• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Top 10 Diskussion

DeletedUser

Gast
Punkte kämpfen nicht. Obwohl SERAPH nur ca 55% der Grösse von P# hatte (33 zu 60 Mio). Hatte SERAPh die wesentlich höheren Bash-Points. Offs- wie Deff-Bashes. Und Mitte/Ende Oktober 2011 war doch der Drops gelutscht. P#'s erste Offensive hatte sich verlaufen. Die ersten drei Gegenoffensiven von SERAPH waren durch und die verlorenen Dörfer wieder in unserer Hand. HKS machte im Osten auf P# Druck. P# hatte sich schon heillos zerstritten und der Ton im internen Forum war schroff bis feindlich. Zu diesem Zeitpunkt war es vorbei. Sorry, da war nichts mehr zu retten. P# hat die Fehler weit vorher gemacht. Was genau verrate ich nicht. Aber es waren eklatante Fehler in allen Bereichen des Games.

Letzendlich war der Druck von 2 stämmen einfach zu groß. P# hatte sich nur auf Seraph eingestellt zwar auch auf Hks, aber nicht so stark wie auf Seraph. Der Überraschungseffekt von Hks hat das ganze System durcheinander gebracht und es Fehlte dann deff an allen stellen. Zudem herrschte in P# so eine unruhe wie ich es in meiner DS-Zeit noch nie erlebt hatte. Fand ich eigentlich schade P# an sich hatte schon Potenzial aber naja jetz nicht mehr ;)
Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens.
^^Kann schon sein das es mein wunsch wäre, weil ich will mal wieder in der welt aktion sehen will. Ist halt ziemlich langweilig geworden

SERAPH und -HKS- sind schon so lange zusammen marschiert, dass man auch inhaltlich diskutieren kann ohne das ganze Konzept in Frage zu stellen
Ja aber das haben schon viele behauptet, aber am ende gings dann doch schief. Naja bin mal gespannt wer zu den letzten 100 Leuten gehört ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
DS ist tot, S54 ist tot und die lächerlichen flame Awards sind auch tot bevor sie gestartet sind! :mrgreen:

Viel Spass bei dem Geld reinpumpen! :mrgreen:
 

DeletedUser122916

Gast
Ich finde, wir wurden damals als Stamm desöfteren kritisiert. Und die damals so lauten Stimmen sind mittlerweise (fast) alle verstummt^^

Gruss an Ceasar, der ehh auf keiner Welt bisher was gerissen hat :mrgreen:


omg ,
die , die gegen mir spielen durften wissen es , das reicht mir ^^
he he^^
 

DeletedUser

Gast
Ich verabschiede mich von Bic der Leider aufgehört hat :p ;-):mrgreen:
Ich verabschiede mich Respecktvoll von Leoworld der ein Gute Kämpfer wahr ;-):|
 

DeletedUser

Gast
Vollkommen eingepennt? War das damals schön hier... Propas, Flames, Gerüchte und Heulsusen. *schwärm*
w54 hatte doch was für sich...

lg Kranzer
 

DeletedUser

Gast
Ich bin ja noch da :) Irgenwo in der Welt ... bereits an Rachepläne schmieden MUHAHAHAHAH :mrgreen::mrgreen::mrgreen:;-)
 
Oben