• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Basher-Stämme

Reaktionspunktzahl
1.042
1 Multi 1 von 1 [#Banga] 58.741
2 Terrorküken [|SU|] 58.531
3 Mr. Stinson [|SU|] 56.125
4 ouTowski [C..] 54.382
5 Hinkistinki [deadly] 53.905
6 S0F4K1SS3N [_SR_] 51.506
7 Hiffix [-DL-] 49.173
8 Sephiroth76 [| NN |] 47.950
9 Archibald der feige [e*] 47.486
10 R3AKT0R [|SU|] 47.479

off basher Spieler. einziger stamm mit mehreren bzw gleich drei Spielern drin ist |SU| :)

go go go (axt)(axt)
 
Reaktionspunktzahl
65
Stellt sich die Frage was das "große Bashen" am Anfang bringt... Außer ramponierten Offs und nem großen virtuellen Pimmel versteht sich...
 

DeletedUser

Gast
1 Multi 1 von 1 [#Banga] 58.741
2 Terrorküken [|SU|] 58.531
3 Mr. Stinson [|SU|] 56.125
4 ouTowski [C..] 54.382
5 Hinkistinki [deadly] 53.905
6 S0F4K1SS3N [_SR_] 51.506
7 Hiffix [-DL-] 49.173
8 Sephiroth76 [| NN |] 47.950
9 Archibald der feige [e*] 47.486
10 R3AKT0R [|SU|] 47.479

off basher Spieler. einziger stamm mit mehreren bzw gleich drei Spielern drin ist |SU| :)

go go go (axt)(axt)

Nummer 1 bleibt trotzdem ein Banga :p

Gestern 15:10
Butte Stellt sich die Frage was das "große Bashen" am Anfang bringt... Außer ramponierten Offs und nem großen virtuellen Pimmel versteht sich...

Stell dir vor, es gibt Leute die Adeln dörfer von anderen. Und stell dir vor diese anderen haben auch Truppen. Und wenn du ganz viel Fantasie hast, kannst dir sicher auch vorstellen, das man diese Truppen beim Adeln der Dörfer auch schrottet und bei 7 Hütten so mal schnell in die top 10 Bashis rutscht ohne es gezielt gewollt zu haben ;)
 

DeletedUser

Gast
Kurzeitig lass ich dich wieder vor. Sind ja noch viel zu wenig Hütten um gescheit Bashen zu können ;) So ab 100 Hütten aufwärts gehts dann richtig los mitm bashen ;)
 

DeletedUser57375

Gast
Darf man sich nicht darüber freuen ein Dorf mit möglichst kleinen Verlusten zu adeln? :(
 
Reaktionspunktzahl
65
Stell dir vor, es gibt Leute die Adeln dörfer von anderen. Und stell dir vor diese anderen haben auch Truppen. Und wenn du ganz viel Fantasie hast, kannst dir sicher auch vorstellen, das man diese Truppen beim Adeln der Dörfer auch schrottet und bei 7 Hütten so mal schnell in die top 10 Bashis rutscht ohne es gezielt gewollt zu haben ;)

Is nich wahr...

Also halten wir fest:
Ihr aqdelt Dörfer.

Super.


Ihr verliert dabei Truppen:

Ärgerlich.


Ihr hailt euch wegen den Bashpunkten.

Peinlich.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
anscheinend nicht...
du siehst doch,das hier nur das bashen zählt...

mit überlegung zu adeln,
scheint hier im thread zu heißen
du kannst nix :S

falsch.
das habe ich nie gesagt ;-)
bashen mach mir und zum Glück auch meinen acc partner halt fun, dann sind wir dort vorne dabei und damit hailen wir uns dann selber :mrgreen:
andere Spielweisen müssen somit nicht automatisch schlecht sein - hat auch niemand behauptet...

schlussendlich zählt ja nicht wer auf der 1; egal wo; sonder wer am meisten spass hat/hatte - so finde ich zumindest.

unterzeichnet
ein mann :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Und wie man sich vielleicht als einigermaßen erfolgreichen Spieler ausmalen kann, farmen gebashte Truppen nicht ;)
 
Oben