• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

to do list fürs leben

DeletedUser97899

Gast
+ vor Südafrika in nem Haikäfig Haie füttern
und hoffen dass so etwas nicht geschieht :D
wobei, wenn ich weiß dass mir nichts passieren kann, wärs schon geil ^.^
 

DeletedUser

Gast
@simpsons: Bevor du Sex haben wirst, wirst du sicher Brüste sehen. Hast du keine Freundinnen die dir diesen Wunsch erfüllen können? Alternativ auch sehr dicke Freunde?

Beides gleichzeitig spart Zeit, und Zeit ist kostbar. Will meine Zeit nicht mit Frauen verschwenden. :)
 

Vidirat

Gast
Totale Anarchie schaffen (axt)(axt)(axt)

...und so reich werden, dass ich gut auskomme, ohne arbeiten zu müssen.
 

DeletedUser

Gast
ne, der weiß ja nicht, was Anarchie ist, er weiß nicht, was reich ist und er weiß nicht, was Arbeit ist. Er weiß nix, er redet bloß.
Sichtbar besonders an dem inneren Widerspruch, eine "to do" Liste mit "nicht arbeiten" zu füllen...

Das wollte ich ihm alles noch unter die Nase reiben. :<
 

DeletedUser

Gast
-Hubschrauberjagd in Neuseeland.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
1. Ne 1 in Mathe schaffen :/
2. Meinen Mathelehrer aus dem Fenster werfen...
3. Bildungsminister werden und Mathe verbieten
 

DeletedUser

Gast
...ich würde gerne mal nach Ostasien, das reizt mich ganz besonders. Aber ansonsten habe ich keine großen Pläne.
Auf www.edenwebshops.de konnte ich aber heute mit Glück ein richtiges Schnäppchen machen. Man darf ja auch mal Glück haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ps: In ne Paintballarena gehen und Leute abschieße, während ich mir Mods. vorstelle.
Pss: Sind natürlich Mods. von einem anderen Forum...
 

DeletedUser

Gast
Wow Saubaer, du bist der unsympatischte Arsch der hier rumläuft. Gratuliere!
 

DeletedUser

Gast
- Das Toyota-Tippspiel gewinnen (auch wenn es momentan eher unrealistisch aussieht:|)
 
Oben