• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 1 Stämme Karte

Reaktionspunktzahl
742
Moin zusammen,

nachdem in dem anderen Thread nix voran geht nehm ich mal die Zügel in die Hand und erstelle eine aufgrund von Zahlen, Daten, Fakten ganz objektive TOP1 Stämmekarte:

1642714537365.png

Gelb markiert ist der Stamm "GuMo".
Der Spieler "Holly Golightly" hat es im Alleingang geschafft an allen anderen 252 Stämmen vorbeizuziehen. Unter der Annahme, dass die nächsten 10.000 Tage nichts anderes mehr passiert (außer Grauadelungen von Dörfern, die keinen negativen Verteidigungsbonus haben), wird GuMo die Welt gewinnen.

Props an dieser Stelle, endlich mal ein Weltensieg ohne Intrigen und Snitchmoves.

Auch die Bashis lassen sich sehen!
1642714773669.png

16.243 Off-Bashpoints hat sich seine Armee bereits erkämpft bei kaum Verteidigungsbashis. Hier bestätigt sich mal wieder das Sprichwort "Angriff ist die beste Verteidigung".

Ich hoffe, man sieht in Zukunft mehr Spieler von dieser Sorte.
@ÖFFILEGENDE: Könntest du bitte freundlicherweise noch kurz überprüfen, ob es sich hierbei um einen Pusher handelt? Nicht, dass hier Schummler angepriesen werden.

C U @ Welt 200,

LG X
 
Oben