• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Diskussion

DeletedUser

Gast
Von der Kampfkraft, ja auf alle Fälle. Sprüche über überdemensionierte ovale Objekte die manche zu haben behaupten sind kein Ersatz für engagiertes Gamen.



Ja, das wissen wir. Wir schätzen seit langem -HKS-als verlässlichen Partner, der noch nie sein Wort gebrochen hat und immer fair und offen gewesen ist.



Ja, wir werden die Welt Seite an Seite mit -HKS- rocken


Das sagst du nur, weil HKS euch den Popo versohlt. Wenn wir das wären dann würdet ihr auf uns schimpfen.

Ach ja mein persönlicher Favorit auf den Stamm, der die Welt sich untertan machen wird, ist Rapper. Er wird euch alle mit schlechten Manieren verjagen. Dann adelt er alle auf.


o_O wenn das so ist :D archris ? gieb mal dörfer zurück damit ich dich vegraulen kann und adeln kann o_O passt auf jungs in 3 jahren ist der norden nur noch von mir vertreten :S ich glaubs net was wieder für ne aussage kam ej ... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

archris

Gast
Werfe mal ein neues thema hier rein

Aber hat es denn noch sinn hier weiter zuspielen
Wenn man nun immer mehr leute auf unsere seite verliert
Wieviele stehen noch auf löschen oder werden noch grau oder inaktiv
Wechseln zum feind

Sollte man da noch weiter zeit und nerven liegen lassen

Derzeit halten sich ja nur noch 3 stämme gegen den rest nw dk as
Von den neuen stämmen mal jetzt mal nicht mit reingenommen
Kann man ja derzeit kein urteil sagen oder erwähnen

Gegen eine front von insgesamt 960 mio
Bald 1000 mio wenn die letzten nun endlich die seiten wechseln

Was meint ihr dazu
 

DeletedUser

Gast
Werfe mal ein neues thema hier rein

Aber hat es denn noch sinn hier weiter zuspielen
Wenn man nun immer mehr leute auf unsere seite verliert
Wieviele stehen noch auf löschen oder werden noch grau oder inaktiv
Wechseln zum feind

Sollte man da noch weiter zeit und nerven liegen lassen

Derzeit halten sich ja nur noch 3 stämme gegen den rest nw dk as
Von den neuen stämmen mal jetzt mal nicht mit reingenommen
Kann man ja derzeit kein urteil sagen oder erwähnen

Gegen eine front von insgesamt 960 mio
Bald 1000 mio wenn die letzten nun endlich die seiten wechseln

Was meint ihr dazu


:) ich bin hoffnungslos verloren ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ach Rapper, heul doch!
Lösch bitte endlich und widme dich wieder deinen Hausaufgaben.
Um das ganze abzukürzen, werde ich noch mehr Leuten raten, Deff bei dir abzuziehen.
 

DeletedUser

Gast
Ach Rapper, heul doch!
Lösch bitte endlich und widme dich wieder deinen Hausaufgaben.
Um das ganze abzukürzen, werde ich noch mehr Leuten raten, Deff bei dir abzuziehen.

:evil: Mal schaun wer zuerst löscht :D denn ich lösche nie... nie werde ich den acc aufgeben nie werde ich aufhören zu kämpfen nie wirste es schaffen mich zu besiegen ?? verstanden =?o_O und jetz geh weiter im skype chat rum heulen mit dem spruch den du dauerhaft da vertrittst " man eh das ist doch zum kotzen seraph hat mir dörfer geklaut " du flasche kümmer dich um dein eigenen ****** und geh mir net aufen sack:S
 

DeletedUser

Gast
@ archris: Was wird das jetzt? Ist das eine verdeckte Rechtfertigungspost um ein Löschen anzukündigen? Habt ihr keine "Cojoñes" mehr oder sind die cojoñes zu klein? Noch gibt es mehr Nicht-SERAPH-und-HKS- Dörfer auf diesem Server als anders herum. Wie wäre es, wenn mit dem ganzen Gejammer mal aufgehört wird?

Als P# gegen SERAPH losgeschlagen hatte , da hatte P# alle Trümpfe.
- P# hatte 70% mehr Dörfer als SERAPH
- P# hatte den ersten Schlag
- P# hatte seine Front zugedefft
- P# traf bei seiner ersten Welle auf ungedeffte SERAPH Dörfer
- SERAPH musste zuerst ohne seine Bundesgenossen auskommen, weil die woanders kämpften.

Und was ist passiert? Nach 14 Tagen hatte SERAPH die anfänglichen Verluste ausgeglichen und lag sogar im Plus. Also, wenn ihr gut seid und einen gesunden Ehrgeiz habt, dann gibt es jetzt keinen Grund aufzustecken. (Ihr könnt euch wenigstens bemühen einen guten Kampf zu liefern)

Also nicht jammern, sondern machen.
 

DeletedUser123328

Gast
Unheimlich sollte eine kleine überraschung für mich sien, gell leo?
 

DeletedUser

Gast
@ archris: Was wird das jetzt? Ist das eine verdeckte Rechtfertigungspost um ein Löschen anzukündigen? Habt ihr keine "Cojoñes" mehr oder sind die cojoñes zu klein? Noch gibt es mehr Nicht-SERAPH-und-HKS- Dörfer auf diesem Server als anders herum. Wie wäre es, wenn mit dem ganzen Gejammer mal aufgehört wird?

Als P# gegen SERAPH losgeschlagen hatte , da hatte P# alle Trümpfe.
- P# hatte 70% mehr Dörfer als SERAPH
- P# hatte den ersten Schlag
- P# hatte seine Front zugedefft
- P# traf bei seiner ersten Welle auf ungedeffte SERAPH Dörfer
- SERAPH musste zuerst ohne seine Bundesgenossen auskommen, weil die woanders kämpften.

Und was ist passiert? Nach 14 Tagen hatte SERAPH die anfänglichen Verluste ausgeglichen und lag sogar im Plus. Also, wenn ihr gut seid und einen gesunden Ehrgeiz habt, dann gibt es jetzt keinen Grund aufzustecken. (Ihr könnt euch wenigstens bemühen einen guten Kampf zu liefern)

Also nicht jammern, sondern machen.

also ich weiß nicht ob ich falsch liege ich weiß nur das ich gesehen und gehört habe das die seraph front dörfer schon beim ersten einschlag die front zu wa :eek:??
 

DeletedUser

Gast
:evil: Mal schaun wer zuerst löscht :D denn ich lösche nie... nie werde ich den acc aufgeben nie werde ich aufhören zu kämpfen nie wirste es schaffen mich zu besiegen ?? verstanden =?o_O und jetz geh weiter im skype chat rum heulen mit dem spruch den du dauerhaft da vertrittst " man eh das ist doch zum kotzen seraph hat mir dörfer geklaut " du flasche kümmer dich um dein eigenen ****** und geh mir net aufen sack:S


welchen skypechat meinst du? ich hab im skype noch nie geheult.
 

DeletedUser

Gast
@ kingschei: Klar gab es schon gedeffte Dörfer, aber die meisten waren noch nicht ship-shape. Und Ship-shape heisst gerüstet für 10 Offs oder mehr.
 

DeletedUser

Gast
Du Hohlbirne, ich bin nicht Grand-Prix. Ich kann ihn aber auf die hetzen!
 

DeletedUser

Gast
Du Hohlbirne, ich bin nicht Grand-Prix. Ich kann ihn aber auf die hetzen!

arch du opfer :p kein mensch glaubt dir das mer :D kannst noch weiter erzählen du bist net grand prix ... und trozdem biste es fertig aus...;-) schon allein deine schreibweise ist genau gleich ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also ma ganz ehrlich,was soll den nen massenlösching bringen??
Auch wenn ich auf der unterlegenen seite stehe bin ich trotzdem dafür bis zum schluss zu kämpfen!!
 

DeletedUser

Gast
Das ist ja gerade das lustige. Wenn Die Ex-P#^ler sich nicht ins eigene Bein geschossen hätten und den gleichen Organisationsgrad wie das griechische Finanzamt an den Tag gelegt hätten, dann könnte man hier noch ein zwei Jahre locker gleichwertig fighten.

Und wenn ich bedenke, dass die Leute, die zuerst und am lautesten nach Krieg gerufen haben sich hier als erstes jammern und verpieseln.......
 

DeletedUser

Gast
Das ist ja gerade das lustige. Wenn Die Ex-P#^ler sich nicht ins eigene Bein geschossen hätten und den gleichen Organisationsgrad wie das griechische Finanzamt an den Tag gelegt hätten, dann könnte man hier noch ein zwei Jahre locker gleichwertig fighten.

Und wenn ich bedenke, dass die Leute, die zuerst und am lautesten nach Krieg gerufen haben sich hier als erstes jammern und verpieseln.......

Da es ja ja gott sei dank auch leute gibt die nicht aufgeben,wirst hoffentlich am ende auch du deinen Herren finden in diesem spiel....#
 

untildeath

Gast
Das ist ja gerade das lustige. Wenn Die Ex-P#^ler sich nicht ins eigene Bein geschossen hätten und den gleichen Organisationsgrad wie das griechische Finanzamt an den Tag gelegt hätten, dann könnte man hier noch ein zwei Jahre locker gleichwertig fighten.

Und wenn ich bedenke, dass die Leute, die zuerst und am lautesten nach Krieg gerufen haben sich hier als erstes jammern und verpieseln.......

Ja nur haben hald auch schnucklige Organisatoren Unterschlupf in der Augsburger Puppenkiste gesucht und erhalten, hüpfen dort jetzt in lustigen Klamotten rum. :rolleyes:
So schnell geht daß nun ja auch wieder nicht daß, sich in einer Wochen keine Gegner mehr finden werden.
 

DeletedUser122916

Gast
Das ist ja gerade das lustige. Wenn Die Ex-P#^ler sich nicht ins eigene Bein geschossen hätten und den gleichen Organisationsgrad wie das griechische Finanzamt an den Tag gelegt hätten, dann könnte man hier noch ein zwei Jahre locker gleichwertig fighten.
.......

he he
Leo ich schrei immer noch nach krieg und kannste dir sicher sein , aufgeben und wechseln ist für mich keine Option,

nur pussies verlassen das sinkende schiff
 
Oben