• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Todesrocker raus

DeletedUser

Gast
nico vllt. aber ich sicherlich nciht, da ja harry en kleines kind ist haben wir sogar uns noch entschuldigt... und sein 2,7k dorf gelassen^^

loool bezeichne net gleich immer alle als kleine kinder du bsit doch anscheinend selber eines !

und woher willst du wissen dass ich ein kleines kind bin ???

ne echt denk mal nach bevor du was schreibst !

dessweiteren zu meinem "2ten" dorf kommst dir wohl gut vor nur weil du mein erstes Dorf hinterhältig erschlichen hast nicht das ist halt nooblike aber egal !
 

DeletedUser

Gast
......

Hallo zusammen.

Schön ist es gewesen, hier viele Texte lesen zu können.

Ich möchte jetzt diese Situation -VR- vs Pro beenden.

Es macht keinen Sinn, wir geben uns geschlagen. Wir werden uns zurückziehen. Die Kommunikationsfähigkeiten von den Spielern des Stammes -VR- sind von uns unterschätzt worden.

Bevor wir jetzt auch noch in anderen Bereich unterlegen sind, ziehen wir uns zurück, da wir ja im direkten Kampf bereits unterlegen gewesen sind.

Vermutlich sind wir als Stamm, der aus vielen NOOBS besteht, den Anforderungen doch nicht gewachsen, auch wenn wir im Augenblick auf Platz 1 stehen. Das wird sich ja sicherlich auch schnell ändern.

Ich hoffe, das wir noch einige Erfahrungen auf diesem Server machen können und werden daher den Stamm -VR- beobachten und uns in seinem Schatten bewegen, da es hier, wie im RL vermutlich nur über Vorbilder geht.

Wenn jetzt jemand enttäuscht ist, dann kann und will ich es nicht ändern, da die Situation einfach so ist, wie sie ist.

Eventuell wird in diesem Forum ja Schwäche auch als Stärke anerkannt.

Wir gehen nicht als Sieger, jedoch mit geklärtem Blick..........

Anima13(dorfi)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen.

Schön ist es gewesen, hier viele Texte lesen zu können.

Ich möchte jetzt diese Situation -VR- vs Pro beenden.

Es macht keinen Sinn, wir geben uns geschlagen. Wir werden uns zurückziehen. Die Kommunikationsfähigkeiten von den Spielern des Stammes -VR- sind von uns unterschätzt worden.

Bevor wir jetzt auch noch in anderen Bereich unterlegen sind, ziehen wir uns zurück, da wir ja im direkten Kampf bereits unterlegen gewesen sind.

Vermutlich sind wir als Stamm, der aus vielen NOOBS besteht, den Anforderungen doch nicht gewachsen, auch wenn wir im Augenblick auf Platz 1 stehen. Das wird sich ja sicherlich auch schnell ändern.

Ich hoffe, das wir noch einige Erfahrungen auf diesem Server machen können und werden daher den Stamm -VR- beobachten und uns in seinem Schatten bewegen, da es hier, wie im RL vermutlich nur über Vorbilder geht.

Wenn jetzt jemand enttäuscht ist, dann kann und will ich es nicht ändern, da die Situation einfach so ist, wie sie ist.

Eventuell wird in diesem Forum ja Schwäche auch als Stärke anerkannt.

Wir gehen nicht als Sieger, jedoch mit geklärtem Blick..........

Anima13(dorfi)

sry willste mcih jetzt verarschen, erbärmlicher versuch sry^^
 

DeletedUser57159

Gast
jaja du bist der KING of s30 ! alle liegen dir zu füßen ! der der prollt weil er seine komplette off verloren hat !

Das hab ich ja glatt übersehen :mrgreen:

ne is klar damit geb ich auch an...ist dumm gelaufen und wen juckts?

No Risk no Fun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dies alles ist ein ziemlich großes Thema und da steckt weit mehr als ein bisschen hinterhältiges Spielen dazu ... aber das will ich nun nich alles ausführen.

Jo...
Ich habe selber auch schon in Motto-Stämmen gespielt, wo viele gute Spieler mit Märchen-Namen gespielt haben...
Und ich würde da auch ehrlich zugeben, dass da einige mehr drauf hatten als ich bzw. definitiv immer fair gespielt haben.

Also ich will da keinesfalls alle über einen Kamm scheren.

Der Umkehr-Schluss ist aber zulässig:
Wenn jemand seid Jahren mit dem selben Nick spielt kann man sich
darauf verlassen, dass er auch auf einer neuen Welt seiner Linie treu bleibt...
 

DeletedUser

Gast
Jo...
Ich habe selber auch schon in Motto-Stämmen gespielt, wo viele gute Spieler mit Märchen-Namen gespielt haben...
Und ich würde da auch ehrlich zugeben, dass da einige mehr drauf hatten als ich bzw. definitiv immer fair gespielt haben.

Also ich will da keinesfalls alle über einen Kamm scheren.

Der Umkehr-Schluss ist aber zulässig:
Wenn jemand seid Jahren mit dem selben Nick spielt kann man sich
darauf verlassen, dass er auch auf einer neuen Welt seiner Linie treu bleibt...

bei den Märchennamen war ich selbst auch dabei. ^^

Und zu dem Letzten ... bei mir ist es so ... wenn ich mit bug1.0 auf einer neuen Welt anfange kann man sich drauf verlassen, dass ich aktiv spiele, mein Verhalten und Spielweise ist, wie immer und ich für das einstehe was ich tue. Spassnamen habe ich ebenfalls 2 ... aber wie gesagt, da habe ich die gleiche Haltung zum Spiel nur nie aktiv.

Ich denke so handeln es viele bzw. ein Teil, ein anderer sicher so wie du geschildert hast ... damit es nicht auf sie zurückfällt.
 

DeletedUser

Gast
-closed-
wir sind uns einfach alle einig...
das todesrocker und nico HUNDE sind!!!!
Admins ich lieb euch *schleim*
 

DeletedUser

Gast
Auf s20 haben sich ein paar Spieler gedacht die Neuerungen zu testen, aber mit dem einzigsten Manko, dass sich jeder nur mit einem Märchennamen, über welchen es auch ein wirkliches Märchen gibt, anmelden darf bzw. bei dem ganzen mitmachen darf ... waren dann zwar nicht nur Märchennamen, da manche mit ihren Hauptaccs wegen schlechter Lage nochmal angefangen haben ... aber die Idee an sich war lustig.

Hießen halt dann alle Goldesel, hensel und gretel, etc ...
 

DeletedUser63637

Gast
@ ayor - du bist ja die größte socke. aufadeln in der spielphase is ganz ganz tiefes niveau.

@ mods - close pls.
 

DeletedUser

Gast
@ ayor - du bist ja die größte socke. aufadeln in der spielphase is ganz ganz tiefes niveau.

er meinte wohl eher das kämpferische adeln der anderen. setzte dies aber auf eine stufe mit dem einfachen aufadeln (kampflos) um zu sagen, dass es eh ein kinderspiel wird.

lesen, denken, posten! Danke.
 

DeletedUser63637

Gast
du weisst glaube ich net, was ich meine^^

er hat praktisch mit pauken und trompeten fusioniert (gleicher stamm...)
 
Oben