• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tom and Jerry

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo allerseits :)

Der Stamm (Miauu!) wurde heute morgen im K65 gegründet und sucht nach aktiven und erfahrenen Spieler/innen.


Folgende Spielregeln sind für diesen Stamm vorgegeben:

- Spieler vom K 54, 55, 56, 64, 65

- aktive Spieler

- Erfahrene Spieler

- Spieler mit Killerinstinkt, was die Rangliste der besiegten Gegner betrifft


Für allgemeine Informationen schreibt mir eine PN im Spiel (morterium). ;-)


Mit Hinsicht auf einen Stamm in der TOP 10 warte ich gespannt auf Eure Anmeldungen!

Grüsse
morterium
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser150629

Gast
Also ist man nur richtig krass, wenn man jetzt schon auf gedeffte Babas rennt, bzw. in den nächsten Wochen immer schön seine Off verheizt?
 
Reaktionspunktzahl
312
Hier wurde ja denke ich alles gesagt. Wer Interesse an dem Stamm hat kann eine PN an morterium schreiben.
Insofern mach ich dann hier ein Schloss dran.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben