1. Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Information ausblenden

[Tool] Tool zur Generierung von Links im Versammlungsplatz

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Rambo31, 11. Sep. 2011.

1. Rambo31

Rambo31

Hallo Cool Harry,

klicke mal auf

RESET alle OFF-Einstellungen

und klicke auch mal auf den C-Button unter

Keine Offs aus

und

Keine Offs auf:

Verlängere die Lauzeit auf 1000 Stunden...

Wenn das nalles nichts hilft wieder melden.

Gruss - Richard

2. Cool Harry

Cool Harry

Aufgrund einer Welt ohne Bögen, kann dieses Tool leider nicht verwendet werden

3. Ich weiß nicht, ob die Frage bereits gestellt wurde - habe den kompletten Verlauf nur
    überflogen. Daher bitte ich um Entschuldigung, wenn ich jetzt eine häufig gestellte Frage
    stelle.

Kann man bei diesem Programm nicht ein Klick-Konto wie bei Workbench einstellen?

So bräuchte man nicht beispielsweise, wenn man 1k offs raushauen will - nicht
    immer jeweils 100 Tabs einzelnd öffnen und abschicken.

Man erstellt ein Extra-Klickkonto, woman 100 Klicks drauf einstellt und dann
    die ersten 100 Befehle markiert und dies dann auf den Browser überträgt.

Dieser öffnet dann die 100 markierten Tabs mit zielkoordinaten und fügt die Truppen ein.
    Erlaubt ist diese Einstellung vom Support.

________

Workbench hat mir leider zu viele macken und funktioniert oft nicht richtig und RS-Truppen-Prog.
    ist mir persönlich fürs offen besser geeignet, wenn die Sache mit dem Klick-Konto noch
    mit enthalten wäre.

LG

4. Odakim

Odakim Gast

mMn führt Deine Frage eher in Richtung eines Verbotes der Workbench denn der Erlaubnis eines "Klick-Kontos"!

Das "Klick-Konto" der WB ist zwar erlaubt aber selbst dort grenzwertig da es der Idee der "Automatisierungsregeln" widerspricht...

5. Bin mir nicht ganz sicher, in wie weit das verboten sein soll.
    Man muss ja nicht unbedingt massig an Klicks sparen - es sollte
    einem einfach bloß einwenig einfacher gemacht werden als ständig und bei
    jedem Befehl von 1000 Befehlen - Rechtsklick, Tab im Hintergrund öffnen und immer
    so weiter - spätestens nachdem man die dritten oder vierten 100 Tabs abgeschickt hat - vergeht
    einem bereits die Lust am Spiel.

Das wollte ich einwenig zu verhindern versuchen. Vielleicht findet sich ja ein
    legaler Weg um diesen Ablauf einwenig angenehmer zu gestalten.

Das DS-Team wird sicherlich auch wollen, dass die Premium-User den Spaß
    am Spiel nicht verlieren. Aufgrund der Eintönigkeit und des Zeitraubes dieser
    Tätigkeit verliert DS auch viele zahlende Kunden. Irgendwann hat man einfach
    keine Lust mehr ständig 1000 offs und 1000 fakes per Hand abzuschicken.
    Da sitzt man 3-4 Stunden am Laptop/Rechner und tut nichts andere als das abschicken
    von Incs.

Wer hätte denn vor 4-5 Jahren noch gedacht, dass es mal einen Account-Manager
    geben wird, der den Dörfer-, Truppen, Forschungsaus- und umbau komplett automatisiert?!
    Vor allem - Es wurden ja auch mehrere Abläufe von Workbench übernommen - wie der
    Farmassistent/Manager, Mark-Manager...warum sollte denn dann auch nicht das verschicken
    vieler Incs durch ein Klickkonto, ähnlich wie bei Workbench, in das Spiel integriert werden?

LG

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2013
  6. Torridity

Torridity

Dann empfehle ich dir dringend ein anderes Spiel, dessen "Komplexität" nicht auf der taktischen Verbindung vieler Einzelaktionen (und somit Klicks) basiert. ;-)
    Oder ich empfehle dir, naheliegende Optimierungen in Betracht zu ziehen. Zum Beispiel unterstützen alle mir bekannten Browser das Öffnen von Links in einem neuen Tab per einfachem Klick mit der mittleren Maustaste. So bist du schonmal doppelt so schnell.

Nein, gibts nicht.

So ist es nun mal. Was meinst du wie lange dein Angriffsziel mit 2000 Angriffen beschäftigt ist? Wäre der nächste Schritt dann, dass man (sofern er Premium-User ist) ihm die Arbeit erleichtert weil es ihm so keinen Spaß macht?

Von DS Workbench wurde nichts übernommen. Ideen/Umsetzungen von Farm- und Marktmanagern gab es schon vorher, meist als Scripte. Das Klick-Konto von DS Workbench ist, wie bereits erwähnt, ein sehr altes und sehr nettes Zugeständnis aufgrund der Tatsache, dass DS Workbench nicht wie Scripte im Browser läuft und es daher etwas schwerer hat, neue Tabs zu öffnen und man sollte es, wie ebenfalls bereits erwähnt, tunlichst vermeiden weiter darüber zu diskutieren.

7. Bongo Fury

Bongo Fury Gast

Problem mit RS Truppen Go

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit RS Truppen Go:

nach Kopieren und Einfügen der Übersichtsseiten u. anschließendem klicken auf "Start" kommt folgende Meldung:

Numeric overflow. Data was lost.

Nun habe ich die Wahl zwischen "Löschen" u. "Ignorieren". Wähle ich "Löschen" sind die Übersichtslisten wieder gelöscht und alles beginnt von vorne.

Wähle ich "Ignorieren" komme ich zur Karte und soll den "Notizblock" auswählen, dieser ist aber leer!

Wer weiß Rat?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Okt. 2013
  8. Bongo Fury

Bongo Fury Gast

Hat sich erledigt, Problem ist gelöst.

9. dr.deadpool

dr.deadpool

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit RS Truppen Go:

nach Kopieren und Einfügen der Übersichtsseiten u. anschließendem klicken auf "Start" kommt folgende Meldung:

Numeric overflow. Data was lost.

Wie kann man das Problem behandeln?

10. Rambo31

Rambo31

Das Programm einfach neu installieren. Kommt ab und an vor.

11. Hallo, ich benutze dieses Tool auch schon seit längerem und es gab bisher auch keine Nennenswerten Probleme.

Allerdings geht mit dem gestrigen Stämmeupdate das generieren auf dem Versammlungsplatz nicht mehr!

Bitte um Hilfe.

P.s.: Neuinstallation vom Programm hat nicht geholfen...

Mfg

Ela

12. Rambo31

Rambo31

Hallo,

hängt noch beim Support fest.......

Gruss - Richard

13. tomabrafix

tomabrafix Techn. Support

Das Script wurde geupdated. Eine Neuinstallation ist einmalig notwendig.

14. Super! Dankeschön.

mfg

15. Noch eine Frage, wieso kommt es immer wieder und öfter beim Tab Wechsel dazu das die "Session Abgelaufen" ist? Passiert mir immer wieder beim Incs verschicken beim deffen fast nie.

Danke schon mal im voraus.

16. Rambo31

Rambo31

Vermutlich kommst du ab und an irgendwie auf den Ausloggen-Button

Gruss - Richard

17. Leichenschänder!!!

Ich wüsste nicht, wie man aus Versehen auf den Ausloggen-Button kommen sollte...

18. Rambo31

Rambo31

Da ich derzeit einige Mail nekomme bzgl. der Einstellbarkeit der Welten bis nur 100

Diese Einstellung ist völlig egal und hat mit den tatschälichen Welten nix zu tun.

Es geht also auch z.B. W110, W111, W114 und alle Welten die von den Welteinstellungen (Geschwindigkeit, Truppen, etc.) diesen Welten entprechen.

Vielleicht werde ich mal die Weltauswahl auf 1000 erhöhen. Bis dahin einfach statt z.B. W114 die 14 eingeben..... / W111 -> 11

Viele Grüße - Richard

19. sweasy

sweasy Gast

Wird das Script noch aktualisiert :S?

20. rOmansen

rOmansen Gast

21. AK 82

AK 82

das script funktioniert nicht auf welten ohne Bogenschützen es liest die truppen immer falsch ein. Kann man da was machen damit man das script auch auf den neuen welten nutzen kann ?
    es ist nämlich super praktisch :)