• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tokio Hotel^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
da noch kein thread über diese band geöffnet wurde(oder darf man keine über sie öffnen?Oder sind sie zu "hart" für uns?(Der eine hatte ja schon 25 mal sex mit, sagen wir mal Jungs:mrgreen: )), mache ich es mal :)

Ich finde man sollte diese Mädels nicht frei rumlaufen lassen, die sind ja schlimmer als Schnappi :mrgreen:


Schade dass Tokio Hotel nicht die stämme spielt, sonst würde ich sie (dorfi) (schwert) (speer) (axt) (lkav) (späher) (skav) (ramme) (kata) (priester) (ag)

Was denkt ihr über sie? Fan oder nicht Fan? (ihr Mädels darft auch eure Meinung sagen, habt ja vielleicht eine anere, als ich:) )

:twisted: :evil: :twisted: :evil:
Hier noch ne schöne Seite:

Klick mich, ich bin ein Link

Ja, ich bin auch ein Link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Diese Typen bzw. Weiber von Tokio Hotel können von mir aus dahin zurück gehen wo sie herkommen, soetwas braucht doch kein Mensch!!!!
Die Musik von denen ist eine einzige Qual für meine Ohren!!!!
Und wie die aussehen!! *hände über den Kopf zusammen schlag* *kopfschüttel*
Die sollen blos wieder verschwinden diese Dinger von Tokio Hotel!!!:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
 

DeletedUser

Gast
Ja, ich bin auch ein Link
*lachtränen abwisch* Ist das geil!
lol.gif
 

DeletedUser

Gast
@Krieger_Gottes
ist das gleiche video, wie das von mir ;-)
 

DeletedUser

Gast
*Tränenlach* oh Mann. langsam tun mir die Burlis ja leid.. aber anhören kann man sich das trotzdem nicht *Oropaxraushol* :twisted:
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
908
das lied wäre ja an sich eventuell gut, aber die band ist ******e³ :evil:
gehört echt verboten sowas o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
*lindi zustimm*

Oh man welche mädschen stehen denn auf typen wie denn sänger von tokio hotel:S
 

DeletedUser24486

Gast
Burner_Stefan schrieb:
*lindi zustimm*

Oh man welche mädschen stehen denn auf typen wie denn sänger von tokio hotel:S
mädchen ? keine ^^
aber dafür umso viel männer xD
 

DeletedUser

Gast
(axt) (axt) (axt) !!!KILL BILL!!!(axt) (axt) (axt)
:twisted: :twisted: :twisted: MUAHAHAHAHAHAHAHA:twisted: :twisted: :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Naja in nem halben Jahr gibts wieder n anderen sch*** und keiner regt sich mehr über Tokio Hotel auf ^^. Einfach nicht beachten, über das Fake-Video lachen und gut ist.
 

DeletedUser

Gast
hmm, ich find erstens, der thread is sehr unaktuell, sowas wäre vor nem monat aktueller gewesen, 2tens hab ich den link sabotiert, da er nix für kleine kinder ist
 

DeletedUser

Gast
Ich habe die Band und ihre Liedern usw. bisher recht gut aus dem Weg gehen können,... und jetzt macht ihr hier mitten im Forum 'n Thread dazu auf. :S
 

DeletedUser

Gast
schade dass xentir den link rausgenommen hat :( :|

ja es ist nicht aktuell, und zwar habe ich gewartet, bis ein anderer so einen thread aufmacht (hab mich eh gewudert, warum es keiner getan hat)
 

DeletedUser

Gast
hört euch ma das an :

Ein paar (bekloppte) Mädels aus unserer Klasse haben ,weil sie FAN von Tokia-Hotel sind , sich einen Finger SCHWARZ lackiert.
Wie dumm kann man eigentlich sein .....:confused:
 

DeletedUser

Gast
ich hab einen finger auch schwarz lackiert...

nee scherz beiseite, wie bekloppt muss man sein, um so was zu tun?


etwas ist blöd, fast alle mädels stehen auf tokio hotel, da hat man einfach keine chance eine abzukriegen :( :mrgreen: (ist gut so:), bei mir in der schule sind eh alle bekloppt o_O )
 

DeletedUser

Gast
dieser thread hat überhaupt garkeinen sinn, sry

~klosett~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben