• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tomorrowland 2012

  • Themenstarter DeletedUser66345
  • Startdatum

DeletedUser66345

Gast
Also Kollege hat gesagt, dass Ausweise nur stichprobenartig wegen des Alters überprüft werden und das beim Eingang zum Camping er letztes Jahr stark gefilzt wurde (Koffer durchwühlt + Abgetastet + Taschen geleert)!
Er hat gesagt, dass man Essen + Trinken mit zum Camping nehmen darf und man dies unbedingt machen soll, da Food & Drinks logischerweise sauteuer sind!...

Gut zu wissen, dass man die Sachen dann dementsprechend verstecken muss. Ich denke kaum, dass die da mit Hunden rumlaufen.. Wie schon gesagt wurde, die wollen ja wahrscheinlich nur die Dealer stoppen und die Sicherheit gewährleisten und nichts anderes finden ;)

Wann sollte man am besten anreisen? Würde Freitag 14Uhr reichen, sonst müssen sich Freunde frei nehmen?
 

DeletedUser79028

Gast
Gut zu wissen, dass man die Sachen dann dementsprechend verstecken muss. Ich denke kaum, dass die da mit Hunden rumlaufen.. Wie schon gesagt wurde, die wollen ja wahrscheinlich nur die Dealer stoppen und die Sicherheit gewährleisten und nichts anderes finden ;)


Ich würde auf die Polizei in belgien aufpassen die nur auf Ausländische Autos warten. Und diese kommen mit Hunden.
Aber viel spaß beim gut verstecken.

Wieso sind viele so bescheuert und nehmen immer was mit. :)


Wann sollte man am besten anreisen? Würde Freitag 14Uhr reichen, sonst müssen sich Freunde frei nehmen?

Viel zu spät. Man merkt das du noch nicht oft auf Festivals warst. ;-)
 

DeletedUser66345

Gast
Viel zu spät. Man merkt das du noch nicht oft auf Festivals warst. ;-)

Naja liegt evtl. daran, dass ich seit einer Woche erst 18 bin und davor weitesgehend nirgends reinkam? Viel zu spät.. Hmm. Für einen guten Platz oder ansich für einen Platz? Also MUSS ich Donnerstag anreisen?
Edit: Ich brauch keinen schönen, hauptsache überhaupt einen Platz, hatte sowieso nicht sonderlich vor schlafen zu gehen :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131627

Gast
Also kollege hat gesagt, dass sie letztes Jahr auch recht spät gekommen sind und es immer Platz für Zelte gehabt hat! …

Dieses Jahr weisss niemand so recht, was da abgehen wird; ich meine wenn in 2 h alle Tickets ausverkauft wurden, …

jedoch hab ich noch nie an einem Festival erlebt, dass es keinen Platz mehr für Zelte hatte; wenn zuwenig da ist, dann hat der Veranstalter ja drumherum noch genug Platz; das muss er ja schliesslich gewährlwisten!…
 

DeletedUser79028

Gast
Naja liegt evtl. daran, dass ich seit einer Woche erst 18 bin und davor weitesgehend nirgends reinkam?

Man kann auch vor 18 weggehen. ;-)


Solltest schon Donnerstag anreisen.

Platz für Zelte wird es immer geben, aber du wolltest ja nicht so weit weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also kollege hat gesagt, dass sie letztes Jahr auch recht spät gekommen sind und es immer Platz für Zelte gehabt hat! …

Dieses Jahr weisss niemand so recht, was da abgehen wird; ich meine wenn in 2 h alle Tickets ausverkauft wurden, …

jedoch hab ich noch nie an einem Festival erlebt, dass es keinen Platz mehr für Zelte hatte; wenn zuwenig da ist, dann hat der Veranstalter ja drumherum noch genug Platz; das muss er ja schliesslich gewährlwisten!…

Letztes Jahr war es auch meines wissens nach ausverkauft also von demher ist dies kein Indikator dafür ;) Ich würd aber eh so früh wie möglich anreisen, weil Anreisetag meist am geselligsten und witzigsten ist. Und naja ich bin eh ein sehr fauler Mensch daher hab ich meist nie so bock weit zum camp zu laufen und umgekehrt. Aber wenns für dich kein Problem ist, reise halt erst am fr an :)
 

DeletedUser83251

Gast
Am besten du bist ne Stunde vor dem offiziellen Einlass dort, dann kannst du dir einen schönen Platz suchen, ansonsten muss man eben viel gehen.
Dein "Zeug" würd ich lieber zuhause lassen, da das Risiko zu groß ist und man auf solchen Festivals sowieso genug bekommt, wenn man sich mit seinen Camping-Nachbarn gut versteht...

Ansonsten wünsch ich viel Spaß und schau dir Skrillex an, ist eine Mega Show
 

DeletedUser66345

Gast
Am besten du bist ne Stunde vor dem offiziellen Einlass dort, dann kannst du dir einen schönen Platz suchen, ansonsten muss man eben viel gehen.
Dein "Zeug" würd ich lieber zuhause lassen, da das Risiko zu groß ist und man auf solchen Festivals sowieso genug bekommt, wenn man sich mit seinen Camping-Nachbarn gut versteht...

Ansonsten wünsch ich viel Spaß und schau dir Skrillex an, ist eine Mega Show

Danke werd ich hoffentlich haben aber sofrüh werd ich unmöglich da sein ;) Egal dann lauf ich halt n bissl sind ja immerhin 3 Tage, da werden die paar min laufen auch nichts kaputt machen


nur jetzt mal ne andere frage auf der Website stand

Festival Info

Friday 27 July 2012, from 12h00 till 01h00
Saturday 28 July 2012, from 12h00h till 01h00
Sunday 29 July 2012, from 12h00 till 00h00

Was genau meinen die? Gibts nur dann Auftritte? Ich hab eig gedacht, es würd rund um die Uhr was laufen? :p Klärt mich auf^^


http://www.tomorrowland.be/info-0
 

DeletedUser

Gast
Gut zu wissen, dass man die Sachen dann dementsprechend verstecken muss. Ich denke kaum, dass die da mit Hunden rumlaufen.. Wie schon gesagt wurde, die wollen ja wahrscheinlich nur die Dealer stoppen und die Sicherheit gewährleisten und nichts anderes finden ;)

Wann sollte man am besten anreisen? Würde Freitag 14Uhr reichen, sonst müssen sich Freunde frei nehmen?

Letzes Jahr liefen mehrere Hundestaffeln auf, als keine Randnotiz.
 

DeletedUser79028

Gast
Danke werd ich hoffentlich haben aber sofrüh werd ich unmöglich da sein ;) Egal dann lauf ich halt n bissl sind ja immerhin 3 Tage, da werden die paar min laufen auch nichts kaputt machen


ne Stunde laufen kannste dann schon einrechnen. ;-)


nur jetzt mal ne andere frage auf der Website stand

Festival Info

Friday 27 July 2012, from 12h00 till 01h00
Saturday 28 July 2012, from 12h00h till 01h00
Sunday 29 July 2012, from 12h00 till 00h00


Da ist das Festivalgelände offen und die großen Bühnen, irgendwann müssen sie es ja mal zumachen.


Schau dir doch den Zeitplan an dann weiste wann was spielt und wo. ;-)
 

DeletedUser19656

Gast
Zu den Zeiten ist das Festival Gelände geöffnet!
Camping selber ist natürlich 24 Stunden auf!

Also am Campingeingang wird schon gut Kontrolliert vorallem nach Glas etc!

Ich war 2010 da beim Camping und 2011 nur freitags! Wann du ankommst ist eigl relativ egal weil die die Campingbereiche nach und nach öffnen! Und mit dem weit laufen! Das musst du eh, egal wann und wo du ankommst ;) Ach ja und ne Stunde laufen ist es definitiv nicht! Die parkplätze sind direkt am CAmping dran!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben