• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 bewerten (Der heroische Kampf gegen die Langeweile)

DeletedUser

Gast
Die meisten aus dem oberen Bereich haben schon interne Adelungen, war auf meiner letzten Welt nicht so viel, naja komme auch so einigermaßen mit *grins*
 

DeletedUser138324

Gast
jo es is keine kunst sich als internadler auf platz 1 zu bashen^^ da brauch man sich nich als held darzustellen ;)

btw: demonisch is ne sprache bei der wir alle schwierigkeiten haben sie zu verstehen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137694

Gast
So ich komme nun wieder zum Thema zurück, und gebe meine Bewertung zur Top 10 ab.

!SWAT: 8/10
Ein Stamm mit einer sehr guten Lage, direkt auf einen Kontinent zentriert, kann zum Nachteil werden, da sie sich auf den Füßen herumtreten könnten
aber bisher läuft es anscheinend. Hat sich in den letzten Wochen sehr gut entwickelt, und einen beachtlichen Stammesdurchschnitt erhalten bei 36
Mitgliedern. Für mich einer der Top Staemme, einzige Nachteile der Ballungshaufen, und die etwas zu Wünschen übrigen Bashpoints.

HiPP: 9/10
Sehr starker Stamm, etwasweit auseinander, doch trotzdem von den Spielern her; von den Bashpoints; vom Stammesdurchschnitt ein Stamm der Extraklasse.
Scheint als hätten sich die erfahrensten Spieler von s80 versammelt, wie die Akten sicher vermuten lassen; weiter so! :cool:

~SL~: 7/10
Auf den ersten Blick ein recht guter Stamm, guter Stammesdurchschnitt auch recht gute Lage, nicht zu weit entfernt aber auch nicht geballt. Bashpoints sehr
bemerkswert, doch die Akte zeigt sehr viele interne Adelungen zwischen dem Partnerstamm und ihnen. Eindeutig Punktabzug.

NO-NO!: 5/10
Noch nicht ganz so lange auf s80 vertreten. Kann man als Durchschnittsstamm betiteln. Bashpoints sind naja, stecken ein paar erfahrene Member im Stamm,
die Stammesleitung ist auch nicht gerade ohne. Für meinen Geschmack zu viele Member, deshalb auch Grund für keine Zukunft. Stammesakte verzeichnet vereinzelnte interne Adelungen, sonst relativ rein.

*C-B*: 4/10
Purer Durchschnittsstamm, Erfahrung fehlt im Hinblick auf die Masse, Bashpoints gut, doch das wars dann auch. Stammesakte verzeichnet ein paar BB Adler, dazu noch auf folgenden Seiten mehrere interne Adelungen -> echt mies! Meiner Meinung her gehört er zu der schlechteren Sorte der Top 10.

=K=: 6/10
Dadurch das sie neu enstanden sind, kann man mit den Bashpoints nicht allzu hart sein, immerhin bis jetzt ne beträchtliche Summe. Nach Akten ein sehr erfahrener Stamm, doch die Stammesakte verzeichnet auch hier peinliche BB Adelungen, interne Adelungen eher weniger. Hoffe trotztdem auf Besserung, schöpfe etwas Hoffnung :)

~CP~: 2/10
Stamm hat nen paar erfahrene drinnen, ist wohl war, doch durch miese Bashpoints, unmögliche BB Adelungen, einen Haufen interne Adelungen kann ich sagen, das dies der schlechteste Stamm der Top 10 ist. In letzter Zeit sehr viel Nachwuchs bekommen, mal sehen wies weitergeht....

~GS~: 6/10
Meine Vorredner haben ihn als schlechtesten Stamm gesehen, ich sehe ihn im oberen Mittelfeld :)
Bashpoints rappeln sich so langsam auf, nicht so mies wie vor nen paar Wochen. Stammesdurchschnitt ist gut. Interne Adelungen sind wohl öfters der Fall, miese BB Adlungen ebenfalls. Trotz alldem haben sie einen Haufen erfahrener, wenn man die einzelnen Akten durchgeht. Wenn sie sich zusammenreißen geht nochwas, andernfalls nicht....

#pew!: 9/10
Endlich wieder ein Stamm von dem man im Moment schwärmen kann. Akten zeigen sehr erfahrene Spieler, Stammesakte kann man schon fast als lumpenrein bezeichnen, keinerlei "peinliche" BB Adelungen, man muss suchen um überhaupt eine interne Adelung zu finden -> Top! Auch der Stammesdurchschnitt ist bei dieser Anzahl Member gut. Kompakter Stamm, mit, wie ich meine großer Zukunft, weiter so!:)

~YAYO~: 3/10
Neuankömmling, klassischer Durchschnitt. Miese Bashpoints, peinliche BB Adelungen, wackelt mit den Punkten ganz stark. Einziger Hoffnungsschimmer, sind vereinzelte erfahrene Spieler, die womöglich einzelnd noch ne Zukunft haben.

Wars von meiner Seite aus :)
 

DeletedUser

Gast
omg Woosa führt sein gefürchtetes Top-10-Geflame wieder ein :D

und nein ich verfolge dich nicht, habe nur zufällig deinen Namen bei den Foren-Übersichten gelesen :p
 

DeletedUser

Gast
omg Woosa führt sein gefürchtetes Top-10-Geflame wieder ein :D

und nein ich verfolge dich nicht, habe nur zufällig deinen Namen bei den Foren-Übersichten gelesen

Das behaupten die Groupies in meinem Schlafzimmer auch immer :/ Du willst es doch auch, Jean!


Meine Vorredner haben ihn als schlechtesten Stamm gesehen, ich sehe ihn im oberen Mittelfeld
Bashpoints rappeln sich so langsam auf, nicht so mies wie vor nen paar Wochen. Stammesdurchschnitt ist gut. Interne Adelungen sind wohl öfters der Fall, miese BB Adlungen ebenfalls. Trotz alldem haben sie einen Haufen erfahrener, wenn man die einzelnen Akten durchgeht. Wenn sie sich zusammenreißen geht nochwas, andernfalls nicht....

Einzelne Akten sind gut, aber zusammen sind sie ******e ? Bestechende Logik^^
 

DeletedUser

Gast
!SWAT
8/10

Schon lange auf ner Top-Position, vom Punkteschnitt und den Bashpoints her auch ziemlich gut dabei!
Wenn da intern auch alles gut läuft seh ich ne schöne Zukunft für sie.
Sofern sie nicht auf einmal Platzangst auf ihrem Kontinent bekommen. ;)


HiPP
9/10

Immer schon mein Favorit, hab ich auch seit meinem Start schon beobachtet und respektiert!
Bester Punkteschnitt und die meisten Bashpoints, was will man mehr? ^^
Die Lage ist meiner meinung nach auch sehr schön, da ist Platz zum wachsen und anhand der "Zerstreutheit" (gits das Wort?! ^^) merkt man auch dass sie ihre Gegner größtenteils selbst wegputzen können und nich ständig große Aktionen brauchen. Auf jeden Fall die meiste Erfahrung dahinter!


~SL~
7/10

Ne Menge Bashpoints, guter Punkteschnitt!
Kenne den Stamm ansonsten nur wenig..
In der Akte sieht man in letzter Zeit, was die Adelungen angeht, einige interne Adelungen..
BBs werden anscheinend auch nicht abgelehnt. ;)


*C-B*
8/10

Kommt mir irgendwie von W57 bekannt vor.. :DD
Wenn die hier auch so auftreten steht ihnen eine Top Zukunft bevor ;)
Bashis nicht schlecht, Schnitt auch ganz gut so weit. Ab und zu ne interne Adelung, scheinen grad ein wenig mit DevilB zu streiten. ^^


=K=
7/10

Mein Nachbarstamm, sage desshalb auch nicht allzu viel negatives über sie, denke die Planen grad was gegen uns. ;D
Sehe neben uns halt schon ab und zu ne Barbarendorf-Adelung.
Denke aber da ist ein anderer Hintergrund da - Sie bauen ne breite Front auf und fallen dann auf uns ein. ;)
Punkteschnitt ganz gut, Bashpoints wachsen auch ständig, ist halt noch ein jüngerer Stamm, klar dass da noch nicht so viel da ist wie bei HiPP z.B.


~CP~
5/10

Einziger Stamm in der Top 10 mit >40 Membern, muss nix heißen aber naja.. ;)
Gleichzeitig haben sie den schlechtesten Punkteschnitt, Bashpointsmäßig besteht auch noch aufholbedarf.
Würde trotzdem sagen dass sie nicht weniger Chancen als andere Top Stämme haben,
sind halt ein wenig durch BASTA und =K= geteilt..
Hab den Stamm auch seit seiner Entstehung beobachtet, ist bestimmt auch Erfahrung dahinter.


NO-NO!
5/10
Denke der Stamm ist nicht zu unterschätzen, bestimmt Erfahrung in der Führung!
Bei den Adelungen fallen nur sehr selten BBs auf, dafür strotzt die Liste nur so von gelben Punkten. Könnte sein dass hier so manche Leut inaktiv (geworden) sind.
Mit den Bashpoints eigentlich ganz gut im Rennen..


~GS~
7/10

Stamm mit stetigem Punktewachstum, da ist Potential vorhanden!
Bashis sind Top, Punkteschnitt auch sehr gut!
Die Akte vermerkt in letzter Zeit einige interne Adelungen, anscheinend hören hier grad 2-4 Spieler auf..
BBs eher selten aber auch hin und wieder, denke aber trotzdem, sofern intern alles läuft, dass der Stamm ne große Zukunft hat.


#pew!
9/10

Sind im Krieg mit uns, ka wie lange schon.. :D
Betrifft mich weniger da sie weiter südlich von meiner Wenigkeit liegen, also hab ich da nochmal Glück gehabt. Muss dafür auf =K= warten..

Was soll ich sagen? Top Spieler in dem Stamm! Punkteschnitt sehr gut, Bashpunkte traumhaft.
Die Lage ist auch perfekt, haben gute Ausbreitungsmöglichkeiten!
Wachstum eigentlich immer sehr kontinuierlich nach oben, man muss auch nur intern auf die "Stammeskriege - Rangliste" schauen um zu sehen wie die agieren.. o_O
Man muss auch ehrlich dazusagen dass sie nicht ständig durch fusionen oder so gewachsen sind, sondern nur durch den Einsatz ihrer Truppen!
Desshalb wahrscheinlich auch die kleineren Sprünge nach unten in der Top-10 Rangliste.


~AH~
x/10

Nie gehört, niegesehen, kenn ich noch zu wenig um ein Statement zu geben..
Die Akte ist nahezu komplett sauber, ab und zu ein gelber Punkt, BBs ganz selten.
Punktewachstum und Bashpoints eigentlich auch ganz akzeptabel.

Könnte auch ein Stamm mit Potential sein, aber wie gesagt, hab das alles nur aus der Akte entnommen..





Soo.. wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten, hab das jetzt in der Eile des Gefechts und zwischen dem Farmen geschrieben xD
 

DeletedUser

Gast
~GS~
7/10

Stamm mit stetigem Punktewachstum, da ist Potential vorhanden!
Bashis sind Top, Punkteschnitt auch sehr gut!
Die Akte vermerkt in letzter Zeit einige interne Adelungen, anscheinend hören hier grad 2-4 Spieler auf..
BBs eher selten aber auch hin und wieder, denke aber trotzdem, sofern intern alles läuft, dass der Stamm ne große Zukunft hat.
Ich glaub du hast hier ein bisschen übertrieben, so mal der SG fast nur intern geadelt hat :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Natürlich konnte er noch nicht zeigen was er kann, ich denke aber das er noch Chance dazu hat, ich freu mich das wir auch mal positives Feedback kriegen ;-)
Interne Adelungen lassen sich nirgends vermeiden und was tun wenn Spieler im Rl genug zu tun haben? Truppen,Dörfer etc. inaktiv rumstehen lassen?
 

DeletedUser

Gast
Natürlich konnte er noch nicht zeigen was er kann, ich denke aber das er noch Chance dazu hat, ich freu mich das wir auch mal positives Feedback kriegen ;-)
Interne Adelungen lassen sich nirgends vermeiden und was tun wenn Spieler im Rl genug zu tun haben? Truppen,Dörfer etc. inaktiv rumstehen lassen?

Natürlich nicht einfach inaktiv bleiben lassen, aber es waren schon sehr viele Interne Adelungen von ihm ....

Man munkelt er hat heute ganzschön zugesetzt bekommen und das das längst noch nicht alles war :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Es gab ein kleines Missverständnis bei ihm im Acc aber man suchte sowieso Beschäftigung ;-)
 

DeletedUser

Gast
zu den Top 10, da wird noch einiges rotieren, viele der jetzt genannten stämme gibt es in einem monat wahrscheinlich in der form gar nicht mehr, ich warte nur noch darauf, dass der Stamm A³ vom Außenring in den Innenring vorstößt und endlich in der Top 10 vertreten ist ;)

Der Stamm bekommt von mir eine 9/10, starkes Wachstum, Bashfreudig, überschaubare Mitglieder und starke Führung, dazu gute lage und zukunftsversierte Ausprägung

Bei SWAT hab ich mitleid mit der stammesführung... 41 mitglieder auf ner kirchenwelt zu handle'n stell ich mir unheimlich zeitraubend vor

Bei HiPP ist vermutlich Grüppchenbildung angesagt, daher geh ich nicht von einem eisernen zusammenhalt aus

und alle anderen stämme muss man noch ein wenig die entwicklung begutachten
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub du hast hier ein bisschen übertrieben, so mal der SG fast nur intern geadelt hat :rolleyes:

Jaa. Lässt sich nicht immer vermeiden, ist zwar schon viel intern von ihm geadelt worden, eventuell hatten sie ja wirklich das Pech dass viele aufhören mussten.. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Grüppchenbildung:D

is ja kla...das ich mit offs keine 70h laufe...zu diesem zeitpunkt spricht denk ich von alleine...

doch das hat nicht nur HiPP sondern auch ein Stamm wie SWAT;)

nur das 3 HiPPler ausreichen um Kriege zugewinnen;)



lg Chemar
 

DeletedUser

Gast
HiPp hat auch den skill und die nötige Erfahrung, aber ob sie auf dauer die Zerstreuung der einzelnen Spieler tragen können bezweifel ich, so mal ich das schon auf s78 erlebt habe mit DICHT!, die sich deswegen und noch wegen anderer Gründe getrennt haben.

Aber sonst finde ich HiPp ist der beste Stamm auf der Welt.
 

DeletedUser137837

Gast
So ein neuer Stamm hat sich in die Top10 geschlichen - dem, welche meine Wenigkeit angehört.

GdT

Er entstand aus einer Fusion letzten Sonntags. Aus diesem Grund zur Zeit durchaus noch als Massenstamm zu betiteln.
Gutes entsteht leider nicht im Handumdrehen, also lasst uns Zeit. :cool: Ein Top-Stamm, der sich unter den bereits bestehenden messen kann, wird sich dann herauskristallisieren, da bin ich zuversichtlich.;-)
 

DeletedUser137777

Gast
Meine meinung

@ Demon : Manchmal tut ein wenig Demokratie auch gutes !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137777

Gast
Als einer der Gründer von SWAT kann ich euch garantieren das wir die Geschicke des Stammes weiterhin ( Auch noch in Monaten ) gut führen.
Wir haben von Anfang an die dezimierung der Mitglieder im Auge gehabt und werden auch weiterhin an dieser Arbeiten.
Was Hipp angeht glaube ich kaum das 3 Spieler ausreichen um einen Krieg zu gewinnen,aber wir werden sehen was die Zukunft bringt.
See You later !!
 

DeletedUser

Gast
Als einer der Gründer von SWAT kann ich euch garantieren das wir die Geschicke des Stammes weiterhin ( Auch noch in Monaten ) gut führen.
Wir haben von Anfang an die dezimierung der Mitglieder im Auge gehabt und werden auch weiterhin an dieser Arbeiten.
Was Hipp angeht glaube ich kaum das 3 Spieler ausreichen um einen Krieg zu gewinnen,aber wir werden sehen was die Zukunft bringt.
See You later !!

kommt immer auf den Gegner an;)... aber es ist mit Sicherheit Richtig, dass wenn ein richtiger Gegner kommt, drei Spieler Schwierigkeiten bekommen. Da ich ein Freund von kompakten Stammesgebieten bin, wird sich Swat wohl noch lange halten, wenn die Führung stimmt.
 

DeletedUser137777

Gast
Das war bezogen auf die derzeitige Situation auf Welt 80 Hipp gegen SWAT in der Anahme wenn es jetzt krieg geben würde,was natürlich totaler Quatsch ist da unsere AGs nicht mal soweit laufen wie wir aus einander liegen.
 

DeletedUser137694

Gast
Das war bezogen auf die derzeitige Situation auf Welt 80 Hipp gegen SWAT in der Anahme wenn es jetzt krieg geben würde,was natürlich totaler Quatsch ist da unsere AGs nicht mal soweit laufen wie wir aus einander liegen.

Schon witzig wie ihr meint die Welt bestehe nur aus !SWAT und HiPP.


In einem Stamm wie SWAT wird es Meinungsverschiedenheiten geben.Entweder es geht ums adeln, um ein Bündniss etc. etc....
Einzelne werden den Stamm verlassen, sollten diese Spieler Eindruck bei anderen hinterlassen haben werden andere folgen. So war es und ist auch noch immer
so auf den deutschen Staemme Servern, da könnt ihr noch so viel drumrumreden, und jeder wird mir recht geben, der schon ein paar Welten länger als 3 Monate dabei war....

So nun zum Stamm HiPP....
Die Meinungen verteilen sich in weite Ferne, ich kann dazu nur eines sagen: Auf jeder Welt gibt es einen Stamm, in dem sich die Spieler versammeln, die meinen
sie seien die Spieler mit der meisten Erfahrung auf s80. Anhand der Aussage von Marco-Polo (Chemar) kann man erkennen, das ihre eigentliche Schwäche die Überheblichkeit
ist. HiPP sucht sich jetzt schon die Gegner aus, die in naher Zukunft potentielle Gegner darstellen würden. Über nebensächliche Staemme wie *C-B*, ~GS~ , ~CP~ oder auch GdT wird nicht diskutiert. Warum auch? :cool:
Sie stellen angeblich keine Gefahr dar, das ist nebensächliches Adelsfutter um sich einen Weg zu den eigentlichen Feinden (bzw. potentiellen Feinden) zu bewegen.

Also sollte das ein Leader von HiPP lesen, würde ich das überdenken, denn ich meine zu wissen das ihr schon einen Plan habt, wie die Welt in 2 Monaten aussieht. David gegen Goliath. Mhh, nun frage ich mich wer überheblich war, und am Ende nur von einem einzigen Kieselstein auf die Schlefe gestorben ist....:S
___________________________________

Wir werden sehen, wann HiPP das einsieht....
 

DeletedUser

Gast
Also deiner Meinung nach sollten wir über Stämme in unserer Nähe reden damit die schon ne Vorahnung haben was wir über sie denken?

Du weisst ja nicht was wir intern besprechen und was wir über diese Stämme denken :)

-

Das was Chemar gesagt hat war nicht auf !SWAT bezogen sondern auf einen Stamm bezogen der uns den Krieg erklärt hat und direkt am nächsten Tag ihre Antwort dazu bekommen hat: -> Klick
 

DeletedUser137777

Gast
Die Adelungsliste hättest du lieber weglassen sollen. Alles noobs mit 2-4 dörfern und nur halbwegs richtig ausgebaut. Tolle Adelsliste ! hahaha
von solchen stämmen haben wir jeden tag 1 Kriegserklärung. Sowas beachtet man gar nicht !
Da wären mir meine AGs zu schade für. **GR**
 

DeletedUser

Gast
HAHAHA

Das dir die AGs zuschade sind fürn Feind kann man sehr gut deiner Spielerakte entnehmen!^^

Aufadeln FTW!:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben