• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

to do list fürs leben

DeletedUser

Gast
@simpsons: Bevor du Sex haben wirst, wirst du sicher Brüste sehen. Hast du keine Freundinnen die dir diesen Wunsch erfüllen können? Alternativ auch sehr dicke Freunde?

Alternativ empfehle ich dir auch sie abzufüllen und dann zeigen sie die auch :)
 

DeletedUser

Gast
@simpsons: Bevor du Sex haben wirst, wirst du sicher Brüste sehen. Hast du keine Freundinnen die dir diesen Wunsch erfüllen können? Alternativ auch sehr dicke Freunde?

Ich wirke auf Frauen nicht sehr attraktiv, und Männer wirken nicht sehr attraktiv auf mich. :)

Abfüllen ist ne gute Idee, mal sehen, bin in ein paar Wochen auf nen Frauengeburtstag eingeladen.
 

DeletedUser

Gast
Abfüllen ist ne gute Idee, mal sehen, bin in ein paar Wochen auf nen Frauengeburtstag eingeladen.

Was willst du mit Frauen? In deinem Alter solltest du Mädels wollen!!!1
Mann wär ich gerne nochmal 16.. :(
(Vor allem da ich einige Mädels kenne die 15 sind und so furchtbar heiss dass ich immer fürchte zum Gesetzesbrecher zu werden.. )

Ich wirke auf Frauen nicht sehr attraktiv, und Männer wirken nicht sehr attraktiv auf mich. :)

Attraktivität ist egal. Such dir "Freundinnen". Also Mädels zu denen du nett bist, und die dich dann für ihren Freund halten dem sie alles anvertrauen können, inklusive Zugang zu ihren Brüsten. Was du dann natürlich schamlos ausnützen musst. Irgendwann kommen sie sturzbetrunken zu dir und wollen dass du sie heimfährst oder so. Spätestens dann solltest du sie flachlegen! Funktioniert, ist pro approved. =)
 

DeletedUser

Gast
det klappt nich:

...and they argue whole night
over who has the right
to do what in and which in with whom...


[from: bawdy songs and backroom ballads]
 

DeletedUser

Gast
Was willst du mit Frauen? In deinem Alter solltest du Mädels wollen!!!1

"Frauen" ist bei mir ein kollektiver Begriff für alle, die da unten kein Gemächt haben (oder es je hatten) und "female" im Pass stehen haben (sollten).

Attraktivität ist egal. Such dir "Freundinnen". Also Mädels zu denen du nett bist, und die dich dann für ihren Freund halten dem sie alles anvertrauen können, inklusive Zugang zu ihren Brüsten. Was du dann natürlich schamlos ausnützen musst. Irgendwann kommen sie sturzbetrunken zu dir und wollen dass du sie heimfährst oder so. Spätestens dann solltest du sie flachlegen! Funktioniert, ist pro approved. =)

Da steck ich grade ganz heiß drinnen. Heimfahren ist ein ****** Tipp, hab keinen Führrrrerrrrschein.

Einmal Sex mit Pro o/

Wer will das nicht?
 

DeletedUser

Gast
geschlechtsverkehr mit einer asiatin
erwerb eines autos jenseits der 100.000€
heiraten, kinder
haus bauen
eigenes modelabel
eigener nachtclub
bereisen aller kontinente
fallschirmsprung
>50 cm oberarmumfang
haare einmal ganz ab (glatze)

(ich werde die liste erweitern sobald mir etwas neues einfällt)
 

DeletedUser

Gast
Wieso will denn eigentlich jeder Kinder? D:

Diese kleinen sabbernden Ungeheuer machen doch eigentlich nur jedem das Leben kaputt...

edit: Mir wurde gerade mitgeteilt, dass man schwer die Überspitzung raushören kann, also mach ich es hiermit deutlich :O
Also wollt ihr Kinder, weils halt gesellschaftlich so gewollt ist oder weil ihr sowas echt mögt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wieso will denn eigentlich jeder Kinder? D:

Diese kleinen sabbernden Ungeheuer machen doch eigentlich nur jedem das Leben kaputt...

edit: Mir wurde gerade mitgeteilt, dass man schwer die Überspitzung raushören kann, also mach ich es hiermit deutlich :O
Also wollt ihr Kinder, weils halt gesellschaftlich so gewollt ist oder weil ihr sowas echt mögt?

nö, meine rente muss bezahlt werden.. ansonsten muss man nachher noch arbeiten, bis man 80 ist ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wieso will denn eigentlich jeder Kinder? D:

Diese kleinen sabbernden Ungeheuer machen doch eigentlich nur jedem das Leben kaputt...

edit: Mir wurde gerade mitgeteilt, dass man schwer die Überspitzung raushören kann, also mach ich es hiermit deutlich :O
Also wollt ihr Kinder, weils halt gesellschaftlich so gewollt ist oder weil ihr sowas echt mögt?

