• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

tod

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich glaub son thread gabs schonmal...
oder so was änliches...
 

DeletedUser21945

Gast
dann wird der Acc aufgeadelt :)

Nachdem man das nicht sagen kann und ich mich nur mit unlösbaren Fragen quälen würde, denke ich nicht darüber nach.
 

DeletedUser

Gast
ich warte darauf das yamato hier postet, der hat da bestimmt was zu zu sagen. ;-)

also ich könnte auch nur mit diversen religiösen vorstellungen dienen -.-
 

DeletedUser

Gast
ich ordene mich mal in die nüchternen analytiker und wissenschaftler ein und sage dass gar nix mehr danach ist. deine moleküle zerfallen werden neu geordnet und aus dir wird was auch immer. ein teil wird zu unkraut, nen anderer teil wird als humus verkauft...
 

DeletedUser

Gast
man fängt mit 26 punkten von vorne an :p
(wetten jetzt kommt n spruch "das musste ja kommen" oder so ? :mrgreen: )
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Don Matthias schrieb:
Nachdem man das nicht sagen kann und ich mich nur mit unlösbaren Fragen quälen würde, denke ich nicht darüber nach.

dito ;)
der tod is denk ich ma schön, hasste wenigstens deine ruhe :mrgreen:
 

DeletedUser24288

Gast
doofer thread....
lebe doch jetzt oder?
hast wohl angst vorm tod?
 

DeletedUser

Gast
Indary schrieb:
ich warte darauf das yamato hier postet, der hat da bestimmt was zu zu sagen. ;-)

also ich könnte auch nur mit diversen religiösen vorstellungen dienen -.-
Wer hat mich gerufen? :cool:
Du sollst nicht mit religiösen Vorstellungen dienen, sondern posten, was du meinst, was danach ist ;-)

Für alle die es noch nicht wissen: Ich bin Christ und werde nach dem Tod bei Gott sein :)
Will jemand mitkommen? Ihr seid alle eingeladen :) ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich mal sterbe komme ich in die Hölle und schubse den Teufel vom Thron,.. dort ist es wenigstens schön warm.

G.
 

DeletedUser

Gast
nach dem tod kommst du ins paradies, wo es unednlich viel alkohol und jungfrauen gibt, wo willst du sonst hin?
 

DeletedUser

Gast
ihr macht euch gedanken was nach dem tod ist obwohl die hälfte von euch noch nichtmal ein leben vor dem tod hat :p
 

DeletedUser

Gast
Was wird wohl kommen?

Entweder der Herr (oder Wishnu) (priester) retten dich und bringen dich ins Paradies.
Oder der böse Luzifer (oder die Dämonen des Todes) :evil: werden dich holen...
Was denn sonst.


Zitat von DarkRevenger
du machst dich lächerlich..

ich finds gut wenn einer zu seinem (Nicht) Glauben steht.
Besser als Möchtegernteufelsverehrer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nach dem Tod kämpft man in meinem Block gegen meine Crew.
Wer nur eine gebrochene Nase hat, ist ein Opfa und kommt in die Hölle.
Wer noch andere gebrochene Knochen hat, ist auch ein Opfa und kommt auch in die Hölle.

:cool:
 

DeletedUser

Gast
genau...und der KErl mit den gebrochenen Rippen wirst du sein ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich denke, das dass, was nach dem Tod kommt, dermaßen komplex ist, das es sich kein Mensch jemals vorstellen könnte. Es gibt Dinge, von denen noch nicht einmal der Mensch, welcher ja dafür bekannt ist auf alles eine Antwort zu haben, nichts weiß und auch niemals wissen wird. Man könnte genauso gut die Frage stellen, wie groß denn das Universum sei. Es ist eben alles nur Theorie.Aber:
Ich bin überzeugter Atheist und wenn wir eine "WaskommtnachdemTod"- Theorie ausschließen können, dann die dass uns irgendein Paradies oder Hölle oder sonst was auf uns wartet. Ich will damit keinen beleidigen und auch niemanden seine Illusionen nehmen, sondern nur meine Meinung dazu sagen. Soll doch jeder an das glauben, an was er will, wenn er meint, sich dadurch geborgener zu fühlen("Opium fürs Volk")
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben