• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tolles Kino im SF - Shogun Forum

DeletedUser

Gast
Tolles Kino im SF + Shogun Forum

-SF- - ManfredAnita am 02.09.2011 um 14:44 Uhr Zitieren
hab endlich das mobbele geknackt

macht nichts mehr - hat zwar noch ein bisschen stehen aber das schafft man mit 2 offs bei der moral mittlerweile -


manchmal muss man Hunden was zum Fressen vorschmeissen, wir sehen uns bald wieder VERSPROCHEN


-SF- - Sir Father Dunkelstaub am 02.09.2011 um 14:54 Uhr Zitieren
mobbele ... war der schon mal anstrengend ... ;-) ? ... machen wir erstmal die anderen kleinen platt wie 3009 ... denn bald kommt tjelfe ... ;-) ... mal sehen, ob der was kann ... ich glaub nicht ;-)


tjelfe, da will sich einer die zähne ausbeissen


-SF- - ManfredAnita am 05.09.2011 um 20:26 Uhr Zitieren
habe es geschafft mit je 20 offs auf ein gebiet dörfer zu holen

vlt. solltet ihr die taktik wirklich ändern

so wie wir bisher angegriffen haben haben sich immer wieder spieler in UV begeben - mittlerweile WSU-Yamser - auf einen und dann gebietsmäßig den angreifen und die nachbarn - nachbarn werden gedefft aber der hat keine lust mehr dann

Mobbele - naumi - yamser - und noch 2 vorher waren unsere erfolge - yamser im anfangsstadium - braini und yajden werden die nächsten sein


das glaubt ihr doch nicht wirklich


Shogun - Don Quijote 2 am 05.09.2011 um 21:10 Uhr Zitieren
Klar, alles möglich. Hab aber bewusst nur 3009 angegriffen und dadurch einiges an Deff auf mich gezogen. Und in meiner Ecke war ich alleine. Habe übrigens 25 bis 30 OFF auf die Dörfer gesendet.
Bis jetzt 250 OFF platt und nur 2 clean. Bei mir hat der Junge überall 70/70/25 + 10 Skav drin. Teilweise mehr und dann noch nachgedefft.
Hätte einer mit mir angegriffen waere die Nachbardörfer von jayden, WSU, Love Joy und Tjelfe bestimmt einfache Ziele geworden.
Aber leider geht mir nun die OFF aus und muss die Aktion abbrechen.


das doch hoffentlich erst garnicht


-SF- - ManfredAnita am 05.09.2011 um 21:21 Uhr Zitieren
hab die berichte meiner frau gesehen - 3 dörfer von 3009 angegriffen mit fast 200 off und bei zweien nicht mal der wall angekratzt - keine ahnung wie er das macht -


ihr seid doch die spezialisten im deffen, ihr solltet es wissen


-SF- - Magenwirth am 05.09.2011 um 21:45 Uhr Zitieren
Georg,
das nächste Mal mache ich in "unserer" Ecke wieder mit.


du wurdest schon vermisst


Shogun - Mordred Mc Corkell am 08.09.2011 um 18:49 Uhr Zitieren
Im Grossen und Ganzen denk ich können wir mit dem Erfolg dieser Spontanaktion recht zufrieden sein
Ich bin ja immer noch an icke dran und Arsalan auch und wenn EMC aus dem Urlaub zurück ist und Don seine offs wieder aufgebaut hat können wir gleich nochmal draufhaun denk ich


Emc ist der ne immer im Urlaub


-SF- - ManfredAnita am 09.09.2011 um 09:31 Uhr Zitieren
ich denke mal wenn sie dauerbeschossen werden - eine woche -SF- die woche drauf shogun verlieren sie bald die laune - dauerbeschuss mag keiner - seht yamser an der nächste der aufgeadelt wird


bei einigen suchtis hilft das aber nicht


-SF- - tarathiel am 09.09.2011 um 09:33 Uhr Zitieren
Den yamser haben wir auch gut aus unserem Save rausgeprügelt :)
Wenn sie so kräftig intern adeln, dann fehlen ihnen auf alle Fälle die Truppen, die erst ausgebaut werden müssen - wir sollten wirklich einfach weiter draufhauen...


den habt ihr rausgeprügelt was ist das den für ein witz, Love Joy hat k0 und ein paar dörfer k1 abgeschenkt einfach weil die dörfer eh nicht zum stamm V passten, ob ich das verstehe was sie da getan hat ist egal

aber soviel wie ich weiss hat sie euern magen sogar angeschrieben und die dörfer geleert aber nicht mal das bekommt ihr gebacken da rennen immer noch welche mit katas und rammen los und zerkleinern die dörfer



Shogun - dracula10 am 09.09.2011 um 10:28 Uhr Zitieren
Scheint gestern ne kurze Auszeit genommen zu haben. Wir haben auch gestern morgen bis mittags die Deff erwischt. Sonst hat er ja immer rausgestellt...

-SF- - Sir Father Dunkelstaub am 09.09.2011 um 11:16 Uhr Zitieren
na, dann wollen wir ihn mal nicht müde werden lasseN :) ... meine neue offwelle unterwegs :)
Bearbeitet von Sir Father Dunkelstaub am 09.09. um 11:16 Uhr

Shogun - dracula10 am 09.09.2011 um 11:26 Uhr Zitieren
Haben grade eins geholt, krieg ich gedefft und noch kein Readel unterwegs...
Ist wahrscheinlich vormittags immer auf Jück.

-SF- - Sir Father Dunkelstaub am 09.09.2011 um 13:04 Uhr Zitieren
oft :) ... isser von 9u - 16u wech ... ;-)


3009 glaub du brauchst ne vormittags uv


-SF- - ManfredAnita am 08.08.2011 um 17:51 Uhr Zitieren
ja standdeff wäre dort in dem gebiet sehr schön da sich mobbele aufadeln lässt von love und er so in das gebiet will


es gibt immer noch welche die es nicht begriffen haben das unsre Love ne Frau ist


-SF- - ManfredAnita am 15.08.2011 um 20:29 Uhr Zitieren
@ judge

was soll das?? du bist bei shogun und nicht mehr bei uns

wenn dann sag was du willst und nicht solche aussagen


jugement rennt doch tatsächlich auch noch in einem SF acc. rum, SF ihr seid durchwandert von Shogun


-SF- - ManfredAnita am 15.08.2011 um 10:07 Uhr Zitieren
heißt es immer wenn es irgendwo krieselt

Ich weiß nicht warum, aber einiges ist schief gelaufen in den letzten wochen.

zur erklärung:
biene und noch ein oder zwei waren mit der aufnahme thors nicht einverstanden - dies hat vorallem biene unmissverständlich in der abstimmung (die für thor ausging) zum ausdruck gebracht - daraufhin hat sie ihre gründerrechte die ihr von mir verliehen wurden missbraucht - thors reservierungen wurden gelöscht - die rundschreibrechte wurden ihr aberkannt und sie wurde von biene auf einigen dörfern angegriffen. einem anderen loyalen führungsmitglied wurden ebenfalls die rechte aberkannt ohne absprache
daraufhin wurde biene die pistole auf die brust gedrückt worauf sie widerum meinte wir würden sie aufadeln und aus dem stamm werfen - einbildung ist auch eine bildung -
biene hat die gründerrechte abgegeben und lässt sich von arsalan aufadeln - Ihr acc ihr spiel

nun geht es jedoch weiter - nach monaten des winterschlafs melden sich Asten und plantau zu wort. komischerweise genau mit den selben sprüchen - bauernrevolution?? nicht mit uns - könntet ihr erfolge nachweisen in den letzten monaten würde euch gehör gegeben - so seid ihr normale nichtaktive member die sich über einen zuwachs prüskieren über den abgestimmt wurde - als sie noch schliefen

ja asten (original) und plantau (der sich schon 2 x adeln lassen wollte als dies gemacht wurde - wollte er wieder spielen??) dieser stamm ist mit allen neuzugängen zusammengewachsen - einige sind nicht so aktiv aber sie deffen und offen - im gegensatz zu euch - deshalb ist diese bauernrevolution im keime erstickt worden -

jetzt zu der noch unangenehmeren seite - plantau - du lässt dich von biene aufadeln - diese widerum lässt sich von arsalan (wie erwähnt) aufadeln

ich kann diese vorgehensweise nicht dulden - die dörfer gehören dem stamm - ausnahmen über führungsanfrage - die dann entscheiden

deshalb erkläre ich jetzt dass sollte es so weiter gehen - Ihr des stammes verwiesen und zum adeln allgemein (tut mir leid persönlich) freigegeben werden werdet. in meiner ganzen DS zeit musste ich noch nie eine solche entscheidung treffen aber die stimmung im stamm macht es nötig zu solchen konsequenzen zu greifen

also an plantau
wenn du aufhören willst - UV an uns - wir vergeben die dörfer
asten dasselbe -

sollten die internen biene adelungen weitergehen - habe ich die weitere vorgehensweise bereits angekündigt

Schade wenn es so weit kommen muss???
Bearbeitet von ManfredAnita am 15.08. um 10:10 Uhr


Biene: das ist in einem stamm so der alles aufnimmt da wird der Feind schnell zum Freund, ja und Manfred ich sagte ja schon ihr solltet aufpassen wer euch unterwandert, nun werden eure dörfer einfach so zu shogun gehen aber ihr bekommt sicher was von dwarf ab


so woher ich das und noch viel mehr weiss ? SF ist nicht der einzige der unterwandert ist - ist das schön bei shogun


an V auch wenn ich nicht mehr unter euch weile - IHR SEID DIE BESTEN
 

DeletedUser96068

Gast
@Moppel: ... was ist das denn ... ? wie kommst du zu solchen Infos ?

allso damit das klar ist der Stamm V distanziert sich davon wir haben immer fair gekämpft und werden dies auch weiterhin tun

@Fabi: ... naja mit Spion ist zwar richtig .... aber was produktives ist ja nicht wirklich dabei


was die Infos allg. angeht ..... JA ICH BIN EINE FRAU!!!! und ich denke das sollten so langsam auch alle wissen :evil:


und was Yamser angeht ---- mag sein das SF / WSF erfolge hier und da feiern konnten

aber sie haben ihn nicht wirklich aus dem Safe vertrieben sondern die wurden abgeschenkt von uns .... den Triumph feiern sie zu unrecht


Wie Moppel schon geschrieben hat: "manchmal muss man Hunden was zum Fressen vorschmeissen".

MFG Love im Namen des Stammes V
 

DeletedUser59743

Gast
Also für nen Außenstehenden ist das alles ziemlich uninteressant... *gähn*
 

DiNeM

Gast
Moppelchen, ich versteh ich nicht ganz, was du uns damit jetzt mitteilen möchtest?!
 

DeletedUser122128

Gast
Ich nehm einfach mal an das er etwas Deprimiert is weils ihn bissl was gekostet hat und sie sich auf seine kosten Amüsieren aber korrekt is das was er da tut alle male nicht.
 

DeletedUser96068

Gast
Ich nehm einfach mal an das er etwas Deprimiert is weils ihn bissl was gekostet hat und sie sich auf seine kosten Amüsieren aber korrekt is das was er da tut alle male nicht.


Glaub ich nicht den er hatte ja eh aufgehört zu spielen, ich denke er will damit sagen das er noch wo anders rum hirscht ... irgendwo her muss er es den ja auch haben.

Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege aber ich habe es so verstanden als das er irgendwo bei Shogun mit drin ist.
 

DeletedUser

Gast
wer keine erfolge zu feiern aht, muss sich eben andererweise um aufmerksamkeit bemühen
 

DeletedUser

Gast
vom dwarf kriegt keiner was ab,da bin ich nämlich der herr und nicht ihr :D träumer,ziemlich unwichtige passagen würd ich ma sagen
 
Oben