• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ton in Werbung! -.-

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser29799

Gast
Wie in dem anderem Thread von last scho beschrieben, stoert der Ton der Lycos Werbung.. Es wurd' gesagt, dass er nimmer da ist.. bei mir schon noch o0
 

DeletedUser

Gast
Bei mir ebenfalls noch, zudem nervt die Werbung auch im Forum...
 

DeletedUser

Gast
der Ton ist aber immer noch da:S
da kann Mulla sagen was er will vonwegen der Ton ist weg, der ist immernoch da:|
 

DeletedUser

Gast
jaja, wir wissen es nun auch ;)
Wir haben es bereits zum zweiten Mal rausgeworfen, aber irgendwer will uns da wohl auf den Arm nehmen...

Also: Wir wissen es und kümmern uns drum.

Danke für die Geduld
 

Ragnalex

Gast
Also bei mir kommt sie seltsammerweise nciht mehr, seit mulla das erste mal davon sprach, das sie drausen ist...Und sonst kam sie sehr sehr häufig bei mir...
 

DeletedUser

Gast
ich höre sie jetzt gerade

schnipps schnischnipps schnipps
 

DeletedUser

Gast
langsam nervt des, kann man da nicht langsam was machen?
 

DeletedUser

Gast
jaja, wir wissen es nun auch ;)
Wir haben es bereits zum zweiten Mal rausgeworfen, aber irgendwer will uns da wohl auf den Arm nehmen...

Also: Wir wissen es und kümmern uns drum.

Danke für die Geduld


Das Problem ist bekannt und wir arbeiten dran. Bitte habt ein wenig Geduld.

mfg
Oschi
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben