• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top-10 Diskussion

DeletedUser89326

Gast
Schwere Kindheit/viel Prügel/schlechte Schulnoten/Arschloch für die Arbeitskollegen/keine Freunde ect, das sind ein Paar Gründe für solch ein verhalten !.

Oh,das wusste ich nicht das dein Leben so hart war....sorry :mrgreen:

Dummheit ist die Geissel der Menschheit ;).

Na dann hoffe ich doch das du wenigstens noch ein klein wenig rudimentäre Intelligenz besitzt :mrgreen:

Und wenn du noch ein wenig probierst, klappts vielleicht auch irgendwann mit dem Zitieren ^^

Und logisch bin ich Hartzer......hab ich doch schon weiter hinten geschrieben...du musst nur posting 2130 lesen ...........

Übrigends....manche kennen mich.....und andere wiederum können mich.......jetzt darfst du 3 mal raten zu welcher Sorte DU gehörst.........

Was erlaubst du Dir hier mit Deiner dummen und asozialen Ausdrucksweise !

Und beschimpf bitte deinen lieben Alberto zuerst.....der hat ja schließlich mit der "asozialen Ausdrucksweise" angefangen.....gell mein Lieber......selber beleidigend sein, und dann rumheulen......oh man wie billig.....und jetzt geh in den Keller und heul.......bussi
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser44096

Gast
...Eine Aktion auf Mauke mit 5000 incs und kein einziges Dorf geadelt...

Da muss ich noch einen Kommentar loswerden:

Mauke:
1x Verteidiger des Tages
Du hast am 23.09.2013 als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (2.731.660 Einheiten)!
vs
6x Verteidiger des Tages
Du hast am 26.03.2013 als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (30.827.791 Einheiten)!

8k Angriffe, alle an einem Tag, kein Dorf verloren. Also spielerische Leistungen sind sone Sache, ne? ;)

Von den 5k kamen, ich vermute mal, 3k an einem Tag an und davon ca 2.9k im save? Auf jedenfall war offensichtlich das Ziel nicht großer Dörfergewinn, sondern vorbereiten eines solchen ;) Und bei seiner Lage ist doch kein Wunder, dass wir ihn besonders lieb haben :) Ich sag nur Buba und Kelte. Da sind 500 pro Tag standard. Und nach nem Monat fängt man dann auch mal an, nen DOrf zu verlieren ^^

Auf jedenfall seid ihr Helden im Tatsachen aus dem Zusammenhang reißen, zumindest einige Spezialisten von euch. Eure Leistung erkennen wir definitiv an (also ich ^^). Jedoch interessiert auch niemandem, wie schnell wir Miliz in den Hintern getreten haben während wir die M-Front gehalten haben. Und die argumentation, Miliz hätte keine Gegenwehr geleistet kann man da ganz gut auf so manche Bonbon accs übertragen und ganz einfach eure Argumentation übernehmen: da war keine Zeit zur Pflege. Im Kerngebiet von BonBon konntet ihr genau so wenig reißen wie Bonbon bei euch. Als Bonbon anfing, sich auf nurnoch eure Front zu konzentrieren, brach auch bei euch so einiges ein an den Kanten. Und es sind noch nichtmal alle Spieler an eurer Front angekommen gewesen (selbiges galt für unsere M Front ;))
Am besten erobert man eben Dörfer, wenn der Gegner keine Zeit hat. Skill ist, wie wir vor 10 Seiten schonmal diskutiert haben, bei großen accs eher sekundär. Den meisten Fortschritt erreicht man mit Durchhaltevermögen, Zusammenhalt und Taktik.
 

DeletedUser

Gast
zu der Müll von Heilbronner68 :

aus unsere Chat:

[25.09.2013 23:10:38] basti/ Wodan: also ich wüsste auf elmos ansprache kein contra
[25.09.2013 23:11:28] Yvonne/furst Rogash: gekränkte Individuen finden immer noch was zu stänkern


Für den rest werde ich mich bedanken wenn ich Zeit habe. Muss jetzt leider arbeiten (bin Dozent für italienische Sprache, brauche für meine Arbeit kein Schriftdeutsch und habe bissel gelernt um DS zu spielen. Alle Kumpel und Gegner schaffen mich hier zu verstehen, aber natürlich rede ich über Leuten mit einem Normale IQ)
 

DeletedUser89326

Gast
Für den rest werde ich mich bedanken wenn ich Zeit habe. Muss jetzt leider arbeiten (bin Dozent für italienische Sprache, brauche für meine Arbeit kein Schriftdeutsch und habe bissel gelernt um DS zu spielen. Alle Kumpel und Gegner schaffen mich hier zu verstehen, aber natürlich rede ich über Leuten mit einem Normale IQ)


Kannst dir sparen......deinen Schrott lese ich eh nicht mehr.....was Leute schreiben die einen IQ einer leeren Coladose haben interessiert mich nicht...............

Hier für alle Grauadler die Info wann ich meinen PA verlängert habe

Datum Transaktion Ändern Neue Premium-Punkte Weitere Informationen
25.09.13 13:08 Übertragen -450 450 to: MrWr
27.08.13 22:25 Eingesetzt -200 900 Premium de66 30

zählt 30 Tage dazu dann habt ihr das Löschdatum meines Accounts und könnt anfangen zu adeln......

Allen noch ne gute Zeit.............und vergesst das RL nicht ^^

greetz Heilbronner 68
 

DeletedUser137256

Gast
Bursl, das zeugt lediglich von guten und schlechten Off Aktion und gut und schlecht vorbereiteter Deff. Außer es war dein Ziel soviele Offs wie möglich zu schrotten, dann warst auch du erfolgreich. Es gab auch viele Off Aktionen von uns, die nicht erfolgreich waren, dass hat auch immer etwas mit der Qualität gegenüber zu tun. Aber in diesem Sinne hat es auch uns nicht an Durchhaltevermögen gefehlt und schlussendlich sind wir unterm Strich erfolgreicher gewesen.

Es ist immer wieder witzig, dass eine Off Aktion die nicht gelingt nur als "Vorbereitung" dargestellt wird. Wir mögen deines Erachtens diejenigen sein, die vieles aus dem Kontext reißen, du bist hiermit der König der Ausreden...:p

Nicht böse gemeint, aber ihr spekuliert schon wieder sehr viel rum. Ein Vorredner hat geschrieben, wir waren so erfolgreich weil wir !M! in Norden hatten? Wollen wir tatsächlich anfangen darüber zu diskutieren was wäre wenn? Also das könnte äußerst kompliziert werden und ist meines Erachtens Argumentationslos.
Auch ich würde niemals sagen, dass Kelte keinen guten Job gemacht hat. Aber wir sprechen doch über ganze Stämme und keine Individuen? Und nach der Statistik, der Kriegsstatistik, waren wir nunmal on top von BonBon. Dafür könnte man jetzt etliche Ausreden und Erklärungen für finden. Aber genauso wie ich euch den Sieg hier stehen lasse, aufgrund unserer Auflösung, solltet ihr stehen lassen, dass FBI (zu Zeiten der Aktivität) den spielerisch besten Job gemacht hat.

Und auch wir hatten viele dauer UV's zu führen, darin unterscheiden wir uns sicherlich nicht.

Was ich aber bis zum schluss nicht akzeptieren werde, ist das wir als Flüchtlinge und feige dargestellt werden, denn noch gab es garkeine Situation von der wir flüchten hätten müssen.
 

DeletedUser137256

Gast
Man lese mein Profil. Ich bin/war kürzlich im Kelewan und bevor ich die fulltime Diskussion nochmal durchkauen muss, ich war nicht mehr drin als er kaputt gegangen ist. Aus beruflichen Gründen zuvor ausgestiegen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich muss hier mal mit paar Vorurteilen bzw. Behauptungen aufräumen, die hier rumgeistern...!

Punkt 1) Was das massenhafte Löschen unserseits betrifft...

Natürlich wurden wir mit dem Wegfall der ehemaligen !M!-Sf vor eine fast unlösbare Aufgabe gestellt!
Und nachdem sich die Neuordnung der 66er Welt abzeichnete, war uns klar, das wir in eine Rolle gedrängt werden, die der Ausrichtung des Stammes nicht "so ganz" gediegen" war!
Es haben auf dieser Welt noch ganz andere Kaliber aus viel nichtigeren Gründen aufgehört...!!!!
Wir waren immer ein eher offensiv ausgerichteter Stamm... siehe Bashverhältnis (bzw. dem Statements aus dem Kelte-Account(Gabri)).
P.S. was Gabri betrifft: eine der nettesten Gegener, die ich je erleben durfte, grundehrlich mit einer Menge Spaß dabei und niemals irgendwelche abfälligen Worte

Und somit: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende

Punkt 2) Irgend so ein Verbal-Akrobat hat hier geschrieben" Wir hätten behauptet, das wir BIER "alle" machen..."

Purer Schwachsinn, ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wir hatten vorher NULL Berührungspunkte mit BIER, also aus welchem Grund sollten wir solche dumm-dämliche Behauptungen von uns geben!
(P.S. nebenbei hatte ich sehr netten Kontakt mit einem Accounts von euch)
Achja... Bis vor einer Woche habe ich mauke geführt... und da habe ich ganz andere Sachen gelesen bzw. mit einigen geschrieben, wo eher rauskristallisiert worden ist, dass BIER uns aufadeln will und dann die Welt beende will... wobei wir wieder bei Punkt 1 sind)

Punkt 3) Was das angebliche "nicht-existente BND" mit !M! betrifft...

Egal wo die einzelnen !M!-Accounts nun gelandet sind - bitte reflektiert mal, wo unsere Deff zum gröten Teil stand!
Das war nicht bei uns - tw. standen über 1k mobile Deff an eurer Front!
Ich persönlich finde es eine Frechheit sondergleichen, im Nachhinein so darauf rumzutreten... im Prinzip haben wir eure Front gedefft!
(achja.. und somit auch die nunmehr NEU-BIER-Accounts auch indirekt das Überleben gesichert)

Punkt 5) Gespräche mit mit Lloar/Mark aus dem Zusammenhang reissen...!

Was zum Henker soll dass...!? Diskredition!?
Ich selber hätte eine andere SF gerne gesehen, die sich anders verhalten hätte, wenn dir Vorzeichen anders gewesen wären...!
(sind sie nun nicht - Pech für uns - fertig!)
Aber dann eine Skype-Unterhaltung posten - meine Fresse!?
Wenn ich lustig bin, poste ich auch mal paar Unterhaltungen und reisse sie dann so auseinander

Punkt 6) @ morpheus

Dich mein Freund, kenne ich noch aus einer ganz anderen Welt... und du hast dich nicht geändert!
(immer schön zum eigen Vorteil alles verdrehen - ******* auf den Stamm)
Uns hier vorzuwerfen, wir wollten keine UVs übernehmen... Gespräch mit Yvonne(rogash) oder ironical gefällig!!??
Kann ich dir reihenweise nachreichen...

Punkt 7) Wir könn(t)en mit Atts nicht umgehen, bzw. hätten deswegen den Button bevorzugt...

Ach kommt schon, wir haben es mehrfach bewiesen...
Einige unserer Leute haben reihenweise UV an der Front gesessen und Bonbon das Leben schwer gemacht....!
Ich sage nur mehrfach 4 Ags innerhalb 0,5 sek. einzeln rausfischen - nicht wahr, hungriges Kätzchen ;-) oder bei sonnenelf die um 03:15 geschickten Ags erkennen!
(hiermit offenbare ich mich als die Kampf-UV -3ter-Dual-wobei-Dual-meint-ja-2-was-heißt-eigentlich- 3er-Besetzung-von King-Joe - in Abweisenheit von Joe aufgrund Tequila-Konsum - Kriegsgöttin - romko - mauke... und weiss ich noch von wem)

Punkt 8) So bisschen Trash-Talk gehört dazu...

... man muß nicht immer alles auf die Goldwaage legen!!!

Also folks...!
Vielleicht sind wir in euren Augen Schwächlinge bzw. charakterlos.... !
Allerdings hören wir auf dem Höhepunkt auf und genießen (für uns) das Erreichte!
Und von mir aus... ich gestehe die Niederlage ein
(und nun, bin ich jetzt Schwächling, charakterlos... oder zeige ich hiermit doch etwas charakterliche Stärke??? - tja)

Bei einigen Accounts werde ich mich noch persönlich bedanken (und ja, auch beim Feind)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
AW: Top-10 Diskussion

Hm, bin momentan nur mobil erreichbar und is für mich Grad bissle viel, das alles zu bearbeite und zu kommentieren.
Das fällt mir zu einem späteren Zeitpunkt sicher leichter :D

Fakt ist: ich habe hier schöne Jahre erlebt und so manchen Kollegen hier zu schätzen gelernt.
Wir haben hier alle zusammen viel erreicht und alle das jeweilige beste gegeben und sollten uns nicht so gegenseitig fertig machen!
Dazu vielen dank an Andi für den Post :)

Ich möchte dabei nochmal die Chance ergreifen und zunächst meinen Feinden danken für den ein oder anderen fight.
Ich bin zwar an meiner front nicht der aktivste gewesen.
Dafür konnte ich an anderen Fronten mitwirken. Dazu nochmal ein danke an den heili-acc, der es mir ermöglicht hat mit irrenudel nochmal ein bisschn Aktion zu erleben, wie es eig nie der Fall war an meinen Fronten, weil die gegner immer sehr defensiv eingestelt waren :(

Dann möchte ich mich noch bei Bier bedanken. Ein BND-Partner, der treu seit ?bunt?-Zeiten existiert hat. Ihr seid super! Vielen dank!

Und dann natürlich noch ein danke an meinen Stamm, der trotz allen an mir festgehalten hat und mich als Führungskraft akzeptiert hat, obwohl ich nur schubweise aktiv war.
Wenn ich das aber mal war, dann richtig :D

Vielen Dank nochmal an alle.
Auch an die, die versucht haben das 66er Forum iwie aktiv zu halten!

Viele grüße
Robin

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

DeletedUser89326

Gast
Ich möchte dabei nochmal die Chance ergreifen und zunächst meinen Feinden danken für den ein oder anderen fight.
Ich bin zwar an meiner front nicht der aktivste gewesen.
Dafür konnte ich an anderen Fronten mitwirken. Dazu nochmal ein danke an den heili-acc, der es mir ermöglicht hat mit irrenudel nochmal ein bisschn Aktion zu erleben, wie es eig nie der Fall war an meinen Fronten, weil die gegner immer sehr defensiv eingestelt waren :(

D

Viele grüße
Robin

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Robin, es war mir eine Ehre gegen dich zu fighten (und die Nudel zu adeln) *lach*........und mich auch hier ab und zu mit dir zu streiten. o_O

Wie dem auch sei, ich bin froh so weit in DS gekommen zu sein (immerhin Gesamt auf Platz 7.......und dann wegen schleichender inaktivität seit gestern auf 13 zurückgefallen und bei den OFF Bashpoints auf Platz 8) :S und ich möchte die Zeit auch nicht missen :cool:

Aber ob ihr es glaubt oder nicht, ich freue mich auf "ein Leben nach DS" ^^

Meine Freundin freut sich allerdings noch mehr als ich (komisch,ich weiß garnicht warum :mrgreen: )

Deshalb habe ich mich entschlossen morgen Urlaub zu nehmen und sie zu schnappen und habe sie auf ein Wochenende hierhin

http://www.tropical-islands.de/

eingeladen, morgen Mittag um 12 Uhr gehts los......(ist übrigends echt toll dort....ich war vor 2 Jahren schonmal dort......klasse Saunalandschaft).......und morgen um 12 Uhr drücke ich dann auch den Löschbutton dann habt ihr mich los ^^

Und das beste.........KEINE "Angst" mehr atts zu bekommen, ein Dorf zu verlieren....etc.....:mrgreen:

Ich möchte mich noch bei BonBon entschuldigen, ich hab heute ausversehen 3 Dörfer von euch geadelt, war nicht meine Absicht......*schäm*
Hab halt die Offs weggeschickt und mit der OFF halt auch die AG´s und ausversehen die Dörfer geadelt........und mir selbst dabei auch noch 4 OFFs mitsamt AG´s "zerschossen" weil ich ein Dorf gleich 5 mal geadelt hab.......(4 mal von mir selber) o_O

Sowas ist mir in 3 Jahren DS nicht passiert *g* :mrgreen: (ich meine jetzt so viele eigene Offs zerschossen)

Ich möchte mich noch bei allen "Hartzlern" entschuldigen.....die wegen Krankheit,ihrem Alter oder weil sie Alleinerziehend sind und deshalb nicht arbeiten können,bzw. nichts zum Arbeiten finden.........(allerdings NICHT bei denen die zu Faul sind zum arbeiten gehen).

