, oder wie das Punktesystem von Kanada. Deutschland braucht sich da gar nicht wundern mit "seiner tollen" Integrationspolitik.

15. Dog Days

Dog Days Gast

• Minecraft durchspielen, hihi.

16. - kanadisches Punktesystem in Deutschland einführen

17. - an Grenzen Schießbefehl

18. Hit Girl

Hit Girl Gast

:(
    Dabei find ich dein neues pic so sexy!!
    Und ich bin der einzige der ehrlich ausspricht was wir alle denken: Frauen postet pix von euch damit wir Männer wissen wie wir euch behandeln sollen!!!
    (Und ja; Wir behandeln hübsche Frauen besser als hässliche/dicke!)

Würd ich auch gerne, aber die blöde Liebe hindert einen ja immer wieder daran. Meine Freundin würd ja niemals ihre geliebte Heimat verlassen.. Hart genug 30 Mins wegzuziehen mit ihr. Aber ich würd gern in ein kaltes Land ziehen: Norwegen, Schweden, Island oder Kanada.. Dänemark wär auch genialst.

19. leoben11

leoben11

In Tirol wirds auch kalt :)

20. Hit Girl

Hit Girl Gast

Hab ich auch gehört. Tangiert mich als Steirer aber weniger.. ;-)

21. leoben11

leoben11

weil du dir nur kalte Länder ausgesucht hast (und ja, ich weiß dass dir sicher nicht darum geht ;) )

22. :mrgreen:

Und ich die alte Englandkanone "V3"

23. tankret

tankret Gast

euer leben muss echt bunt und spassig sein.

24. Theokrat

Theokrat Gast

+1

25. int806

int806 Gast

Bei der Verherrlichung des Phallischen dürfte die Realität des heterosexuellen Geschlechtsakts zu herber Enttäuschung führen.

BTT: einen Vetrieb für Jumbo-Dildos in Meckpomm aufbauen