• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

toller support !!!!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser124661

Gast
Hey hier echt mal ein Lob an unser tolles Support Team :)

antworten echt in windeseile .... also wenn der wind 5 tage braucht ^^

hm.... und der service ?
echt top ... man bekommt manchmal sogar ganze 3 Zeilen Antwort :)))))) [wenn man glück hat .... ^^]

hm.... die gerechtigkeit ?
ich glaub wenn man wenn aus dem support kennt und dessen freund is dann is es wohl gerecht ^^
aber sonst herscht nur willkür .... ist zum heulen ...
man macht sich die mühe und legt seitenweise beweise vor für regelverstöße ... was passiert ?

NICHTS !!!!!!!!


also DANKE SUPPORT !!!!!!!

einen hoch auf unseren Support :))))))
 

DeletedUser112015

Gast
MimimiBaby.jpg


und nun troll dich
 

DeletedUser

Gast
Hey hier echt mal ein Lob an unser tolles Support Team :)

antworten echt in windeseile .... also wenn der wind 5 tage braucht ^^

hm.... und der service ?
echt top ... man bekommt manchmal sogar ganze 3 Zeilen Antwort :)))))) [wenn man glück hat .... ^^]

hm.... die gerechtigkeit ?
ich glaub wenn man wenn aus dem support kennt und dessen freund is dann is es wohl gerecht ^^
aber sonst herscht nur willkür .... ist zum heulen ...
man macht sich die mühe und legt seitenweise beweise vor für regelverstöße ... was passiert ?

NICHTS !!!!!!!!


also DANKE SUPPORT !!!!!!!

einen hoch auf unseren Support :))))))


*lach*

hast du deine stammeskollegen angezinkt?
 

DeletedUser

Gast
Stell die seiten mit den beweissen rein




Ev könnnen wir helfen?
 

DeletedUser

Gast
Es wird wieder Zeit für einen geistreichen Kommentar ...

... HEUL DOCH!!! :tongue::biggrin::biggrin::biggrin::tongue:

*schnief* Och menno, ich kann das Spiel nicht, habe es leider nicht mehr geschafft die Hütten völlig zuzustellen wie es für nOObs üblich ist und nun will mir nicht einmal mehr der Support helfen! *schnief*

Und das von einem Stamm wo die meisten mehr als einen Account spielen und auch schon einige erwischt wurden ... C-A entwickelt sich immer mehr zum Komödien-Stadl ... :biggrin:

Aber so kann man mit einem dicken grinsen ins Wochenende starten ... wünsche euch allen ein angenehmes selbiges!
 

DeletedUser

Gast
#

Evil muss dein wochenende aber ganz schön kacke sein wenn man sich schon an ds aufgeilen muss :D

(Rächtschraibfeler dürhft ihr behaltän)
 
Reaktionspunktzahl
0
Solche Sachen gehören nicht in ein Weltenforum. Von daher ist hier dicht. Du kannst dich, wenn du dich falsch behandelt fühlst im Support immer an einen höheren Supporter wenden. (Einfach nachfragen).

- Close -
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben