• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 der Stammesrangliste

• Themenstarter DeletedUser66004
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
pega mein freund immer ganz ruhig mit deinen dörfern die 30 offs was da kamm frag doch mal wursti was vogel zu in geschickt hat denke nieeeeee du bist sicher ihn der ecke solange der wall auf 0 ist kloppen wir immer und immer wieder rauf auf so ein angebot von dir und wo zu ist nee off sonst da als zum bashen

DeletedUser

Gast
Der wall war unten und meine verluste sind schon alle in der schleife max paar tagen wieder da :)

DeletedUser

Gast
dann kann das letzte thema auch geschlossen werden dann braucht sich der support sich nicht mehr um diese welt kümmern da ja es auch nicht um die top 10 mehr geht also close bitte

werde mich jetzt bei diesem forum abmelden bringt doch eh nix ihr sind alle bisschen fest gefahren mit ihren regeln der support ihr seit echt top sollet mal drüber nach denken wer hier was bezahlt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Einfach nur Krank-.- omg hab ich noch nie erlebt sowas, ja clese das auch da haste ruhe rikone.

Die letzten Forums aktiven wurden soeben verkrault.

korpdani

Rammbock
Reaktionspunktzahl
0
da seit ihr selber daran schuld

B2T pls!

@Topic :D

Stammeskarte.jpg

davon wird es dann nochn Update geben mit den Stämmen die ein BND + im Krieg sind, ect ;)

DeletedUser

Gast
Und du machst hier einen auf Ersatzmod oder wie?^^

Ich denke nach dem ganzen Stress hier und der Verabschiedung einiger, die das forum hier am Leben hielten müsste man schon in der Lage sein sich konstruktiv zu außern, was das hier meiner Meinung nach mit Sicherheit nicht ist :S

Wenn er meint den Ersatzmod zu spielen soll er doch wenn er sich dabei gut fühlt...

korpdani

Rammbock
Reaktionspunktzahl
0
wann und wo hab ich hier mod gespielt o_O
ich bin hier als ganz normaler spieler nicht als mod/suppler unterwegs

DeletedUser

Gast
DU sagst sowas wie 'back to topic plz'
obwohl es dir schnurz sein kann, auch im w43 Chat, einmal Mod immer Mod :cool:

Grüße,
Dein ex Bro Phisto