• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Diskussion

Reaktionspunktzahl
5
he he
Leo ich schrei immer noch nach krieg und kannste dir sicher sein , aufgeben und wechseln ist für mich keine Option,

nur pussies verlassen das sinkende schiff

das hier werde ich mir, für eventuelle weitere entwicklungen, kopieren und aufbewahren........der server munkelt mal wieder, ich hoffe, du weisst in 3 wochen noch, was du hier geschrieben hast...:biggrin:
 

DeletedUser122916

Gast
du witzfigur,
der server kann mich ^^
ich lass mich von dir doch nicht meine ehre und plichtgefühl anprangern

von mikr aus kannste dir das kopiertwe in deinen arsch stecken^^
 
Reaktionspunktzahl
5
du witzfigur,
der server kann mich ^^
ich lass mich von dir doch nicht meine ehre und plichtgefühl anprangern

von mikr aus kannste dir das kopiertwe in deinen arsch stecken^^

werden wir jetzt ausfällig?

es ist immer wieder das gleiche, wem die argumente ausgehen, der reagiert zuweilen etwas merkwürdig...

wir werden ja sehen, was passiert......
 

DeletedUser

Gast
Die hälfte das Norden wird noch löscheno_O kommt mir bekannt vor wie damals bei IR... aber wer löscht nicht :D Der Eiserne Rapper:p:p:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Der letzte spamfreie Beitrag in diesem Forum... ist schon Monate her. :eek: Gibt es noch aktiven Krieg, jetzt in diesem Moment? :S
 

DeletedUser123958

Gast
ich habe keine ahnung da ich s54 nicht mehr spiele

los rapper rappel sie alle nieder ;-)
 

DeletedUser123958

Gast
das forum ist und bleibt tot (priester) (priester) (priester)

und rapper adelt euch alle ;-)
 

DeletedUser132026

Gast
ach rapper weint schon wieder,
was wird das noch werden, wen er dörfer verliert ?
 

DeletedUser123958

Gast
auch wenn rapper dörfer verlieren sollte mit seiner rappelpower kann niemand mithalten

go go go :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ach rapper weint schon wieder,
was wird das noch werden, wen er dörfer verliert ?

und wer bist du nochmal :D ach warte der jenige für den sich keiner interresiert o_O
ich weine rum :D oute dich mal mal schaun ob du nicht der bist der dann zu seiner mami rennt und sagt der rapper verhaut mich :(:(:(??? o_Oo_O:twisted:
 
Oben