• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

to do list fürs leben

DeletedUser

Gast
Dann hättest du zu einem früheren Zeitpunkt ein Studium in einem anderen Land beginnen sollen, dort findest du dann auch deine Freundin und bekommst einen Job.:p Aber gut, dadurch dass man einen Traum/Wunsch aufgibt, offenbaren sich halt auch viele neue.;-)
 

DeletedUser

Gast
[ ] ...

Ziele die ich bereits verworfen habe: In ein anderes Land ziehen (das tut weh, das wollte ich wirklich, geht nur leider nichtmehr.).

no prob: lt. Frau Merkel wird nach dem Moratorium hier nichts mehr so sein, wie es früher war. Just wait and see...
 

DeletedUser

Gast
no prob: lt. Frau Merkel wird nach dem Moratorium hier nichts mehr so sein, wie es früher war. Just wait and see...

Heil Merkel!

Ich hab mir verschiedenste Dinge vorgenommen:
1. Sex haben. [Bisher nicht, weil: Mir fehlen die Frauen]
2. Reich werden. [Bisher nicht, weil: Noch keine Gelegenheit dazu]
3. Brüste auch in real zu sehen. [Bisher nicht, weil: Mir fehlen die Frauen] Anmerkung: Nicht "Reals Brüste sehen"!
4. Noch ein paar Star-Wars-Teile zu drehen. [Bisher nicht, weil: 1. Mir fehlen Lizenzen, 2. Mir fehlt das Equipment]
5. Realschulabschluss packen. [Erledigt! (17. Juni 2011)]
6. Ausbildung erfolgreich beenden. [Bisher nicht, weil: Dauert zu lange. Ich bin aber grade dran, diesen Punkt zu erledigen]
7. Nazis verprügeln. [Bisher nicht, weil: 1. Mir fehlen die Nazis, 2. Mir fehlen die Muskeln]
8. Die Religionen ein für alle Mal vernichten. <-- Wird friedlicher ablaufen, als es klingt. [Bisher nicht, weil: Noch keine Gelegenheit]
9. Haus bauen. [Bisher nicht, weil: Noch keine Gelegenheit und noch kein Geld]
10. Auto kaufen (VW Touareg, Tiguan oder Passat, oder gleich alle drei). [Bisher nicht, weil: Noch kein Führerschein und noch kein Geld]
11. Baum pflanzen. [Bisher nicht, weil: Noch keine Gelegenheit]
12. Nach Nußloch fahren. [Bisher nicht, weil: Noch keine Gelegenheit]
13. In irgendein Parlament gewählt werden. [Bisher nicht, weil: Noch kein Wahlrecht]
14. Die Piratenpartei in einer Regierungskoalition zu sehen. [Bisher nicht, weil: Noch keine Gelegenheit. Je nach Koalitionsentscheidung vom Wowi in Berlin kann es schon in ein paar Wochen soweit sein.]
15. ints Tochter abschleppen. [Bisher nicht, weil: 1. Zu wenig Infos über int / ints Tochter, 2. Keine Gelegenheit]
16. Führerschein machen. [Bisher nicht, weil: Nicht alt genug. Wird jedoch in ein paar Monaten angefangen.]

Bei 1. bis 4. und bei 7. bis 8. habe ich mich aber schon damit abgefunden, dass das nie was werden wird ... :mrgreen: Obwohl, zumindest 7. klingt realistisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mit wenig Aufwand und wenig Arbeit genug aus dem Leben machen. (Bin auf dem besten Wege).
 

DeletedUser

Gast
1. Weltreise
2. Fallschirmsprung
3. Heiraten
4. Kinder
5. Reich werden
6. die Welt verbessern

Achja ma schauen was ich so alles schaffe ;)
 

DeletedUser

Gast
Mein Traum wärs mit ner MotoGP Honda nenn Rennen zu fahren. :mrgreen::biggrin::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich finde bei vielen erkennt man das geistige Alter an den wünschen die hier geäußert werden! :)
 

DeletedUser

Gast
einen panda zu knuddeln fordert höchstes geistiges niveau o_O

btw. ein weiterer punkt auf meiner liste den ich btw. mit 13 mir vorgenommen habe ist einmal mim fahrrad nach china zu radeln und wieder zurück :D
 

DeletedUser

Gast
1. Sex haben.
3. Brüste auch in real zu sehen.

Bei 1. bis 4. und bei 7. bis 8. habe ich mich aber schon damit abgefunden, dass das nie was werden wird ... :mrgreen: Obwohl, zumindest 7. klingt realistisch.

:mrgreen:
Brüste kommen nach Sex?
Also das war meine erste Priorität und wird immer die erste Priorität bleiben!!1
Gut dass ich ein manipulatives Arschloch bin und Frauen auf manipulative Arschlöcher stehen. So konnte ich mir diesen Wunsch schon früh erfüllen. =)

btw. ein weiterer punkt auf meiner liste den ich btw. mit 13 mir vorgenommen habe ist einmal mim fahrrad nach china zu radeln und wieder zurück :D

hf. Nimmst du den Weg durch Sibirien oder willst du die alte Seidenstraße langfahren? =)

Mein Wunsch in eurem Alter: Weltherrschaft! Ich habe mir alle Pinky und der Brain folgen angesehen um alle Fehler in ihren Plänen zu ermitteln um nicht die selben zu machen und habe als Konsequenz darauf meinen Freundeskreis um alle Freunde verkleinert die einen IQ unter 90 hatten. =)
Im Nachhinein: ein großartiger Schritt! Zwar gehöre ich sicher nichtmehr zu den "coolen Kids" wenn es mal ein Klassentreffen geben sollte, aber darauf ******* ich doch wenn ich erstmal der Herrscher der Welt bin!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser126809

Gast
Hmmm
Heiraten und Kinder kriegen, Weltreise, nen Welpen kaufen :p

Panda knuddeln hört sich auch gut an :)
 

DeletedUser

Gast
'Schon 1 Spieler sind dabei!' erleben und genau dieser sein. :O
 

DeletedUser

Gast
allle scrubs/two and a half men/family guy folgen auswendig/kennen
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen:
Brüste kommen nach Sex?
Also das war meine erste Priorität und wird immer die erste Priorität bleiben!!1
Gut dass ich ein manipulatives Arschloch bin und Frauen auf manipulative Arschlöcher stehen. So konnte ich mir diesen Wunsch schon früh erfüllen. =)

Ohja Bruder!




Mein Wunsch in eurem Alter: Weltherrschaft! Ich habe mir alle Pinky und der Brain folgen angesehen um alle Fehler in ihren Plänen zu ermitteln um nicht die selben zu machen und habe als Konsequenz darauf meinen Freundeskreis um alle Freunde verkleinert die einen IQ unter 90 hatten. =)
Im Nachhinein: ein großartiger Schritt! Zwar gehöre ich sicher nichtmehr zu den "coolen Kids" wenn es mal ein Klassentreffen geben sollte, aber darauf ******* ich doch wenn ich erstmal der Herrscher der Welt bin!!

Hey du warst nie cool! Hättest dir mal das mit der Weltherrschaft bei deinem Landsmann abschauen sollen ;) Der ist ja auch grandios gescheitert :x
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen:
Brüste kommen nach Sex?

Ich hoffe, dass sich beides gleichzeitig erfüllen wird. ;-)
Ich setze keine Prioritäten, sondern schreibe einfach in der Reihenfolge alles auf, wie es mir in den Sinn kommt. Die Liste ist noch lange nicht zu ende.
 

deadhole

Gast
Sprachaufenthalt in Australien machen(USA will ich nicht, je nachdem is dann genau die Politik sauschlecht, oder in der Stadt die Reich-Arm Schere extrem gross...). Sprachaufenthalt sollte aber mindestens 3-7 Monate sein, damit ich dann Englisch fliessend kann.
 

DeletedUser

Gast
Aber dann kriegst du Krebs in allen Formen, wenn dir Vitamin D fehlt!

Vitamn D3 wird vom Körper synthetisiert. (Wodurch es eigentlich kein Vitamin ist.)

Meinen Körper komplett vitaminfrei ernähren.

Nicht möglich. =)

[ ] 5-stelliges Monatseinkommen

Hast du doch so auch schon:
111,11€ =)

@simpsons: Bevor du Sex haben wirst, wirst du sicher Brüste sehen. Hast du keine Freundinnen die dir diesen Wunsch erfüllen können? Alternativ auch sehr dicke Freunde?
 
Oben