• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

todes combi sucht Stamm K35

DeletedUser

Gast
Todes Combi heute um 18:52 Uhr
Guten Abend [player]free.net[/player] ich hab mal spontan entschieden ne bewerbung mal an dich zu verfassen...

so kurz zu mir ich bin [player]todes combi[/player] alias yajirobi1 werd aber gerne yaji genannt .. so hab zur zeit 116k punkte gesammelt... bin jetzt in einem wo leider zerfällt und nun such ich eine neue "crew" un da bin ich auf euch gestolpert ich bin zwar etwas weiter südlich zu euch geblieben sollte aber ja kein problem meine ziele sind sowiso der norden von daher hab schon angefangen mal etwas weiter nördlich zu adeln.. bisjetzt ohne größere verluste... wir sind zu 2 im acc was heißt das wir fast immer on sind... wir helfen unseren brüdern so gut es geht soweit wir es wissen eine pn an uns genügt dann helfen wir .. so falls noch fragen offen sind stehen wir gerne bereit


lg
yaji

Nachgefragt, warum er zu uns will

Todes Combi heute um 22:14 Uhr
also bei ?? wollen die mich net wegen fun angriffs von 5 späher auf die freunddin von the basterd, tanchen* ( ich mach heute keine bb-codes sry)

mein jetztiger stamm is meilen weit weg und hat enorm an punkte und spieler verloren mit ted steh ich gut da, mit stosy haben wir uns dank mike the hunter und shapiro drauf geeinigt und in ruhe zu lassen

hoffe die fragen konnten wir lösen

Also falls wer ein Plätzchen für ihn übrig hat, kann er ihn doch gerne zu sich holen ;-)
 
Oben