• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TOC auf K44. Wir suchen dich !

DeletedUser

Gast
The Oldern Company - TOC sucht dich !

Wir sind ein seriöser und freundlicher Stamm, der gemeinsam mit dir erst den K44 und dann die ganze W52 erobern wird. Für dieses Vorhaben suchen wir weitere interessierte Mitglieder, die auf unsere drei großen Grundsätze bauen können:

Zusammenhalt
Wir halten zusammen. Jeder, der Hilfe braucht, kriegt sie auch. Nur so kann ein erfolgreicher Stamm geführt werden. Kann verliert bei uns den Anschluss, da auch die Schwächeren von den Stärkeren unterstützt werden.

Demokratie (im Stamm)
Wir entscheiden alles Wichtige gemeinsam. Es ist das Wichtigste, dass der Stamm mitentscheiden kann. Nur so kann auch dessen Meinung wirklich wiedergegeben werden. Jede Stimme ist gleich viel wert und keiner ist von den Umfragen ausgeschlossen. Sei es die Übernahme eines Amtes oder ein anderer wichtiger stammesinterner Punkt, wir entscheiden gemeinsam.

Aktivität
Ein Stamm kann nur von Aktivität leben. Inaktive Spieler können den Stamm nicht weiterbringen. Deswegen haben wir die Regel eingeführt, dass man mindestens jeden zweiten Tag online sein muss. Täglich und das auch noch öfters ist natürlich perfekt, aber das kann mich nicht jedem abverlangen, warum auch immer (Familie, Beruf, etc.).

Das ist unser Erfolgsschlüssel. Wir sind übrigens ein Verbund von Spielern aus mehreren Welten und haben gemeinsam schon viel Erfahrung gesammelt.

Hast du Lust, auch bei uns einzutreten ? Kein Problem, bewirb dich einfach ingame bei mir - MiddleAge.

Unsere aktuellen Informationen:

Stammesname: The Oldern Company
Tag: TOC
Mitgliederanzahl: 66
Punkte der 40 besten Spieler: 7.584
Gesamtpunkte: 10.322
Punktedurchschnitt: 156
Rang: 44
Besiegte Gegner: 1.607 (37.)

Mit freundlichen Grüßen

MiddleAge
 
Oben