• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Todesrocker raus

DeletedUser

Gast
@ ayor - du bist ja die größte socke. aufadeln in der spielphase is ganz ganz tiefes niveau.

Kann auch nichts dafür das die Schule wieder losgeht. hab auf allen Welten aufgehört sowohl hier als auch auf 17 und 23. Deswegen Put lag dann halt am nächsten besser als die Dörfer irgendwelchen Leuten die ich nicht kenne zu überlassen
 

DeletedUser67023

Gast
du weisst glaube ich net, was ich meine^^

er hat praktisch mit pauken und trompeten fusioniert (gleicher stamm...)

warum weinst du eigendlich immer wegen dem selben mist ? 0o

*taschentuch reich*

er hat keine zeit mehr.. und so hab ich ihn halt geadelt..

ich weis.. du wuerdest zu dem zeitpunkt die doerfer lieber dem nachbarstamm ueberlassen. aber es is ja nich jeder so spendabel und so pro wie du ...
 

DeletedUser60346

Gast
mir ist -todesrocker in sds bekannt, aber nicht als topspieler. noch nie gegen ihn gefightet...vllt liegt´s daran, weil er schon beim 2. dorf verloren hat oder einfach nur pech, dass ich ihn nie begegnet bin. selbst wenn er sds kann hat das mit welten nichts zu tun. ich kann das sagen, weil ich selber mal sdsler war und bis heute meine schwäche in ds noch dran arbeite. aber ich sag euch nicht welche;) meine leute wissen es. aber wenn ich sowas hör, dass er eigene pb´s oder stammi adelt. dann würd ich mal sagen, dass es egal ist ob er sds, ds oder beides kann. er ist und bleibt ein schlechter spieler. das nenne ich arm...
 

DeletedUser

Gast
mir ist -todesrocker in sds bekannt, aber nicht als topspieler. noch nie gegen ihn gefightet...vllt liegt´s daran, weil er schon beim 2. dorf verloren hat oder einfach nur pech, dass ich ihn nie begegnet bin. selbst wenn er sds kann hat das mit welten nichts zu tun. ich kann das sagen, weil ich selber mal sdsler war und bis heute meine schwäche in ds noch dran arbeite. aber ich sag euch nicht welche;) meine leute wissen es. aber wenn ich sowas hör, dass er eigene pb´s oder stammi adelt. dann würd ich mal sagen, dass es egal ist ob er sds, ds oder beides kann. er ist und bleibt ein schlechter spieler. das nenne ich arm...


in sds bist du pro :D:D:D
das kannst du ruhig zugeben ;)
 

DeletedUser

Gast
hmm sry wenn ich was verpasst habe aus s30 aber wer ist todesroker? Oo
 
Oben