1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

to do list fürs leben

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von *freezer*, 17. März 2011.

  1. metapod

    metapod Gast

    Haste Hoffnungen, dass die das im Fernsehen zeigen oder so? :D
     
  2. König Shin-Chan

    König Shin-Chan

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hab gehört, dass RTL jetzt auch Voyeure gewinnen will. Der anhaltende Sexismus beim Supertalent reicht offenbar nicht.
     
  3. metapod

    metapod Gast

    Ne, leider nicht.
     
  4. jimba die gute

    jimba die gute

    Registriert seit:
    3. Feb. 2009
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    0
    Jep. Langsam wirds Zeit, das Thema zu verlegen. Ich kann euch eure Beiträge hier auch gerne in einen eigenen PoSo-Thread verschieben, wenn gewünscht.

    Aber hier bitte mal zum Topic zurück kehren.

    /Edit: OT nun verschoben --> Hierher
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Okt. 2011
  5. metapod

    metapod Gast

    Klasse. Jetzt sieht's so aus, als würde Simpsons mich in einem Thread über Polizeigewalt fragen, ob ich Starwars gesehen habe und ich antworte mit "Ne, leider nicht." :/
     
  6. jimba die gute

    jimba die gute

    Registriert seit:
    3. Feb. 2009
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    0
    Sorry.^^ Hab jetzt deine Antwort mal wieder hierher verschoben und den Threadtitel im PoSo angepasst. Ich hoff jetzt ist es auch für Leser, die die Veränderung nicht mitbekommen haben, wieder verständlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Okt. 2011