• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Todesrocker raus

DeletedUser

Gast
Naja, wer die NO-News liest (die mal wieder sofort dicht gemacht wurden, sinnvolle Reaktion wenn jemand spamt :S ) hat mitbekommen wie sich sein PB Super-Polum beschwert hat..

Nun ja, wie wenig wir Spielern Egotouren verzeihen sieht man jetzt, im Moment an seinen Profil (schlechter Versuch), außerdem schon in der Adelstatistik und sobald die AGs wieder hinlaufen können auch an den neu vergebenen Dörfern.

Todesrocker, zwischenzeitliche Nummer 1 in der Punkterangliste, wegen Fehlverhalten von w30 runtergeadelt.

Hail Leuten die PBs verarschen
Hail Leuten die Stammesmitglieder verarschen
Hail allen Egospielern
Hail allen die genau deswegen ihre Dörfer verlieren :mrgreen:

N000bs on Tour


Edit:
-Todesrocker
Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren
0 0 2930 0 692 991 46 0 180 0 1 2
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 18 auf -16
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
todesrocker isn noob :S
wenn der clever wäre hätte er gemerkt das es bei weitem besser ist einen guten pb zu haben in der nähe als ihn aufzuadeln und die halbe off dran schrotten . Zum spielerischem fehler & wie er so sein niveau unter 0 bringt is ja wohl klar .
 

DeletedUser

Gast
jens isn noob ! looooool das ich nich lache !

alta habt ihr alle kp oder was is los ? der spielt sds hat im jason is back acc viel geholt !
 

DeletedUser

Gast
jens isn noob ! looooool das ich nich lache !

alta habt ihr alle kp oder was is los ? der spielt sds hat im jason is back acc viel geholt !

Wer isn jens ? Das er in sds was reisst sagt mir nix -.- Ich sehe seine spielerischen fehler hier & das reicht mir ihn noob zu nennen . PB aufadeln der aktiv in der gegend mitspielt , sehr gute taktik das nen ich mal nen pro o_O
 

DeletedUser

Gast
da muss ich arschi recht geben, er scheint wirklich kein so helles köpfchen zu sein ^_^
 

DeletedUser

Gast
hmmm

Jetzt muss ich aber nochmal nachfragen?
Ihr (also WiC) zwingt ihn erst sein PB zu adeln, da es sonst jemand anderes adeln wollte...
Okay... er macht das und nun adelt ihr ihn dafür?

Sry... aber das macht so keinen Sinn...
Mal davon abgesehen, dass Todesrocker bzw. die UV mir den Sachverhalt
anders dargestellt hat ...

Noch schöner is es, dass Todesrocker über eure Adelung rüber adelt und
ihr nicht erst sein Hauptdorf mit den AG's klar macht...

Zumindest interpretiere ich diese Akte so...
Todesrocker


Klärt mich bitte auf...
Ich will nicht dumm sterben!
:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Jetzt muss ich aber nochmal nachfragen?
Ihr (also WiC) zwingt ihn erst sein PB zu adeln, da es sonst jemand anderes adeln wollte...
Okay... er macht das und nun adelt ihr ihn dafür?

Sry... aber das macht so keinen Sinn...
Mal davon abgesehen, dass Todesrocker bzw. die UV mir den Sachverhalt
anders dargestellt hat ...
Nein..
Wir haben ihn nie "gezwungen", nur klar gemacht er adelt es kampflos oder wir wollen es holen, weil wir es uns zum adeln vorher reserviert hatten.

Letztlich lief die traurige Chose so:
1. Er hat ein PB mit jemand, um ihn aufzuadeln.
2. Als wir dieses Dorf reservieren sieht er seine Felle davonschwimmen und behauptet, er bekäme das Dorf kostenlos. Was nicht stimmte, wir im Stamm da aber nicht wussten.
3. Er greift sein PB an.
4. Das PB informiert via Forum uns.
5. Wir merken das Todesrocker seinen Stamm und seine Stammesmitglieder verarscht, und schicken ihm Off und AGs als Antwort.

Wir dachten sein PB hat es sich anders überlegt, und das er es sich dann trotzdem holt, letztlich hat er uns aber nur alle angelogen um selbst das größte Dorf in Reichweite zu bekommen.
Das hat ihn halt dann seine truppen und sein Hauptdorf dazu gekostet, jetzt hat er "keine Lust mehr weil soviel ******* geschrieben wird". :mrgreen:
Um das Ganze zu entwirren und seine Lügen nachzuvollziehen haben wir uns ICQ-Datein und igms von seinem PB schicken lassen, er konnte alles belegen, Todesrocker hat einfach frech rumgelogen.
Sonst wäre er nicht gleich so unser Ziel geworden - Samstag hatten wir ein 3,5k Dorf auf Zustimmung 3 runtergeadelt, der Besitzer hat seitdem nicht einen Angriff von uns gesehen dank dieser Sache ;)

Noch schöner is es, dass Todesrocker über eure Adelung rüber adelt und
ihr nicht erst sein Hauptdorf mit den AG's klar macht...

Zumindest interpretiere ich diese Akte so...
Todesrocker
Nein, wir haben sein Hauptdorf geadelt, leider hat er auch über Nacht bei>9h Laufzeit gesehen was kommt, 1 Ag geschrottet, im neu geadelten Dorf eins gebaut und mit der Off aus 12h Bauzeit sein Hauptdorf wieder regeadelt.
Sieht man wenn man mal die geadelten Dörfer vergleicht ;)


Letztlich hatte er jetzt 2 Dörfer mit kaum Truppen, reduzierter Zustimmung, einen Stamm der sauer ist und einen Stammeskollegen der noch saurer ist und Truppen und AGs hat um ihn schnell endgültig heim oder auf SDS zu schicken :D

mfg

die n000bs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Danke für die Klärung emerald...
Hab nicht richtig geschaut und entschuldige mich dafür...
;o)
 

DeletedUser

Gast
Noobs hats ja jetzt aufgeklärt, Todesrocker hat sein PB und sein Stamm verarscht..
Und jetzt verkraftet er anscheinend nicht, dass die Wahrheit ans Licht gekommen ist und gibt auf :D.. Weil seine Truppen hat er bei nem Angriff von Noobs schon verloren :D.
 

DeletedUser

Gast
@Emerald

deiner aussage ist nichts mehr hinzuzufügen.du triffst den nagel auf den kopf.

es freut mich das ihr so kosequent mit so einem spieler umgeht manch anderer stamm hätte ihn wegen seiner punkte behalten.mfg
 

DeletedUser

Gast
Und, soll ich jetzt bei jedem guten geadelten spieler nen Thread aufmachen,
Blind IO von dogs von meinem stamm geadelt, und?
Is doch schnuppe!
 

DeletedUser

Gast
Nicht bei jedem guten Spieler aber hier war das ja wenisgtens alles mit einer hübschen Story im Hintergrund :D Ich liebe Intrigen ;D
 

DeletedUser35559

Gast
man sollte vieleicht erstmal klären was ein guter spieler ist?
vor man diese wörter niederschreiben tut;-)
 

DeletedUser

Gast
Wer isn jens ? Das er in sds was reisst sagt mir nix -.- Ich sehe seine spielerischen fehler hier & das reicht mir ihn noob zu nennen . PB aufadeln der aktiv in der gegend mitspielt , sehr gute taktik das nen ich mal nen pro o_O


Nico,01817 is auch ein Pro (im doppelten Sinne lol, da Nico bis Sonntag früh auch im gleichnamigen Stamm Pro war). Adelt das Hauptdorf des eigenen Stammesführers dort (HarryderHerrscher) um 8.00 Sonntag-früh und danach gleich noch einen mit 3500 Punkten von Pro und wechselt dann zu -VR-. Hinterhältiger geht's nicht mehr:S
 

DeletedUser

Gast
Pro besteht eh aus 90% noobs o_O

wie kann es sein das 1 spieler 2 dörfer von euch adelt? was für ein haufen xD
 

Tenna123

Gast
Nico,01817 is auch ein Pro (im doppelten Sinne lol, da Nico bis Sonntag früh auch im gleichnamigen Stamm Pro war). Adelt das Hauptdorf des eigenen Stammesführers dort (HarryderHerrscher) um 8.00 Sonntag-früh und danach gleich noch einen mit 3500 Punkten von Pro und wechselt dann zu -VR-. Hinterhältiger geht's nicht mehr:S

ich erinner dich nochmal an die aktion gg. boon@work auf 17 :S:S:S:S
 

DeletedUser63637

Gast
nico is auch ne freund von todesrocker...

also genau die gleiche feige socke.
 
Oben