• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top-10 Diskussion

DeletedUser

Gast
Die Diskussion ist doch völlig hirnverbrannt :S. Es ist doch mir egal wie ihr es nennt, anwerben, abwerben, Eigeninitiative. Schlussendlich nehmt ihr jemanden auf, der schon lange zuvor Dörfer an Blunt verloren hat und nur mäßig wiederstand leistete. Aber anstatt ihn weiter zu adeln entscheidet man sich für den einfacheren Weg und infiltriert und knackt die Front. Strategisch nicht schlecht, spielerisch keine Leistung.

Wir haben niemals behauptet, dass wir damit spielerisch Glanzpunkte setzen. Dabei stand einzig und allein (wie du es auch schön gesagt hast) der einfache Weg im Vordergrnd, um schnell Rückhalt zu erhalten gegen FBI (die schon ewig keine Gegner im Westen mehr hatten) zu erhalten, um BIER + BonBon vs. FBI + !M! stabil gegenüber stehen zu können.
Dass !M! nun so eingebrochen ist. Das konnten wir nicht vorhersehen.
Wir wollten alle einen fairen Kampf.
Wie rowein es gesagt hat, Bursl, man sollte nicht über Dinge reden, dessen Hintergrund man nicht kennt. Du magst es als einen persönlichen Sieg empfinden, wenn eine SF eines Gegners löscht. Ich muss dich allerdings enttäuschen, der Grund warst nicht du ;-).

Ich unterscheide im late game ganz klar, zwischen einem spielerischem KO und einen Niedergang aufgrund von Inaktivität. Ich nehme euch lieber schonmal die Worte aus dem Mund: Es ist natürlich so, dass Aktivität von Qualität und Durchhaltevermögen zeugt und schlussendlich entscheidend sein wird. Ich würde mich aber mit so einem "Sieg" nicht schmücken.

Naja...zugegebenermaßen. Das ist mein erster Server, den ich auch wirklich zu Ende spielen möchte. Egal, wie er ausgeht. Vermutlich wird es auch gleichzeitig mein letzter sein.
Aber ich muss mich mit sowas nicht "schmücken". Ich habe genug erreicht und spiele das Spiel, weil es mir Spaß macht und das schon seit mehr als 7 Jahren und nicht, damit ich sagen kann: Yeah, ich habe das und das erreicht :mrgreen:
 

DeletedUser137256

Gast
naja...zugegebenermaßen. Das ist mein erster Server, den ich auch wirklich zu Ende spielen möchte. Egal, wie er ausgeht. Vermutlich wird es auch gleichzeitig mein letzter sein.
Aber ich muss mich mit sowas nicht "schmücken". Ich habe genug erreicht und spiele das Spiel, weil es mir Spaß macht und das schon seit mehr als 7 Jahren und nicht, damit ich sagen kann: Yeah, ich habe das und das erreicht :mrgreen:

Damit warst auch nicht du gemeint :)
 

DeletedUser

Gast
ich hab auch genug erreicht o_O ..also ..schluss jetzt ^^

ich brauch keine deffawards mehr :mrgreen:



(priester)
 

DeletedUser89326

Gast
Sauber wirds bei DS leider auch nie, weil immer iwo rumgeafft wird.
.

stimmt.......wird ja grade wieder mächtig spioniert...........

Wie gesagt, spaß soll man haben.

naja,wenn man ausspioniert wird, und internas an den Feind gehen machts nicht wirklich spaß.......dann bleibt einem früher oder später nichts mehr anderes übrig als einen "bestimmten knopf" zu drücken.......wenns eh 2:1 steht PLUS Spionage .......da noch von spaß zu sprechen.......na ich weiß nicht......


Vermutlich wird es auch gleichzeitig mein letzter sein.

Meiner ganz sicher.......:mrgreen:



Ich habe genug erreicht

Ich finde ich auch........^^


und spiele das Spiel, weil es mir Spaß macht

Sei froh.....mir inzwischen nicht mehr.....grund siehe oben.....
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser44096

Gast
hoffe das spionieren bald mal aufhört. weil was bringt einem ne interne info um ein dorf zu kriegen??? bei 1k dörfern am tag ist doch das eine schnurz. also finger weg von der spionage.

sowohl den info gebern als auch nehmern. ist nicht nötig.

bin mal gespannt, wer am 18. den award bekommt :mrgreen: ich wohl wieder nicht. muss nochmal nachlegen.

ggf mal zwei tage ds aus lassen. mir hilft das immer.
 

DeletedUser

Gast
butte kommt immer dann aus seinem loch gekrochen, wenn er sieht,
dass er mir eins auswischen kann :(
 

DeletedUser

Gast
wieso er ...ich bin immer noch ne sie ...gabri

und kämpfe hier jahrelang gegen eine übermacht ... und habe nicht aufgegeben ^^
 

DeletedUser148152

Gast
Aufgeben kommt auch nie in frage, ganz gleich wie es um den stamm geht - was FBI zeigt nennt man feige, aber nunja.

Und gabri wir kämpfen weiter auf der welt :twisted:
 

DeletedUser89326

Gast
Aufgeben kommt auch nie in frage, ganz gleich wie es um den stamm geht - was FBI zeigt nennt man feige, aber nunja.

Und gabri wir kämpfen weiter auf der welt :twisted:

Was Feige war sind diejenigen die von M zu Bier gingen um ihren Arsch zu retten, und Bier griff sogleich zu weil sie spielerisch nicht in der Lage waren etwas zu adeln.....sieht man ja an der Akte !!

FBI war der einzige Stamm dieser Welt der MASSENWEISE Dörfer von anderen Stämmen eroberte.....KEIN ANDERER STAMM auf der Welt war da auch nur annähernd dran.

Die Sache ist die,das innerhalb weniger Tage der Feind direkt an unserem bisherigen save war, und da viele von uns Vollzeit arbeiten und keine Hartzler sind war die Entscheidung klar, denn es gibt auch noch ein RL.....bei uns zumindest......

Tatsache ist das KEIN Stamm auf dieser Welt spielerisch auch nur annähernd dem FBI das Wasser reichen konnte........wenn man natürlich plötzlich doppelt soviele Dörfer hat wie der Feind (natürlich keinesfalls durch adelungen,sondern duch Feiglinge die in den Stamm kommen um ihren Arsch zu retten) kann man ne große Klappe haben wie du......

Bier meinte durch dies Aktion einen Vorteil zu erreichen,den sie mit spielerischen Mitteln NIE erreicht hätten........jetzt könnt ihr Grau adeln bis ihr schwarz werdet...........und wir genießen das RL.

Wenn grau adeln euer Ziel war (was denn auch sonst,Feinde adeln könnt ihr ja nicht) dann habt ihr euer Ziel erreicht und eine interessante Welt ad absurdum geführt und damit zerstört..........

Ich wünsche euch allen noch viel spaß auf dieser Welt beim grauadeln *fg*.....mein PA geht noch bis 27.09 so lange schaue ich noch ab und zu in S66 rein (um mit ein paar Leuten noch Adressen und Skypenamen zu tauschen), und danach drücke ich auch den Löschbutton ^^

So long..........
 

DeletedUser140068

Gast
Zuerst haben sie eine große klappe das sie uns vernichten und dan sowas
soo lächerlich von euch!

Feige mehr kann man da nicht sagen!


Zu den Aufnahmen, jeder spieler der zu uns gestoßen ist hat sich eigenständig bei uns beworben wir haben keinen angebettelt. Da stellt sich mir aber die Frage wenn ihr euch aufregt das wir die aufnehmen, hätte ihr solche spieler nicht aufgenommen?
Warum wir immer dörfer verloren haben? das liegt ganz allein daran das wir account an der Front nicht ausreichend besetzt hatten. Wie ich auch sehe verliert ihr bei Sirae und King joe einige dörfer und ich denk nicht das da Bier großartiges dazu geleistet hat.
Ihr hab einfach gegen BonBon versagt! Bier hat sich noch nicht einmal richtig eingemischt.


Naja wie gesagt FBI ist ein Feiger haufen.

Mfg. Mohnzuzler
 

DeletedUser137256

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
haha

Ihr wisst wieder alle ganz genau Bescheid, warum FBI gelöscht wurde, ihr wisst wieder ganz genau Bescheid, warum die Spieler hier aufhören, ihr von BonBon und BIER wusstet schon immer ganz genau Bescheid :mrgreen:

Ihr habt einfach wieder garkeine Ahnung, wir hören doch nicht auf, weil wir vor euch wegrennen? Gib mir einen Grund dazu? Viele haben keine ZEIT mehr, ist das Feige? Schwachkopf... Hört bitte auf dumm daher zu brabbeln ohne auch nur IREGENDWAS zu wissen. Ich habe noch keine Welt erlebt wo dem Feind so wenig Respekt gebührt. Eure spielerischen Leistungen, vorallem BIER, waren wesentlich schlechter, das ist FAKT. Wir haben leider keine Accounts in denen 4 Mann sitzen, die auch noch während der Arbeit rein können. Wir haben keine arbeitslosen Tischler. Wir hatten lediglich ein BND, dass an ihrer Inaktivität zerfallen sind. Und die meisten haben keine Zeit mehr sich mit einer Übermacht rumzuschlagen. "Zeit" ist das Stichwort und Lust vermutlich auch. Man spielt ein Spiel nur so lange wie man auch Spaß daran findet. !M! war für viele nur die Spitze vom Eisberg, die Lust war bei vielen schon (wiedermal unabhängig von eurer Einschüchterung uns gegenüber *Ironie*) am Tiefpunkt. Soviel zu euren an der Nase herbeigezogenen Theorien, wir wären Feige.

Eure Selbstüberschätzung grenzt schon an ekelhaft und mindestens so lächerlich ist sie. Eine Aktion auf Mauke mit 5000 incs und kein einziges Dorf geadelt. Das sind Fakten mit denen man andere Konfrontieren kann, eurer Geschwätz sind nur Spekulationen, eine für euch ausgelegte Utopie um euer spielerisches Selbstbewusstsein in Arroganz aufgehen zu lassen. Mir ist das egal, seid ruhig der Meinung ihr hättet diese Welt dominiert. Es gibt immer zwei Meinungen, nur meistens ist lediglich eine davon richtig.

Grüße und auf Wiedersehen.
 

DeletedUser148152

Gast
Was Feige war sind diejenigen die von M zu Bier gingen um ihren Arsch zu retten, und Bier griff sogleich zu weil sie spielerisch nicht in der Lage waren etwas zu adeln.....sieht man ja an der Akte !!

FBI war der einzige Stamm dieser Welt der MASSENWEISE Dörfer von anderen Stämmen eroberte.....KEIN ANDERER STAMM auf der Welt war da auch nur annähernd dran.

Die Sache ist die,das innerhalb weniger Tage der Feind direkt an unserem bisherigen save war, und da viele von uns Vollzeit arbeiten und keine Hartzler sind war die Entscheidung klar, denn es gibt auch noch ein RL.....bei uns zumindest......

Tatsache ist das KEIN Stamm auf dieser Welt spielerisch auch nur annähernd dem FBI das Wasser reichen konnte........wenn man natürlich plötzlich doppelt soviele Dörfer hat wie der Feind (natürlich keinesfalls durch adelungen,sondern duch Feiglinge die in den Stamm kommen um ihren Arsch zu retten) kann man ne große Klappe haben wie du......

Bier meinte durch dies Aktion einen Vorteil zu erreichen,den sie mit spielerischen Mitteln NIE erreicht hätten........jetzt könnt ihr Grau adeln bis ihr schwarz werdet...........und wir genießen das RL.

Wenn grau adeln euer Ziel war (was denn auch sonst,Feinde adeln könnt ihr ja nicht) dann habt ihr euer Ziel erreicht und eine interessante Welt ad absurdum geführt und damit zerstört..........

Ich wünsche euch allen noch viel spaß auf dieser Welt beim grauadeln *fg*.....mein PA geht noch bis 27.09 so lange schaue ich noch ab und zu in S66 rein (um mit ein paar Leuten noch Adressen und Skypenamen zu tauschen), und danach drücke ich auch den Löschbutton ^^

So long..........

Ich gesteh eins ich bin noch nicht alzulang auf der welt, vieleicht 4 monate? keine ahnung und wollte nicht unhöflich rüber kommen.
Dennoch verstehe ich nicht wie man sich einfach mal so löschen kann "wir sind nicht mehr aktiv genung, nagut dann löschen wir uns" <-- denkt FBI so ähnlich?
Ich kenne nicht die ganzen geschichten von der welt, die möcht ich auch nicht nun lesen, aber man muss sich klar werden was für zeit man in den acc rein gesteckt hat und wie viel geld, sagen wir mal 2000,3000 euro ausgeben? und dann löschen? ne sicher nicht, auch wenn ihr nicht so aktiv seit, trozdem ich hätte an euerer stelle weiter gemacht, löschen käme nie in frage, und wärd dann so unter gegangen mit der zeit oder auch nicht vieleicht wärd ihr ja dann nochmal richtig gekommen? man weiß ja nie, aber einfach zu denken ich lösch mal bin alle sorgen los auf einmal das ist dann doch ziemlich feige und zeigt was für ein stamm ihr seit.
Ihr haltet uns gut unter beschuss bzw. habt ihr ich hocke mit im kelte acc und wir beide arbeiten also ganz normal nur ist der eine nicht da ist der andere da und umgekehrt, würdet euch die welt/euer stamm was bedeuten würdet ihr dualis suchen oder was auch immer oder so halt unter gehen.
Würden wir so denken wie euch wären wir schon längst wech - aber unser stamm/acc bedeutet uns was...

bös rüber kommen wollte ich nicht, nur mal frei von der seele gesprochen.
 

DeletedUser137256

Gast
2000-3000 euro ? xD. Mit Sicherheit !!!!!

3 Monate kosten 13 euro (600p) Punkte, wenn ich mich recht entsinne. Also im Jahr 13x4 = 52. 3 Jahre spielen wir ca. 52x3 = 156. Aber fast 2000 euro.

Und nur um das nochmal hervorzuheben, wenn ich weiter spiele, kostet mich der Account auch mehr ;) Das Argument zieht bei mir überhaupt nicht.
Dein Text tut mir in den Augen weh.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser140068

Gast
er meinte mit sicherheit 200-300 Euro, kommt auch immer darauf an wie man bezahlt.

Mir ist es eigendlich egal ob wir nun gut oder schlecht gespielt haben. Am ergebniss kann man aber erkennen das wir besser als ihr gespielt haben vllt. nicht im Adeln des Feindes aber wir waren die die Standgehalten haben als Team und ich finde das ein anständiges Team mehr wert ist als einige Dörfer. Wir man bei euch sehen kann, ihr macht zwar Boden gut aber wie einer von euch geschrieben hat eure Lust ist weg, warum? Ganz einfach ihr seit warscheinlich nicht die besten freunde im Stamm und das ist bei uns nunmal so.

Aber ganz ehrlich BonBon und Bier sind richtig entäuscht von euch.
 

DeletedUser

Gast
ich glaube chilli wollte einfach nur sagen dass ihr Weicheier seid ^^ :mrgreen:

chilli ist auch erst seit paar Wochen mit bei mir eingestiegen ^^

und obwohl berufstätig und dauergeattet... mit einer aussichtslosen Lage habe ich alleine solange stand gehalten
dank der Deff meines stammes und des Bündnisses und auch den Uvunterstützungen an den Abenden wenn ich feiern und zu Konzerten geh ^^ ...denn ich hab sogar nen super RL :)

meine Hochachtung beim Spiel gilt andi ommsen und loar ...die mich ordentlich gebasht haben
und sascha mit dem man nett plaudern kann und dem alten zardot von oz der eine ehrlicher spieler ist

und nicht zu vergessen unserer the hungry cat ...die teilweise 4 kampfuvs hatte ^^
ein drittel unseres Stammes war immer unter uv ^^

ansonsten ist das ganze Geschreibsel hier das übliche geflame ^^
denn Brotherhood und Bonbon haben dasselbe mitgemacht wie von hemphinvader beschrieben zum teil noch Schlimmeres an Verrat und Hinterhältigkeit erlebt und trotzdem haben einige durchghalten dank unserer freunde
und auch dem guten zusammenhalt ...den selbst loar nicht unterwandern konnte mit seiner Bündnissabwerbung :mrgreen:

wir haben lange geplant uns so aufzustellen und das ist uns gut gelungen!! (axt)
haben gute ausdauernde basher die nur auf euch gewartet haben ^^

für mich habt ihr es nicht einmal probiert ob ihr noch was durch halten könnt ...also ist dieses ein feiger Serverabgang :)
alles Gute noch ^^

gabri die kelte
 

DeletedUser

Gast
Ich schreibe ungerne in DS Forum, ich dachte immer ist was für Suchtis, da aber die Gegner von +FBI+ nicht schaffen seit Wochen aufzuhoren erum zu beleidigen, melde ich mich.
Nach Heilbronner68 sind fast alle die nicht in +FBI+ waren, entweder charrakterschweine (ex Nos2), Verräter (ex M!) oder unfeige Spieler und natürlich feige (BIER).
Ich habe viele Welten gespielt, immer mit anderem ACC. Name, aber so schlechte Verlierer wie hier auf Server 66 habe nie gefunden.
Auf Server 26, um eine schnelle Welt zu nennen, die Gegner von NIVEAU waren Spieler wie Brutus und Mr. Smith. Gegner oder Feinde, wenn euch besser passt, aber fair und korrekt. Man hat sich auf den Arme genmmen gegenseitig und stichelei waren auch selbstverständlich, aber so euchlerische , klumpe Beleidigungen wie hier zum lesen sind, hat man nicht gehabt.

Also lieber Profi von +FBI+ zu erst gebe hier bekannt die Chataustausch mit eure Boss Lloar, danch werde posten meine personliche Meinung

[23/08/13 01.03.21] Mark: wann kann man dich denn in der regel erreichen?
[23/08/13 01.04.17] elmo - einfach genial: Servus, in der Regel ich bin sehr offt online, aber ich bin gerade auf dem weg in Urlaub
[23/08/13 01.04.41] elmo - einfach genial: und ich weiß noch nicht ob dort i-net haben werde
[23/08/13 01.05.04] elmo - einfach genial: habe schon mit seleucus und lost geredet, du kannst auch mit den 2 verhandeln
[23/08/13 01.05.36] elmo - einfach genial: wenn jetzt on bist, kannst schon sagen um was es gehet
[23/08/13 01.06.29] Mark: die Zukunft von w66
[23/08/13 01.07.00] Mark: ihr nutzt die Lage bei M frech aus und bedient euch schon fleißig
[23/08/13 01.07.55] elmo - einfach genial: ja aber diese Lage ist auch enstanden wegen uns. ich zB schcike seit Monaten 1000 kattasoffs regelmässig zu Front ....
[23/08/13 01.09.03] Mark: ich glaube da würde laser dir widersprechen
[23/08/13 01.09.37] elmo - einfach genial: lesar .. kenen ich aus Welt 26 als ich in NIVEAU spieltete.
[23/08/13 01.10.02] elmo - einfach genial: er kann mir nicht widersprechen weil er lässt sich auch nicht mehr im skype erwischen .....
[23/08/13 01.10.36] elmo - einfach genial: habe versucht Kontakt zu haben ...
[23/08/13 01.11.06] Mark: du weißt und ich weiß, dass es nicht die offs waren die ihn zum aufhören bewegt haben
[23/08/13 01.11.15] Mark: du solltest ihn ja eigentlich kennen
[23/08/13 01.12.54] elmo - einfach genial: ja aber er spieltet nicht allein ..
[23/08/13 01.13.20] elmo - einfach genial: jedenfalls ich habe meine Spielphilosophie und bleibe ihr treu
[23/08/13 01.15.32] Mark: wie gesagt, ich bezweifel einfach, dass es nur eure offs waren und weiß, dass laser das genau so sieht
[23/08/13 01.16.28] elmo - einfach genial: ok es kann auch sein, aber was ändert es?
[23/08/13 01.17.14] Mark: nur fakten, die aus Verbundenheit zu einigen M-Spielern klarstellen wollte, weil du den Punkt mit euren Beitrag/Offs angesprochen hattest
[23/08/13 01.19.28] Mark: dadurch, dass ihr vorhabt M aufzunehmen, einige Spieler wohl auch gezielt versucht dazu zu überreden, andere wahrscheinlich schon überredet habt und offensichtlich auch bei einigen UVs schon ein- und ausgehen dürft, wie es euch beliebt, verschiebt ihr das Kräfteverhältnis auf dieser Welt in einem erheblichen Maße. Zu unseren Ungunsten versteht sich.
[23/08/13 01.21.05] elmo - einfach genial: Also ich weiß nicht genau was hat diese Erdbeben im Norden verursacht .... verscheinlich viele Faktoren ... Tasche ist dass wie ich immer an meinem Leuten sagte, wichtig ist am Ball zu bleiben und nicht zu viel ernst nehmen eine momentane Niederlage. Mir ist gelungen einen Stamm von Freunden zu haben, die sich nicht demoralisieren lassen und am Ball bleiben. wichtig bei DS ist nicht nur gut spielen, sondern weiter spielen. und meine Leuten werden weiter spielen, weil wir haben Spass am Spiel und nehmen was passiert nicht so ernst
[23/08/13 01.21.34] elmo - einfach genial: zu was du sagst:
[23/08/13 01.21.58] elmo - einfach genial: 1) ich habe kein Spieler von !M! gesucht, ich bin gesucht worden
[23/08/13 01.22.25] elmo - einfach genial: habe niemnad versucht zu überreden, habe nur gesagt wie ich die Sache sehe
[23/08/13 01.23.02] elmo - einfach genial: 2) ich manipuliere Niemand
[23/08/13 01.23.28] elmo - einfach genial: 3) habe keine UV von !M! in meine/unsere Besitz
[23/08/13 01.25.26] elmo - einfach genial: DIe Machtverhältnis auf dieser Welt wird nicht von BIER verändert, sondern von das Geschehen, wo wir auch unsere Teil bewiercht hatten.
[23/08/13 01.26.03] elmo - einfach genial: jetzt merke dass habe leider i-net Problemen. sollte ich kurz verschwinden, werde verscuhen wieder Rechner neu zu starten
[23/08/13 01.28.27] elmo - einfach genial: am Moment scheint wieder zu gehen die i-net
[23/08/13 01.28.46] Mark: 1. ich habe nie behauptet, dass du den Kontakt gesucht hast
- Nachrichten von Seleucus an Zweifler, betrachte ich als Überredungsversuch
2. von Manipulation war nicht die Rede, aber Einflussnahme und Druck eurerseits sind vorhanden
3. ich habe auch nicht behauptet, dass ihr UVs innehabt
4. Machtverhältnis, durch Aufnahmen von M verschiebt ihr die Machtstrukturen, aber das ist/war auch mehr als Feststellung gemeint
[23/08/13 01.30.25] elmo - einfach genial:
> 4. Machtverhältnis, durch Aufnahmen von M verschiebt ihr die Machtstrukturen, aber das ist/war auch mehr als Feststellung gemeint

das könnte man auch sagen im Sache Orius und Man Hunter, oder?
[23/08/13 01.34.04] Mark: Hood ist nicht geschlossen zu uns gewechselt, der größere Teil ist sogar mit BonBon fusioniert
[23/08/13 01.34.44] Mark: aber du hast Recht, wenns passt und der Kontakt vorhanden ist, dann nimmt man fähige Leute gerne
[23/08/13 01.34.55] Mark: die Parallelen kann ich nicht leugnen
[23/08/13 01.38.52] Mark: Worauf ich hinaus will und um es kurz zu machen:

Warum muss es heißen Bier + BonBon gegen FBI, warum nicht Bier + FBI gegen BonBon
[23/08/13 01.39.07] elmo - einfach genial: könnte was noch dazu sagen im Sache Hood, aber denke ist am Moment nicht so wichtig. Ich finde auch Normal wenn BIER nutzt die Gelegenheit die sich ergeben um stärker zu werden ... Aufnahme von feinden? Zu erst auch wenn ich selber offt im Forum über feinde reden, denke ich viel mehr als Gegner. DS ist ein Spiel, auch wenn die meisten scheinen es zu vergessen.
[23/08/13 01.39.53] elmo - einfach genial: und wenn einer Stamm kann sich verstärken durch solchen Aufnahmen, warum nicht?
[23/08/13 01.44.15] elmo - einfach genial: Il 23/08/13, alle 01.38, Mark ha scritto:
> Worauf ich hinaus will und um es kurz zu machen:
>
> Warum muss es heißen Bier + BonBon gegen FBI, warum nicht Bier + FBI gegen BonBon

mmhh ... ich kapiere jetzt was du meinst ... Aber wir haben mit BonBon von Anfang an eine sehr gute Beziehung .... die BonBonler sind fast Freunden geworden, vielen davon wenigstens ... wir sind fast nur 1 Stamm. Ich schätze dein Versuch zu Gunst deines Stammes - ich würde verscheinlich das Selbe machen - aber ich werde jetzt nicht unsere BND mit BonBon im frage stellen. Wie gesagt wir sind fast eine einziger stamm geworden
[23/08/13 01.51.04] Mark: Il 23/08/13, alle 01.39, elmo - einfach genial ha scritto:
> und wenn emien Stamm kann sich verstärken durch solchen Aufnahmen, warum nicht?
meine Gerede über das verschieben der Machtstrukturen diente unter anderem auch der "gekonnten" Überleitung zum eigentlichen Anliegen: "Warum muss es heißen Bier + BonBon gegen FBI, warum nicht Bier + FBI gegen" zu dem du dich ja dann auch geäußert hast.

Il 23/08/13, alle 01.39, elmo - einfach genial ha scritto:
> und wenn einer Stamm kann sich verstärken durch solchen Aufnahmen, warum nicht?
aber darauf würde ich trotzdem noch einmal eingehen wollen. Es spricht nichts dagegen, aber ihr nutzt die Hilflosigkeit und ich sage es mal ganz frei auch Dummheit einiger Mler geschickt aus. Daran tragen die Mler, die eindeutig das noch bestehende Bündnis mit uns verletzten, bestimmt eine 99% Schuld. Euch spielt die Gelegenheit nur in die Hände. Hoffentlich wird euch die Welt und der Kampf auf Dauer dann nicht zu einseitig ;)
[23/08/13 01.55.52] Mark: Falls ihr euch eures BND-Partners aber doch überdrüssig sein solltet und am Ende der Welt nicht Hand in Hand mit BonBon über die Zielgerade schreiten wollt um dann doch nur die #2 hinter BonBon zu sein, dann weißt du ja jetzt an wen du dich ggf. wenden kannst
[23/08/13 02.01.35] elmo - einfach genial: würde Bier der Front Wechsel, würde das noch vielmehr die machtverältnisen ändern, oder ? noch dazu würde wir im den Rucken fallen an unsere alte Kumpeln, genau wo sie keine schutz haben, da wir "schutzen" den Safe von BonBon. Dann hätten sie echte keine Chance und wäre viel schlimmer und unfair als alles was bis jetzt in alle meine Welten in DS erlebt hatte, und ich habe viel erlebt ....
[23/08/13 02.03.43] elmo - einfach genial: Deswegen auch wenn, wie gesagt ich kapiere schon wie du dich einsetzt für deinen Stamm, muss dir noch ein Mal sagen dass die BonBonler sind mit der Zeit in unsere Herz gewachsen und für mich ist eine Frontveränderung undiskutable
[23/08/13 02.04.56] Mark: gut, dann aktzeptiere ich das so, alles andere hätte mich allerdings auch ziemlich überrascht
[23/08/13 02.05.19] Mark: in diesem Sinne verabschiede ich mich, gute nacht
[23/08/13 02.05.29] elmo - einfach genial: das wünsche ich dir auch


Wir von BIER sind feige? Wären wir auch feige gewesen wenn hätten den "Angebot" von Lloar/Mark angenommen und zusammen mit +FBI+ auf BonBon gelaufen?
Hätte das nicht die machtverhältnis verändert?
Hätte +FBI+ in dem Fall trotzdem gelöscht aus Mangel am Zeit?

Ich habe ein paar "Perlen" gelesen hier von FBIler die zeigen wie man zu seine Gunst und mit viele Fantasie die sache drehen kann

Zitat:
Was Feige war sind diejenigen die von M zu Bier gingen um ihren Arsch zu retten, und Bier griff sogleich zu weil sie spielerisch nicht in der Lage waren etwas zu adeln.....sieht man ja an der Akte !!

FBI war der einzige Stamm dieser Welt der MASSENWEISE Dörfer von anderen Stämmen eroberte.....KEIN ANDERER STAMM auf der Welt war da auch nur annähernd dran.


Zitat:
Ihr habt einfach wieder garkeine Ahnung, wir hören doch nicht auf, weil wir vor euch wegrennen? Gib mir einen Grund dazu? Viele haben keine ZEIT mehr, ist das Feige? Schwachkopf... Hört bitte auf dumm daher zu brabbeln ohne auch nur IREGENDWAS zu wissen. Ich habe noch keine Welt erlebt wo dem Feind so wenig Respekt gebührt. Eure spielerischen Leistungen, vorallem BIER, waren wesentlich schlechter, das ist FAKT. Wir haben leider keine Accounts in denen 4 Mann sitzen, die auch noch während der Arbeit rein können. Wir haben keine arbeitslosen Tischler. Wir hatten lediglich ein BND, dass an ihrer Inaktivität zerfallen sind. Und die meisten haben keine Zeit mehr sich mit einer Übermacht rumzuschlagen. "Zeit" ist das Stichwort und Lust vermutlich auch. Man spielt ein Spiel nur so lange wie man auch Spaß daran findet. !M! war für viele nur die Spitze vom Eisberg, die Lust war bei vielen schon (wiedermal unabhängig von eurer Einschüchterung uns gegenüber *Ironie*) am Tiefpunkt. Soviel zu euren an der Nase herbeigezogenen Theorien, wir wären Feige.

Noch dazu man sollte auch lesen von interffozzige Spionage und anderen leckerbissen

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also liebe Helden von +FBI+ (hier sind gemeint die schamlose spieler die solche Mißst gepostet hatten)

ZU erst ihr sollte lernen die Akten richtig zum lesen, dann sollt ihr ewentuell euch erklären lassen was DS ist und wie man spielt ;-)

DS ist ein strategische Krieg Spiel und kein BumBum Spiel. Der Ziel ist zu gewinnen und wie im Krieg, sehr viel ist erlaubt.
Über eure historische adelung von am meisten schlecht besetzt (und fast nür am Abend) ACC. von Hood basiert ihr eure überebliche dumme Spruchen. Weil selbstverständlich die Spieler von Hood haben viel Zeit gehabt, zu 4 in acc. gespielt und mehermals am Tag werend der Arbeit online gekommen, um nicht zu sprechen von den mehrere Arbeilosen Tischler die dauer on waren :mrgreen:

In der Tat habt ihr geadelt am HOOD Acc. die aufgegeben hatten und schon seit ne Ewicheit kaum gekämpft haben.
Mit ein aktive Gegner wie BonBon habt ihr kaum Punkte gesammelt.

ES wäre wie wenn BIER würde sich schmucken mit die Debakle von VIRUS im Norden, Debakle die in der Tat gegeben hat, aber wenn die meisten aufgegeben hatten.

Wenn ihr nichts anderes zu zeigen habt, wäre angebracht die Klappe zu halten um nicht euch weiter lächerlich zu machen.

Zu spionage bschuldigung:
1) +FBI+ und !M! hatten ein geteilte Forum, wo allerdings nichts von Strategische Rilevanz stand (kein Wundern, wenn man denkt wie/was +FBI+ denkt über !M! , besonders nachdem die SF von !M! gelöscht hatte.
Da die verhandlungen mit die exmler lange gedauert hatten, sie haben die ganze Zeit lesen können in der geteilte Forum. Dort stand nür wie arrogant und überheblich +FBI+ über Mler denkt

2) +FBI+ wüsste wenigstens seit 23 August, dass viele Mler zu Bier wollten und verhandelten (schau Datum von Chat'Austausch zwischen Lloar und mir. Warum haben die BND weiter am Leben gehalten? Warum haben den Geteite Forum nicht beendet?
Diese Versuche von +FBI+ ihre beschämende Austieg aus Server 66 zu rechtfertigen sind nür peinlich.

3) Nebenbei: auch wenn keine feine Sache, ist Spionage auf alle Welten in DS ein Teil des Spieles. Angenommen man hätte sie spioniert (was nicht passiert ist!!!), es wäre nicht unfair gewesen, da von Spiel vorgesehen

zu BIER Adelungen
Wo die Acc. besetzt waren hat BIER gut gekämpft und geadelt (Ost und Süden)
Wo die Spieler nür am Abend Zeit hatten , oder Acc. in UV waren, wegen defektionen die immer gibt in jedem Stamm (Nord und Westen), hat BIER versucht dürch zu halten, sich nicht demoralisieren zu lassen, trotzdem vielen gegnerische Adelungen und am Ball zu bleiben. Man hat 1 jahre lang dürchgehalten und verzweifelt versucht neue Spieler zu finden und am Ende ist uns auch gelungen, da in unsere Stamm wir alle Freunden sind und herrscht ne angenehme Atmosphäre.
Also BIER hat sich an der Situation angepasst (sehr wichtig in einem strategie Spiel) und seine hausaufgabe gemacht. Und uns geht ganz gut dabei, auch ohne zu rutschen in Größenwahnsinn.

Ihr große Helden dieser Welt habt kein Bock eure eigene Medizin zu schmecken!
Es ist schön wenn man kann pausenlos angreifen, katten und durch kommen.
Bissel weniger wenn man einstecken sollte.
BIER hat geschafft mit ne große Portion von Humor und Hartnäckigkeit mehr als 1 Jahr am Ball zu bleiben, alles trotzdem (mehrere Defektionen, Acc. unter dauerbeschuss, 100ten Dörfer verloren, Zeit zum Spielen nur am Abend).
BonBon auch ( es genügt kelte 55 zu nennen)
Ein Teil von euch Helden dieser Welt hat nicht ein Mal probiert 2 Wochen lang. Nur die Vorstellung unter dauer Beschuss zu sein, gekattet zu werden, Dörfer massenhaft zu verlieren hat viele Spieler überzeugt dass das einziges was bleibt, ist zu löschen.
Wie kann man es ihnen übel nehmen?
Wenn sie die Sache so sehen, sollten auch schnell löschen: auf jedem DS Server sind sie fehl am Platz

MfG elmo von Schwarzeflagge Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137256

Gast
Ein Teil von euch Helden dieser Welt hat nicht ein Mal probiert 2 Wochen lang. Nur die Vorstellung unter dauer Beschuss zu sein, gekattet zu werden, Dörfer massenhaft zu verlieren hat viele Spieler überzeugt dass das einziges was bleibt, ist zu löschen.
Wie kann man es ihnen übel nehmen?
Wenn sie die Sache so sehen, sollten auch schnell löschen: auf jedem DS Server sind sie fehl am Platz

Wer? Wir haben auch alte Nosler, die 1-2 Jahre unter Dauerbeschuss gespielt haben, täglich neue Accounts intern adeln mussten. Es ist also falsch was du sagst. NoS wurde aufgelöst, weil auf 3 Accounts noch 1 Spieler kam. Hier gebe ich gerne zu, dass BonBon gute Off Arbeit geleistet hat und zum spielerischem KO, obwohl man die Infiltrierung zweier Accounts nicht außen vor lassen darf.

2) +FBI+ wüsste wenigstens seit 23 August, dass viele Mler zu Bier wollten und verhandelten (schau Datum von Chat'Austausch zwischen Lloar und mir. Warum haben die BND weiter am Leben gehalten? Warum haben den Geteite Forum nicht beendet?
Diese Versuche von +FBI+ ihre beschämende Austieg aus Server 66 zu rechtfertigen sind nür peinlich.

Du hast die anderen Beiträge doch nicht gelesen. Heilbronner wollte schon lange zuvor aufhören. (Ich hoffe ich durfte das preisgeben) so auch andere Front Accounts. !m! hat nur bei der Entscheidung geholfen. Und du willst mir doch nicht erzählen, dass Heilbronner und viele andere Front Account von FBI aufhören wollen, weil sie unter solch einem Druck vom Feind standen...

In der Tat habt ihr geadelt am HOOD Acc. die aufgegeben hatten und schon seit ne Ewicheit kaum gekämpft haben.
Mit ein aktive Gegner wie BonBon habt ihr kaum Punkte gesammelt.

Soviel zu man sollte Akten lesen können. Die Kriegsstatistik zwischen FBI und BonBon zeigt ganz klar, dass FBI die Oberhand hatte. Was die Dorfadelungen angeht ist FBI weit im vorraus.


Ich möchte jetzt noch sagen, dass ich euch den Sieg zugestehe. Dennoch werde ich immer wiederholen, dass man zwischen spielerischem KO und einem "strategischem" Sieg differenzieren sollte. Die Inaktivität ausnutzen, Durchhaltevermögen etc, gehören natürlich dazu. Hier wird aber immer wieder behauptet, ihr habt uns "zerstört", dass ist einfach falsch. Wir haben uns wenn selbst zerstört und euch zu diesem Erfolg verholfen.

Ich möchte einfach klarstellen, dass viele Frontspieler und führende Kräft wegen Zeitmangels aufhören und ich finde es legitim, dass viele folgen, denn in einer unstrukturierten Masse weiter zu machen, macht mir persönlich keinen Spaß so auch vielen anderen nicht. Ein interner Grund warum ich aufhöre - Wir machen hier keinesfalls einen feigen Abgang und das finde ich scharmlos zu behaupten.

Das Thema Zeit ist natürlich ein "Skill" in diesem Spiel, aber auch ein Skill den man nicht immer beeinflussen kann. Offensichtlich habt ihr dieses Thema besser gemanaget.

Ein letztes mal: Die meisten von uns hören nicht auf, weil wir unter eurem Druck standen. Das müsst ihr einfach einsehen.

Ich wünsche sowohl BonBon als auch BIER viel Erfolg.

p.s.: Das wir nicht miteinander "befreundet" waren, ist wieder mal eine Spekulation von dir. Ich denke auch wir hatten eine sehr gute Zeit und ich würde mit dieser Truppe immer wieder spielen. Ich habe mit vielen BonBon's kontakt gehabt. Die weit verbreitet Arroganz in BonBon springt fast schon aus dem Bildschirm. Niemals würde ich die Truppen tauschen ;)
 

DeletedUser89326

Gast
@ schwarzeflagge


Kannst du dein saudummes Geschreibsel mal ins DEUTSCHE übersetzen damit man auch mal etwas versteht ??
Ich verstehe nur Bahnhof........außer das du Leute beleidigst und anscheinen einen IQ einer leeren Coladose hast kommt da nicht viel rüber !!! :mrgreen:

Aber klar....als Hartzler hast ja viel Zeit.......kannst ja jetzt grauadeln :mrgreen:

Manche von euch kennen weder Satzzeichen noch Absätze, das tut ja in den Augen weh :cool:

Ich weiß es kotzt euch saumäßig an das wir jetzt gehen, aber das ist ja letztendlich Sinn und Zweck der Sache :mrgreen:

Ihr bringt doch eh NICHTS auf die Reihe.........als ihr mir mal 10.000 atts innerhalb einer Woche geschickt habt (innerhalb eines Tages davon 4.000) was war euer Erfolg ??

Ihr habt ganze 4 Dörfer von mir geadelt, und ich hab im selben zeitraum 8 von euch geadelt......echt ne spielerische Glanzleistung :mrgreen:

Das Ding ist doch ganz einfach.....ich gehe jetzt mal von mir aus.....ich müsste gegen Bier/BonBon wesentlich mehr Stunden aufbringen da ihr ja jetzt zahlenmäßig weit überlegen seid.
Da ist nichts mehr mit 1-2 Stunden am Tag im Account sitzen...........mein Duali ist das letzte halbe Jahr leider fast nicht mehr im Account gewesen (Zeitmangel) und alleine ist mir das ganz einfach zu Zeitaufwendig.

Ich selbst hab das letzte Jahr eh nur noch "verwaltet" und hab die letzten ca. 12 Monate nur noch gespielt weil ich FBI viel zu verdanken hatte und den Stamm nicht im Stich lassen wollte (sieht man ja,von Platz 7 auf 13 zurückgefallen zeugt nicht gerade von großer aktivität, und ich hab zwischendrinn immer mal 1-2 Monate gehabt in denen ich nichts geadelt habe,eben aus Zeitgründen und mangelnder Lust, das sieht man ja gut an meiner Akte).

Und wenn ich dann überlege, ich habe u.a. wegen Zeitmangel dieses Jahr nicht mal mein Cabrio angemeldet, meine 3 angemeldeten Motorräder grade mal 1500 km ZUSAMMEN bewegt, war EINMAL ein Wochenende mit meinem Wohnmobil unterwegs und auch nur ein Wochenende Skifahren im letzten Winter.........und das alles zum großen Teil wegen DS !!!

DAS ist es mir nicht wert......und dann NOCH mehr Zeit ins Spiel investieren ???

NEIN DANKE !!

Da geh ich lieber im Winter jedes Wochenende Skifahren......(könnte mir jetzt noch in Arsch beißen das ich so viel am PC gesessen bin) und im Sommer hänge ich den Hänger mit dem Motorrad ans Wohnmobil und fahr in die Dolomiten oder sonstwohin.

Wäre die Welt noch einigermaßen ausgeglichen, hätte ich (zumindest noch über den Winter) weitergemacht.....zwar auch nicht mehr voll motiviert, wie das letzte Jahr halt.....aber immerhin.........noch ein wenig gezockt.

Ich werde auch keine neue Welt mehr in DS anfangen

1.) Ist es mir zu langweilig auf Dauer

2.) Wenn man erfolg haben will viel zu zeitaufwendig

Die hälfte meiner PA Punkte habe ich heute an eine gute Bekannte die noch in einer anderen Welt spielt verschenkt......(450 Punkte)..........weg damit......ich werde sie wie es aussieht eh nicht mehr nutzen.....die restlichen lasse ich mal 1-2 Monate stehen,und werde sie dann auch verschenken.....bringen mir ja nichts mehr.

Nennt es wie ihr wollt.....Feige......oder sonstwas......es geht mir am Allerwertesten vorbei.......:mrgreen:

Und je mehr ihr euch aufregt, desto mehr weiß ich das es euch ankotzt......ich werde jedenfalls an euch denken.....wenn ich am WE in der Sauna relaxe......oder sonstwas mache......ohne ständig on zu sein ob atts kommen oder welche zu starten......

P.S.:Ich hab euch alle Lieb ^^
 

DeletedUser89326

Gast
Du hast die anderen Beiträge doch nicht gelesen. Heilbronner wollte schon lange zuvor aufhören. (Ich hoffe ich durfte das preisgeben) so auch andere Front Accounts. !m! hat nur bei der Entscheidung geholfen. Und du willst mir doch nicht erzählen, dass Heilbronner und viele andere Front Account von FBI aufhören wollen, weil sie unter solch einem Druck vom Feind standen...

Ja,hab ich ja schon lange geschrieben da sich nur wegen dem Stamm noch hier war ^^

Druck von HOOD, BonBon oder Bier ??

Naja......wenn man sieht das ich von HOOD/BonBon weit über 2000 Hütten geadelt habe, und sie von mir grade mal 40-50 (das meiste davon readel) war das schon ein wahnsinniger Druck vom Feind *g*


Soviel zu man sollte Akten lesen können. Die Kriegsstatistik zwischen FBI und BonBon zeigt ganz klar, dass FBI die Oberhand hatte. Was die Dorfadelungen angeht ist FBI weit im vorraus.
Hm......ob manche lesen können, und dann noch VERSTEHEN dazu ???
Ich bezweifel es echt manchmal bei manchen hier.....o_O


Ein letztes mal: Die meisten von uns hören nicht auf, weil wir unter eurem Druck standen. Das müsst ihr einfach einsehen.
Lass sie doch,sie meinen sie sind gute Spieler nur weil sie zum Teil auf Hartz sind und keine Freunde im RL haben ^^

Ich wünsche sowohl BonBon als auch BIER viel Erfolg.
Ich auch......viel spaß noch......

p.s.: Das wir nicht miteinander "befreundet" waren, ist wieder mal eine Spekulation von dir. Ich denke auch wir hatten eine sehr gute Zeit und ich würde mit dieser Truppe immer wieder spielen. Ich habe mit vielen BonBon's kontakt gehabt. Die weit verbreitet Arroganz in BonBon springt fast schon aus dem Bildschirm. Niemals würde ich die Truppen tauschen ;)

FBI war der GEILSTE Stamm.......jederzeit wieder.......ich hab mit vielen in Skype Kontakt......und das wird auch so bleiben......
 

DeletedUser148537

Gast
Das letzte

@ schwarzeflagge


Kannst du dein saudummes Geschreibsel mal ins DEUTSCHE übersetzen damit man auch mal etwas versteht ??
Ich verstehe nur Bahnhof........außer das du Leute beleidigst und anscheinen einen IQ einer leeren Coladose hast kommt da nicht viel rüber !!! :mrgreen:

Aber klar....als Hartzler hast ja viel Zeit.......kannst ja jetzt grauadeln :mrgreen:

Manche von euch kennen weder Satzzeichen noch Absätze, das tut ja in den Augen weh :cool:
..........................................................................................................................................................


Du bist wirklich das allerletzte.

Alberto ist Italiener und wahrscheinlich ein besserer Deutscher als du Pfosten.

Was erlaubst du Dir hier mit Deiner dummen und asozialen Ausdrucksweise !

Wahrscheinlich bist du (abgesehen davon das es wirklich bedürftige Menschen im Land gibt!!!) der einzige Hartzer hier im Spiel.

Schwere Kindheit/viel Prügel/schlechte Schulnoten/Arschloch für die Arbeitskollegen/keine Freunde ect, das sind ein Paar Gründe für solch ein verhalten !

Mordor hat den Rücken frei gehalten von Norden Nord/Ost her , das war auch ein Grund für eure Gute Arbeit im Süden und jetzt geht die Heulerei los ihr Waschlappen ! Die einzigen bei denen ihr euch bedanken könnt sind einige wenige der SF, besonders bei Panther und den inaktiven des alten M Stammes, die ein weiterführen des ganzen unmöglich gemacht haben ! Man hätte von Seiten der SF (der Stamm war nie involviert) das ganze vernünftig über die Bühne bringen können in dem man Accs aufadeln läßt/Übergang zum Bündnis mit Organisiert etc . Wir aktiven Spieler wurden nie um Hilfe gebeten, der SF Arbeit ab zu nehmen. Alles wollten sie selber machen und als es zu viel wurde, hat man alles und jeden fallen gelassen. Es wäre ja auch möglich gewesen den Stamm mit seinen inaktiven zu löschen und mit FBI zu fusionieren, aber darauf hatte die komplette SF keine Lust, weil sie grundsätzlich keine Lust mehr hatten (Doppelbelastung , andere Welten)!!! Wie toll war denn euer so genanntes Bündnis ? Es kann ja nicht so gut gewesen sein , denn ansonsten wäre die Kommunikation eine andere gewesen. Ich, so wie viele andere hatten zum so genannten Bündnis nie Kontakt, sei es kommunikativ oder sonst irgendwie ! Auch bei Skype gab es nur ein SF Chat und keinen gemeinsamen Stammeschat !!! Und das Gesicht von einigen der SF, die dies immer mal wieder zeigten ist bei euch jetzt auch zu erkennnen, auch durch solch Niveaulose Aussagen wie hier zitiert.

Ohne Mordor im Rücken hätten eure Fronten schon lange anders ausgesehen, also mal hier nicht so schreiben als sei FBI der Stamm der Stämme gewesen!!! Einige Gute Spieler bei euch haben das Niveau gehoben ;)

Ihr wolltet keine Mordor Leichen , selbst (von der SF) angebotene UV´S/Passwörter habt ihr abgelehnt. Als dann einige der Ansicht waren wegen dem komplett Zerfall des Stammes, auch Bier als Alternative zu sehen , wurde man dann doch ein wenig munter ! In Folge dessen wurden dann Spieler beschimpft als Charakterschweine/Verräterschweine/ etc , eben auf dem gleichen Niveau wie der Vorredner (der ganz am Rande mal lieber auf seine eigene Gramatik schauen sollte, als irgend einen Müll von drei Motorrädern zu schreiben). Normalerweise scheue ich solch eine Art der Niveaulosen Unterhaltung , aber es ist eine Frechheit wie hier zb mit elmo umgegangen wird (asozial). Der Mann könnte der Vater von so manch einem Pissi sein , der hier ein großes Maul hat und nur ahnungslosen Balast von sich gibt !

Kurz und bündig zum Schluß


Das praktisch nie existierende !!! Bündnis zwischen FBI und Mordor wurde leider durch die Inaktivität vieler Mordor Spieler gefährdet und schlußendlich durch das überreagieren und dem schlechten Verhalten der SF zerstört ! Hätte dieses BND satt gefunden, wäre alles auch anders gelaufen. Des weiteren wurden Spieler beschimpft oder als Verräter abgestempelt , die versucht haben den restlichen Spielern des Stammes das bestmögliche weiter bestehen zu ermöglichen. Bier hat um M Spieler nicht geworben, sondern wir haben um eine Alternative geworben, die wir bei euch nicht gesehen und nicht bekommen haben. Ich bin auch einer von den Bösen Verräterschweinen die so böse sind und das Glück haben auch die 14 Std von der Arbeit aus, online sein zu können. Aber mir würde es nie in den Sinn kommen andere zu Verurteilen oder zu beleidigen auf Grund ihres sozialen daseins oder ihrer nicht hundert prozentigen Aussprache ! Das ist unterstes Niveau und auch das zeigt das die Entscheidung einiger für Bier, die Beste war (egal ob gewinnen oder verlieren, denn das ist nicht alles). So manch einer hat ihr wenigstens Gute Bekannte oder auch Freunde und Spass gefunden. Andere nur B/Punkte(die meisten Dörfer oder auch einen Goldschatz , den so manch einer wahrscheinlich immer noch sucht !! Jedem dem das DENKEN noch nicht ganz abhanden gekommen ist sei gesagt ; Dummheit ist die Geissel der Menschheit ;). In diesem Sinne wünsche ich allen den Frieden und alles Gute für das wahre Leben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44096

Gast
alles gesagt, danke elmo und morpheus :)

gratz an alle steher und viel spaß beim weiteradeln (ag)(ag)
 
Oben