• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Todesstern für Deutschland!

DeletedUser

Gast
Die Kosten für den Bau eines Todessterns beliefen sich Schätzungen zufolge auf mehr als 850 Billiarden Dollar. "Wir arbeiten hart daran, das Defizit zu reduzieren, und nicht daran, es auszuweiten", erklärte Shawcross.
In diesem Preis sind allerdings nur die Rohstoffkosten für den Stahl eingerechnet. Wie Studenten der Lehigh University in Pennsylvania berechnet haben würden für den Nachbau des Todessterns 1.080.000.000.000.000 Tonnen Stahl benötigt. Bei der derzeitigen Stahlproduktion weltweit würde es gut 800.000 Jahre dauern, bis genug Baustoff für den Todesstern vorhanden wäre.
eher unwahrscheinlich.

https://petitions.whitehouse.gov/pe...d-begin-construction-death-star-2016/wlfKzFkN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Den Bau könnte man den Berlinern auftragen. Die könnten durch gutes Zeitmanagment sicherlich Geld einsparen. :)
 

DeletedUser

Gast
Sarkasmus sollte man schon erkennen wenn man ihn sieht ...

Vielleicht bist du erkenntnistheoretisch im Vorteil, weil du den Urheber kennst?

-->
mir gefällt dein Profilbild recht gut
Das kann alles mögliche sein, Sarkasmus muss man dahinter nicht zwingend vermuten.
Falls das aber so ist nehme ich die Zielscheibe natürlich zurück und befördere den Urheber gerne zum Kommandanten!
 

DeletedUser

Gast
Reg dich wieder ab, musste es dank Chrissi eh ändern.
Grundrechte werden hier mal wieder von Moralaposteln mit Füßen getreten.

*hmpf* ...Grundrechte...Moral...oioioi...

Geschmack, GESCHMACK!, nicht Moral, wobei sicher das eine mit dem anderen - wie sagt der Dichter - "verwoben" ist.

Interessant, dass uns der Todesstern zur Frage führt, wie "geschmackvoll" zu definieren wäre und welche Fähigkeiten eines Menschen ihm zu "Geschmack" verhelfen.

Ich behaupte: Wer einen geschmackvollen Todesstern bauen will darf nicht dumm und ungebildet sein.
 

DeletedUser

Gast
Ich muss immer lachen, wenn du von Grundrechten anfängst.

Ich muss auch immer lachen, wenn du extrem nationalistische Länder (USA und Israel) unterstützt und trotzdem den Faschismus smashen willst. Die Israelis hatten ja gerade Wahlen. Ein Bündnis von sehr rechts und noch weiter rechts. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich muss auch immer lachen, wenn du extrem nationalistische Länder (USA und Israel) unterstützt und trotzdem den Faschismus smashen willst. Die Israelis hatten ja gerade Wahlen. Ein Bündnis von sehr rechts und noch weiter rechts. :)

Soso. Dann zeig mir einen Staat auf der Welt, der nicht 'extrem nationalistisch' ist.
 

DeletedUser

Gast
Die fangfrage bitte in einem passendem thema beantworten, danke. :)

Ein sinnloser Fred bietet doch dafür einen geeigneten Rahmen?
Iron Sky lässt grüßen....
In Zeiten der ESA, setzen wir natürlich alles auf eine "nationale Raumstation"?
Zu den Arbeitsplätzen: Europa niederbrennen und wiederaufbauen schafft auch Arbeitsplätze. Die Sache ist eben immer die Sinnhaftigkeit.

Zum sinnvolleren Thema (wenns dir nicht passt, glieder es aus :p):
Soso. Dann zeig mir einen Staat auf der Welt, der nicht 'extrem nationalistisch' ist.
Frage ist schnell abgehandelt....
Ein Staat, der jeglichen Nationalismus bzw. Patriotismus verurteilt, verleugnet sich selbst!
Die sinnvolle Frage wäe daher:
Wie soll ein Staat in Zeiten der Globalisierung überleben, wenn er von seinen Bürgern nicht mitgetragen und im großen Maße sogar abgelehnt wird?
Der Staat, der im übrigen nicht "extrem nationalistisch" ist, ist Deutschland! Ein "extrem nationalistischer" Staat hat in erster Linie Eigeninteressen, die über die Selbsterhaltung hinausgehen. Deutschland hat keine "weiteren" Eigeninteressen (mehr), bzw werden sie nicht mehr benannt.
Die Entscheidung zw Nationalismus und persönlichem Egoismus muss jeder für sich selber ausmachen. Wir in Deutschland haben den Nationalismus hinter uns gelassen und schicken unsere Bürger nun auf den Pfad des persönlichen Egoismusses. Es Zeichen dafür ist, dass Fertigungsbetriebe ihre Produktion in Billiglohnländer verlegen.
Ist das nun Nationalismus oder persönlicher Egoismus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Frage ist schnell abgehandelt....
Ein Staat, der jeglichen Nationalismus bzw. Patriotismus verurteilt, verleugnet sich selbst!
Die sinnvolle Frage wäe daher:
Wie soll ein Staat in Zeiten der Globalisierung überleben, wenn er von seinen Bürgern nicht mitgetragen und im großen Maße sogar abgelehnt wird?
Der Staat, der im übrigen nicht "extrem nationalistisch" ist, ist Deutschland! Ein "extrem nationalistischer" Staat hat in erster Linie Eigeninteressen, die über die Selbsterhaltung hinausgehen. Deutschland hat keine "weiteren" Eigeninteressen (mehr), bzw werden sie nicht mehr benannt.
Die Entscheidung zw Nationalismus und persönlichem Egoismus muss jeder für sich selber ausmachen. Wir in Deutschland haben den Nationalismus hinter uns gelassen und schicken unsere Bürger nun auf den Pfad des persönlichen Egoismusses. Es Zeichen dafür ist, dass Fertigungsbetriebe ihre Produktion in Billiglohnländer verlegen.
Ist das nun Nationalismus oder persönlicher Egoismus?

Das ist Idiotie. Ich habe ich keine Frage gestellt, ich habe Sedna dazu aufgefordert den Umkehrschluss ihrer Aussage zu beweisen.

http://jungle-world.com/artikel/2009/44/39686.html
http://jungle-world.com/artikel/2012/48/46678.html

Wir in Deutschland haben den Nationalismus hinter uns gelassen

...ist doch schon ein Witz an sich.


Man möge ab #15 die zusammenhängenden Posts zu einem eigenen Thread formen, oder es in einen passenden verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
...ist doch schon ein Witz an sich.

Warum? Das Nationalgefühl wurde doch seit unserer Kindheit unterwandert. Ein Nationalgefühl in Deutschland zu haben ist doch verpöhnt.
Einige rufen zu einem "Nationalgefühl mit Augenmaß" auf, mag sein.
Natürlich kann kein Staat auf Dauer existieren, der sich seiner eigenen Existenz schämt und vor lauter Schuldgefühlen nicht mehr wagt, seine eigenen Interessen zu verfolgen.
 

DeletedUser

Gast
Warum? Das Nationalgefühl wurde doch seit unserer Kindheit unterwandert. Ein Nationalgefühl in Deutschland zu haben ist doch verpöhnt.
Einige rufen zu einem "Nationalgefühl mit Augenmaß" auf, mag sein.
Natürlich kann kein Staat auf Dauer existieren, der sich seiner eigenen Existenz schämt und vor lauter Schuldgefühlen nicht mehr wagt, seine eigenen Interessen zu verfolgen.

Lies die Artikel, mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
 

DeletedUser

Gast
Eine Frage, haben wir auf dem Todestern die selbe nationalität und glauben ????
 
Oben