Wenn du dich erinnerst, das Thema hatten wir schon irgendwo und es war die erste symbiotische Übereinstimmung zwischen holy und mir: ja, wir lieben und wir haben Kinder! Kinder gehören unbedingt auf eine to do list fürs Leben! Übrigens finde ich die Formulierung "kleine sabbernde Ungeheuer" nicht überspitzt, denn es sind während einer bestimmten Phase genau das, kleine sabbernde Ungeheuer! Später legt sich das Sabbern und das "kleine", der Rest bleibt, kulmuliert währen der Pubertät und legt sich erst, wenn sie endlich das Haus für immer verlassen. Wenn man alles richtig gemacht hat, kommen sie danach aber ganz regelmäßig zu Besuch. ;-)
Auf die to do list gehört also unbedingt auch: Kinder mit 18 aus dem Haus werfen. Auf die to do list gehört keineswegs das Thema "Enkelkinder", soweit käms noch, ne, ne.
 

DeletedUser

Gast
nö, meine rente muss bezahlt werden.. ansonsten muss man nachher noch arbeiten, bis man 80 ist ;-)

Deine Rente ist jetzt eh schon verkorkst, wir werden im Alter eh die "ärmsten" Opas und Omas Deutschlands sein :x

edit: @ Int: Vllt werd ich im späteren Leben auch so denken. Meine Freundin sollte es hoffen :p
 

DeletedUser

Gast
Also wollt ihr Kinder, weils halt gesellschaftlich so gewollt ist oder weil ihr sowas echt mögt?

Kinder mögen? Ich denke fast niemand mag Kinder so wirklich, ist ähnlich wie mit Tieren. :p
Ich möchte aber trotzdem gerne Kinder haben, damit hat man eine Aufgabe und man sieht etwas wachsen, wie ein Baum oder sowas.. Außerdem will meine Freundin Kinder. :/

Eines weiß ich aber gewiss: Meine erste Tochter heisst Lena (Zweiter Name: Anna, nach meiner Freundin). Und wenn ich das große Glück haben sollte noch eine Tochter zu machen dann heisst sie Hanna. Ich liebe kurze Namen, und ich will viel lieber Mädchen haben als Jungen, ka warum. \o/ Bei Männlichen Kindern sind mir die Namen latte..

PS: Und die Menschheit hofft das Gegenteil eni! :X
 

DeletedUser

Gast
geschlechtsverkehr mit einer asiatin
erwerb eines autos jenseits der 100.000€
heiraten, kinder
haus bauen
eigenes modelabel
eigener nachtclub
bereisen aller kontinente
fallschirmsprung
>50 cm oberarmumfang
haare einmal ganz ab (glatze)

(ich werde die liste erweitern sobald mir etwas neues einfällt)

Hört sich nett an, außer das mit der Glatze und die 50 cm Oberarmmuskeln sind schrott :D
 

DeletedUser86497

Gast
Warum zum Teufel stehen so viele auf Asiatinnen o_O

1) Einen Job als C++ Programmierer im Library-Entwickeln bekommen
2) Mich nie wieder mit Webentwicklung (HTML, CSS, PHP, JS, ...) beschäftigen müssen
3) Die Programmiersprachen PHP und Java vernichten
4) C++ als Sprache für alles, inklusive Webentwicklung durchsetzen
5) ...
 

DeletedUser82294

Gast
1) Einen Job als C++ Programmierer (Richtung weiß ich noch nicht)
2) Mich nie wieder mit Webentwicklung (HTML, CSS, PHP, JS, ...) beschäftigen müssen
3) Die Programmiersprachen PHP und Java vernichten
4) C++ als Sprache für alles, inklusive Webentwicklung durchsetzen
5) ...

