• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tom&Jerry einfach sau fies!

DeletedUser

Gast
Basherliste schrieb:
Besiegte Gegner
Als Angreifer Als Verteidiger Insgesamt
Rang Name Besiegt
1 Tom und Jerry 20,22 Mio.

gratz euch beiden - keep on bashing \o/

MfG Dömel
 

DeletedUser

Gast
Glühstrümpfe natürlich auch von unserer Seite *bussi*
 

DeletedUser45356

Gast
hail T&J^^
nur weiter so.
wen basht ihr denn immer so?sieht man ja leider garkeine propa von euch^^
(axt)(lkav)(ramme)
 

DeletedUser39128

Gast
der Dank sollte auch an die Spieler gehen, die bereit sind, sich T+J entgegenzustellen... :)

Daher gratuliere ich hiermit auch Froschbauer, Gnollinger, Zabru, p. enis, Power018, Thors Bruder und uns (Christos83), da wir fleißige Deff-Lieferanten sind, und stets versuchen, den Offs von T+J entsprechende Deffs engegenzustellen.

Aber auch von mir herzlichen Glückwunsch, macht eigentlich immer Spaß mit euch. Aber warum defft ihr im Moment nur gegen Froschbauer? Ihr habt doch gerade so viel Möglichkeiten, auch als Deffer richtig groß rauszukommen... :)

Propaganda? Wozu? Ich denke, wir spielen einfach
 

DeletedUser

Gast
danke danke

naja in propa sind wir nicht wirklich gut, da konzentrieren wir uns lieber auf sachen die wir können. außerdem sind nur berichte doch eh langweilig.

@becksschlürfer: du weißt doch wir sind sau fies :)

@uhsuhz: wen wir bashen dürftest du ja mitlerweile wissen^^
 

DeletedUser45356

Gast
aber erst nach meinem comment;)
danke,jetzt weiss ich bescheid^^
 

DeletedUser

Gast
zwar spät
aber egal
habs erst heut gesehen
is zwar schon ewig her aber damals bist auch auf mich draufgerannt :)
greez und gratz von mir

Ctu/Jack
 

DeletedUser

Gast
zwar spät
aber egal
habs erst heut gesehen
is zwar schon ewig her aber damals bist auch auf mich draufgerannt :)
greez und gratz von mir

Ctu/Jack

hab ich nicht vergessen.
warst wahrscheinlich die risikoreichste aktion die wir gemacht haben auf diesem server.
mein stamm war nicht in direkter nachbarschaft und dein acc war größer. zumal du noch zwei moralis dort hattest und einen größeren acc um uns rum. :)
blitzkrieg-taktik :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hoffe ihr seit immer noch auf #1.. sonst würde ich jezz umsonst Glückwünsche verteilen...

Also.. Glückwunsch an meine alten s4 Kollegen. :cool: Basht ma fix den Server leer, damit wir euch auf s34 ziehen können. :p

lg kadaj hail -nb-
 

DeletedUser30154

Gast
Nicht mehr lange... :twisted: der weiße Krieger holt immer mehr auf :)
 

DeletedUser

Gast
Jop schon recht alt, aber trotz allem sei gesagt: der einzige Acc, gegen den ich bis jetzt gekämpft hatte der was drauf hatte.
 

DeletedUser

Gast
hier tropft der Schmalz.... nun mal Klartext wo basht ihr denn?

mein herz gehört immer noch NCC


web-smilies_big0046.gif
 

DeletedUser

Gast
Daher gratuliere ich hiermit auch Froschbauer, Gnollinger, Zabru, p. enis, Power018, Thors Bruder und uns (Christos83), da wir fleißige Deff-Lieferanten sind, und stets versuchen, den Offs von T+J entsprechende Deffs engegenzustellen.

steht eigentlich drin. solltest vorher evtl den ganzen thread durchlesen.
 
Oben