• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

to do list fürs leben

DeletedUser

Gast
Einmal ,auf einem Bein hüpfend, die Welt zu umrunden und dabei einen Neonazi und einen Kommunisten töten.
 

DeletedUser119555

Gast
Zu Fuß quer durch Skandinavien wandern.

skandinaviawalk.jpg
 

DeletedUser

Gast
die von ihren zwei bewaffneten Brüdern bewachte junke türkische Bäckereifachverkäuferin in dem Cafe um die Ecke flachlegen
 
Reaktionspunktzahl
246
1. nackt nen maraton laufen
2. den pinguin versclagen der mich, vor nem jahr in einem "nicht streicheln" Käfig gebissen hat
3. dönerspieß ausem dönerladen klauen
 

DeletedUser

Gast
Den Staat überwinden und ein Leben nach meinen Vorstellungen führen! :)
 

DeletedUser

Gast
bei germanys next topmodel verkleidet teil zunehemen, das würd ich gern mal machen^^
 

DeletedUser

Gast
bei germanys next topmodel verkleidet teil zunehemen, das würd ich gern mal machen^^

Gute Idee, fällt mir gleich ein 2. Punkt auf meiner "to do"-List ein. Bei DSDS bewerben und im Finale (bei der Elite, die da antritt, pack ich das locker) Superstar trällern. Mal in 2-3 Monaten für Staffel 147 bewerben! :cool:
 

DeletedUser

Gast
Von mir auch.

Obwohl "alle meine Entchen" oder "Schni-Schna-Schnappi" im Finale wohl geiler wären.
 

DeletedUser119555

Gast
Ich glaub aber spätestens da macht dir RTL ein Strich durch die Rechnung. :/
 

DeletedUser119555

Gast
Hmm, wenn du also angibst nen 'vernünftigen' Song zu singen und dann doch "Alle meine Entchen singst" dann klappts vllt. Bin grad nur davon ausgegangen, wenn du dir vorab diesen Song als Finalsong aussuchst.
 

DeletedUser

Gast
Nee, das war mir klar, das wird nich gehen.

Wird der Song nicht von RTL festgelegt?
 

DeletedUser119555

Gast
Wird der Song nicht von RTL festgelegt?

Weiß ich net genau. Die letzte Staffel die ich geschaut hab, war die wo Thomas Godoj gewonnen hat. Dort war es so, dass RTL nur Themen für die einzelnen Shows vorgibt. Jedenfalls wurde das so nach außen gezeigt. Was tatsächlich passiert weiß man net, bzw. will man auch gar net wissen.
 

DeletedUser

Gast
[ ] Medizin Studium abschliessen (Arzt werden.)
[ ] Frau finden die ich behalten will (und sie auch behalten.)
[ ] Kinder machen.
[ ] Solange die Welt bereisen, bis es mir keinen Spaß mehr macht.
[ ] Dabei immer Spaß haben.

Der Weg ist das Ziel. =)
Ziele die ich bereits verworfen habe: In ein anderes Land ziehen (das tut weh, das wollte ich wirklich, geht nur leider nichtmehr.).
 
Oben