• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 bewerten (Der heroische Kampf gegen die Langeweile)

DeletedUser

Gast
na sie geben wenigstens nicht an wenn sie mal den Räuber des Tages mit 40/65 geschenkten dörfern bekommen...
 

DeletedUser

Gast
Diese melden sich hier aber net zu Wort und machen einen anderen schlecht^^

und es kommen schon garnet solche bemerkungen wie da oben....das wa doch schon nen self ownd^^


/Marco
 

DeletedUser137777

Gast
Sie geben aber auch nicht an was für eine tollen erstschlag sie ausgeführt haben gegen irgend einen Kindergarten.
Und was 40/65 angeht : Da spricht wohl der Neid der besitzlosen Wa ?
 

DeletedUser

Gast
wenn einem nichts mehr einfällt, dann ist der andere einfach neidisch! wie immer :D
 

DeletedUser

Gast
thread zu dem zeitpunkt unsinnig und jetzt noch uninteressante gespräche -.-
allerdings mehr los als im s53 forum
 

DeletedUser137777

Gast
Du träumst wahrscheinlich davon überhaupt soviele GM geprägt zu haben ! HiHi
 

DeletedUser137694

Gast
Ihr schweift schon wieder zu stark vom Thema ab. Derjenige der erntszunehmend die Top 10 bewerten möchte, schreibt hier etwas rein, den Rest könnt ihr unter euch klären!
 

DeletedUser93654

Gast
Du warst bis heute morgen der Einzige der Krösus-Silber besaß :*
 

DeletedUser

Gast
sodali... alles daten von gestern - somit ist der wechselkram von *CB* nicht mit dabei. bin nun auch zu faul, mir noch einmal die arbeit zu machen... früher gings nicht, es gibt ja nicht nur ds. vielleicht findet der ein oder andere etwas nützliches.;).
allgemein muss gesagt werden, dass ich hierbei die top 20 der welt (wie gesagt, stand gestern) als grundlage für alle daten genommen habe


1. Basherverhalten

Offbash


Deffbash

Gesamtbash


2. Adelungen

(das hatte die liebe luna bereits schon etwas reflektiert... es kann sein, dass sich der ein oder andere erst reindenken muss;))


3. Gründung

(bockt wahrscheinlich niemanden - ist also nur ein kleines "schmankerl";))


4. Punktedurchschnitt



5. Aus- und Eintritte


6. Adelungen untereinander

(man beachte: es sind nur die adelungen der top20 untereinander! farbige markierungen bitte beachten)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser93654

Gast
Danke das du dir so viel Arbeit gemacht hast ;)
Finde ich ne saubere Leistung :)
 

DeletedUser137837

Gast
Danke für die geilen Übersichten.
Aber bei einigen verstehe ich nicht, was du jetzt unter Platzierung normal und Platzierung T20 meinst? Oder durchblicke ich das grad einfach nicht?:cool:
 

DeletedUser137436

Gast
normal= bezogen auf die allgemeinen regulären Ranglisten von DS. T20 eine Rangliste die ausschließlich die Top 20 bewertet.;-)
 
Oben