• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Todesfall

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hiermit möchte der Stamm GS mitteilen, dass unser Mitmember Raiden x leider verstorben ist.
Er war 18 Jahre jung und ein ganz Großer hier im Spiel.
In Gedenken an Ihn werden wir seinen Namen weiter tragen.

Die trauernde GS-Gemeinschaft


09.02.2011
13.27 Uhr​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich möchte keinesfalls taktlos sein, aber woher hast du diese Information ?
 

DeletedUser

Gast
Der beste Freund vom Matze (Raiden x) hat uns das über skype so weiter gegeben
 

DeletedUser

Gast
Ich möchte hiermit mein grosses bedauern ausdrücken . .
die nachricht traf mich wie ein schlag . es ist schlimm sich dazu zu äussern und die richtigen worte zu finden . danke für alles was du getan hast . danke für alles was du tun wolltest . danke das ich dich kennenlernen durfte .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn es denn stimmt, ruhe er in Frieden!
Mein Beileid den Angehörigen und Freunden!

Rex
 

DeletedUser124595

Gast
Sollte es wirklich stimmen, mein Beileid.

Edit by Dedo: Müll entfernt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nur um das hier nochmal zu verdeutlichen. Dieser Post ist rein aus der Absicht entstanden einen guten Mitmember zu ehren. Der Stamm GS will aus dieser traurigen Situation keinerlei Vorteile ziehen! Das sollte jedem klar sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mein Beileid gilt den Eltern und den Freunden wenn es ist wie gesagt .

Edit by Dedo: Müll entfernt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mein Beileid, immer wieder sehr traurig wenn ein so junger Mensch von uns geht.

Edit by Dedo: Off-Topic entfernt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mein Beileid an alle Angehörigen. Es ist wirklich schlimm wenn so ein junger Mensch von uns geht.

Edit by Dedo: Müll entfernt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich bin zu tiefst erschüttert über den Verlusst eines so jungen Menschen.

Mein Beileid an die Familie und Freunde von Matze.

Mir bleibt er unvergessen :(
 

DeletedUser

Gast
mein beileid an die family und ruhe in frieden!


Edit by Dedo: Müll entfernt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Als erstes auch mal mein aufrichtiges Beileid, an alle die ihn näher kannten insbesondere seine Freunde und Familie.
Es ist wirklich tragisch, wenn ein (so junger) Mensch stirbt..

Selber habe ich sowas im Internet noch nicht erlebt, weswegen mir ehrlich gesagt auch ein wenig die passenen Worte gefehlt haben.


Ich möchte hier jeden bitten ein wenig Respekt zu zeigen und mal komplett das Spielgeschehen außen vor zu lassen, ich denke soviel Taktgefühl kann man von jedem hier erwarten! Ich gehe jetzt mal davon aus, dass keiner so respektlos ist und über sowas Scherze macht und davon sollte hier erst einmal jeder ausgehen, denn so eine Nummer hat wohl wirklich noch keiner bei DS gebracht.


Viele Grüße
Dedo
 

DeletedUser124275

Gast
Also, auch von mir ein aufrichtiges Beileid!

Und ich kann Dedo nur zu stimmen!

MfG
 

DeletedUser

Gast
Ich muss euch echt recht geben. Matze war noch nicht lange bei uns im Stamm, aber trotzdem sind wir alle total entsetzt.

Gut das du das Forum bearbeitet hast. Über soetwas kann man auch keine Scherze machen. Es ist geschmacklos. Gegner im Spiel zu sein ist eine Sache, aber einen Tod "erfindet" man nicht.

Den Eltern von Matze und seinen Freunden möchten wir unser herzlichstes Beileid ausdrücken. Wir alle im Stamm wünschen Ihnen jetzt viel Kraft!
 

DeletedUser

Gast
Auch mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen.

Es ist nicht einfach überhaupt zu begreifen, dass ein Mensch schon so jung von uns gehen musste.

Ich werde Matze nicht vergessen.

Und echt ein großes Dankeschön an den Bearbeiter der Beiträge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123749

Gast
ich bin in gedanken bei allen trauernden!
soetwas ist immer hart für alle betroffenen-
meine beste freundin ist mit 17 gestorben-
mein cousin auch letztes jahr an leukämie.
ich weiß wie das für eine familie und freunde ist.
gott möge über seine seele wachen! goodspeed :(

ps.: man sieht : bei solchen ereignissen steht die ds gemeinschaft fest zusammen!
da vergisst man alle stammesfehden!!!
 

DeletedUser

Gast
mien beileid...........ich weiß auch nur zu gut einen freund zu verlieren! :(


das leben kann leider von einen auf den anderen moment vorbei sein..........



aber das ist eben das einzige, was man im leben muss............sterben. nur ist es immer besonders schmerzhaft, wenn derjenige noch so jung war und das leben noch vor sich hatte!


danny
 

DeletedUser98941

Gast
Kannte ihn zwar persönlich nicht, dennoch mein Beileid und beste Wünsche für die Familie und engere Freunde....immer wieder traurig, wenn Menschen so jung an Jahren von uns gehen...

Es gibt nicht mal einen Ausdruck dafür, wenn Kinder vor ihren Eltern sterben....es gibt Witwer, Waise aber keinen Begriff für etwas derart trauriges, wider der natürlichen Regel...
 

DeletedUser

Gast
Hi,nicht erschrecken hier ist kein Gespenst an werk sondern der einzig wahre Matze!Ich hab über drei ecken erfahren das ich schon als Leblos abgekänzelt wurde aber dem ist nicht so!War knapp aber habs geschafft und stelle heute fest das ja auch mein Acc ne mehr da ist ;( Wollte mich außerdem auch mal melden um das richtig zustellen.Ich entschuldige mich aufrichtig und stellvertetend das es so gelaufen ist,war ziemlich unnötig.Er hat etwas überreagiert wie mir scheint (kein wunder wenn man erfährt das nur eine Überlebenschance von max. 10 % besteht) lg Matze
[11.05.2011 21:06:43] Matze: Ps:Ich weiß das es für dich ein kleiner schock sein wird und nehme es dir nicht übel wenn du jeglichen Kontakt meiden willst.Mir gehts einfach darum das das richtig gestellt wird
Ich bin selber etwas durch den wind , im kartext angepisst .

Ich entschuldige mich hiermit bei allen die damals anteil nahmen und sich nun verarscht vorkommen .
Ich weiss nicht wie man sich in so einem fall richtig verhällt .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben