• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tools für HPW nicht vorhanden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

gronk

Gast
Sind wir mittlerweile an dem Punkt angelangt, dass Inno das Interesse an DS völlig verloren hat?
Es wird eine Highperformance Runde gestartet, deren Umsetzungen mit dem Begriff "High" in Zusammenhang mit der Qualität nicht mal im Ansatz etwas zu tun hat.

Sämtliche Tools zu diesem Server sind fehlerhaft, dies beginnt schon mit den von DS gestellten Spieler- und Dorfakten, zieht sich aber weiter bis hin zu externen Kartentools, die diese welt zwar anbieten, scheinbar aber auch auf fehlerhafte Daten zurückgreifen.

Deshalb die Frage; warum soll man seinen PA auf dieser Welt zahlen, wenn doch wesentliche Funktionen die damit einhergehen und dazu zähle ich nun mal diese Tools, nicht funktionieren?
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Spieler- und Dorfakten (wie zB Twstats) werden nicht von Inno bzw. DS angeboten. Das sind Spielerprojekte, die lediglich verlinkt sind (afaik auch nur TWstats). Auch diese Kartentools sind Spielerprojekte. Da der Server für verschiedene Welten verwendet wird (alle HPW, früher Classic), gibt es da wohl Probleme. Aber ich kann das nicht weitergeben, da es nicht in den Kompetenzen von DS liegt.
 

nein

Gast
Spieler- und Dorfakten (wie zB Twstats) werden nicht von Inno bzw. DS angeboten. Das sind Spielerprojekte, die lediglich verlinkt sind (afaik auch nur TWstats). Auch diese Kartentools sind Spielerprojekte. Da der Server für verschiedene Welten verwendet wird (alle HPW, früher Classic), gibt es da wohl Probleme. Aber ich kann das nicht weitergeben, da es nicht in den Kompetenzen von DS liegt.

Afaik muss ich bei 3rd Party Tools aber eine "nutzbare" Funktionsweise gewährleisten, wenn ich sie als Teilprodukt einer kaufbaren Leistung anbiete. Oder eben für alle (auch nicht PA Spieler) anbieten und klar erkennbar auf 3rd Party Support verweisen. Da das nicht zweifelsfrei ersichtlich ist, wäre es durchaus legitim das "geprellte" Nutzer Rückerstattungsforderungen stellen (es erfüllt immerhin den Tatbestand des "Leistungsbetrugs bei kaufbaren Vorteilen").
Aber letztlich ist es wohl so, dass sich Firmen wie Innogames davor retten können, weil sie solcherlei Streitigkeiten länger und liquider betreiben können, als der kleine User. Gab bei einem anderen OG mal einen ähnlichen Streitfall. Aber den auszugraben bräuchte stunden :(

long story short, es tangiert Innogames schon lieber thisi94. Leite es doch mal weiter. Zumal annehmbar ist, dass es gewerbliche Verbindungen der Supportinstitution von TWstats und dem Spielentwickler gibt. (Spekulation)
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Ich werde das dann mal intern verlinken. Ob sich was ändert dadurch: Keine Ahnung - nicht meine Entscheidungsgewalt.
 

DeletedUser148703

Gast
das problem ist wegen den Akten
und den anderen Zeug die HP Welt einfach immer wieder überspielt
zb mein acc spielt seit HP1 bei mir geht die Akte aber meine Adlungen sind halt seit HPW 1 drinne
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben