• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

to do list fürs leben

DeletedUser

Gast
Jep. Langsam wirds Zeit, das Thema zu verlegen. Ich kann euch eure Beiträge hier auch gerne in einen eigenen PoSo-Thread verschieben, wenn gewünscht.

Aber hier bitte mal zum Topic zurück kehren.

/Edit: OT nun verschoben --> Hierher
Klasse. Jetzt sieht's so aus, als würde Simpsons mich in einem Thread über Polizeigewalt fragen, ob ich Starwars gesehen habe und ich antworte mit "Ne, leider nicht." :/
 
Reaktionspunktzahl
0
Klasse. Jetzt sieht's so aus, als würde Simpsons mich in einem Thread über Polizeigewalt fragen, ob ich Starwars gesehen habe und ich antworte mit "Ne, leider nicht." :/
Sorry.^^ Hab jetzt deine Antwort mal wieder hierher verschoben und den Threadtitel im PoSo angepasst. Ich hoff jetzt ist es auch für Leser, die die Veränderung nicht mitbekommen haben, wieder verständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben