• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tobi / -JuSt.AmAzInG*

DeletedUser

Gast
Das ich da jemals einen Therad bekommen werde hatte ich mir auch nicht gedacht :eek:

Danke an alle :)

/Tobi
 

DeletedUser131627

Gast
wieso hab ich diesen hyperwichtigen Thread übersehen!
Verdammt! Sry hier wird nicht geflucht!!!

Sry Tobi
Trotzdem wünsch ich dir alles Gute nachträglich! Hoffe du feierst heute Abend schön und lässt mal die Sau raus <3
 

DeletedUser

Gast
wieso hab ich diesen hyperwichtigen Thread übersehen!
Verdammt! Sry hier wird nicht geflucht!!!

Sry Tobi
Trotzdem wünsch ich dir alles Gute nachträglich! Hoffe du feierst heute Abend schön und lässt mal die Sau raus <3

Heute eher nicht, gestern schon. Btw. verarsch mich nicht^^

/Tobi
 
Oben