...
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
Kinder mögen? Ich denke fast niemand mag Kinder so wirklich, ist ähnlich wie mit Tieren. :p
Ich möchte aber trotzdem gerne Kinder haben, damit hat man eine Aufgabe und man sieht etwas wachsen, wie ein Baum oder sowas.. Außerdem will meine Freundin Kinder. :/

Eines weiß ich aber gewiss: Meine erste Tochter heisst Lena (Zweiter Name: Anna, nach meiner Freundin). Und wenn ich das große Glück haben sollte noch eine Tochter zu machen dann heisst sie Hanna. Ich liebe kurze Namen, und ich will viel lieber Mädchen haben als Jungen, ka warum. \o/ Bei Männlichen Kindern sind mir die Namen latte..

PS: Und die Menschheit hofft das Gegenteil eni! :X


Um mindestens 18 Jahre Erziehung durchstehen zu können, musst du Kinder schon sehr lieben, sonst wird das nix *g*

Ist immer niedlich, wenn Kerle glauben, daß sie bei der Namenswahl ein Mitspracherecht haben *g*
 

DeletedUser

Gast
Ist immer niedlich, wenn Kerle glauben, daß sie bei der Namenswahl ein Mitspracherecht haben *g*

o_O
Ist immer niedlich wenn Frauen von Emanzipation, Arbeitsteilung und gemeinsamer Erziehung faseln sich aber dann trotzdem auf ihre tollen "naturgegebene Rechte" berufen ("Das Baby gehört 100% mir! Schliesslich hab ichs rausgepresst!!"). Da wünsch ich mir jedesmal dass sie das "naturgegebene Recht" des Mannes auf körperliche Gewalt an schwächeren trifft. -> FUN! =)
Das ist etwas was ich einfach nicht einsehen will!

Warum muss der Mann den ersten Schritt auf eine Frau zu machen wenn doch alle Frauen so toll aufgeschlossen etc sind?
Warum muss ein Mann eine Frau einladen?
Warum darf ein Mann eine Frau niemals schlagen, umgekehrt gilt das aber nicht?
Warum müssen Männer Berufe ergreifen/Sachen studieren die ihnen mit Sicherheit ordentlich Kohle einbringen werden um Gesellschaftlich aktzeptiert zu werden, und warum dürfen Frauen alles machen was sie wollen ("Ich will Malerin werden!! =))))))") und werden trotzdem Gesellschaftlich aktzeptiert?
Dafür gibt es hunderte Beispiele..

Und kommt mir jetzt nicht mit den Nachteilen die Frauen so haben. Das bestreite ich nicht. Ich sage lediglich dass Sexismus in beide Richtungen funktioniert und dass beides zu verurteilen ist. Und wenn es um klassische "Frauenfelder" wie Kinder oder Familie geht, ist der Mann immer im Nachteil.
Nur das scheint irgendwie niemanden zu stören..

Ich hasse dieses cherry picking!
Zum Glück leidet meine Freundin nicht an supranasaler Oligosynapsie und ist in der Lage dazu mit mir über solche Dinge zu sprechen und muss sich nicht von Gesellschaftlichen Klischees darüber leiten lassen. -.-

Um mindestens 18 Jahre Erziehung durchstehen zu können, musst du Kinder schon sehr lieben, sonst wird das nix *g*
Hormone. Mehr sag ich dazu nicht.
Selbst die allerblödesten Menschen, vorausgesetzt sie sind geistig normal, "lieben" ihre Kinder. (Wobei ich generell den Begriff der "Liebe" nicht so gerne sehe; auch wenn ich die Wirkung von Hormonen sehr gut kenne bin ich mir auch darüber bewusst dass ein guter Teil der hormonellen Reaktion auf freiem Willen basiert.)
Sind Kinder erstmal auf der Welt kommt der Rest von alleine..

Ich rate allen die meinen sie haben ein verkorkstes Leben euch PI anzuschauen. Dann gehts euch bestimmt besser! :)

Naja, verkorkst nicht. Aber schon sehr komisch für einen 16 jährigen. Oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich rate allen die meinen sie haben ein verkorkstes Leben euch PI anzuschauen. Dann gehts euch bestimmt besser! :)
 
Oben