Ich habe grade gesehen, ich hab mich am 02.10.2010 in dieser Welt abgemeldet......wenn ich morgen lösche,wie lange besteht ein Account eigentlich noch bis er ganz weg ist ??
Erlebt mein Account dann noch den "3 Geburtstag" ??? :cool:

Egal....******* drauf.....ich wünsche "Freund und Feind" noch alles gute........und viel spaß auf dieser Welt (wie immer sie sich auch entwickeln wird) und vergesst das RL nicht !!!!!!

Ab und zu werde ich vielelicht mal noch hier ins Forum reinsehen um euch mit meinen "ergüssen" zu "erfreuen" :mrgreen:

Bis dahin......Tschüss...........Tschööö.....Goodbye.........Auf Wiedersehen......und für Alberto-----> arrivederci

LG Sascha
 

DeletedUser148578

Gast
hallo hier ist bogi :)

fbi hat super gekämpft das müssen alle ein sehen.

trotzdem hat bonbon es eigentlich auf der welt viel viel schwerer gehabt.
bonbon lag und liegt genau in der mitte und wir hatten immer nur bier als bündnis und die restlichen 300° waren front.
daher sehe ich eher bonbon als sieger da wir uns überall durchgebissen haben und wo wir große probleme in mach einer ecke hatten sogar noch ex hooter spieler zu uns gehollt haben (wo bei uns als sf klar war von anfang an das wir die ecke nicht halten können) wir haben nie spieler gekickt die den ende geweit waren um eine statistik zu schönen oder so...

ich erkenne jeden seine leistung an und bin vorallen auf unsere damen im stamm stolz die echt wahnsinnig viele uv über nommen haben.

ich wünsche euch allen noch ein schönes leben und ein schönes weiter spielen in stämme :)

lieben gruß euer bogi
 

DeletedUser

Gast
P.S. was Gabri betrifft: eine der nettesten Gegener, die ich je erleben durfte, grundehrlich mit einer Menge Spaß dabei und niemals irgendwelche abfälligen Worte

danke andy ...das kann ich zurück geben ;-)
 

DeletedUser

Gast
Prummoland

na da hat der nächste seinen arsch ins warme gebracht,naja es wird ja auch winter da muss man halt kuscheln :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Also haie hat sich ja nun gebildet und noch ALLEIN mit schon so einigen Membern.
Aber das Serverende ist ja nun leider abzusehen, nach 3 Jahren klicken von mir auch iwie wieder entspannend, nach UVs wo man dann nachts ständig Ags blocken musste und so. Wir lassen uns alle rechtzeitig aufadeln und rocken dann Casual^^

Die ganzen vorigen Kommentare fand ich alle sehr passend, wir müssen einsehen dass hier die Noobs inzwischen raus sind und eigentlich jeder eine super Leistung erbracht hat, speziell kelte;)

Und dann, BÄÄÄÄMMMM! kommt wieder Heidi mit ihren Kommentaren. Bier vs. FBI....Arsch im Warmen....nur die Charakterschweine wechseln....
 

DeletedUser

Gast
... und haben noch was zu meckern

Author schrieb:
Zwergpudel: Es ist schon echt traurig, wie so manche Welt vor die Hunde geht. Zweitklassige Stämme wie angelutsches Bonbon und verschaltes Bier wollen sich nach der Löschung des Nr. 1 Stammes hier als Sieger feiern lassen und bitten darum die Welt zu beenden.........................
Ja es ist traurig! nachdem die "Superspieler" von FBI aufgegeben hatten, weil keine Chances mehr gesehen haben das Spiel zu gewinnen, der Zwerg (Zwerg passt gut zu dir, besonderes zum deinem Gehirn) hat auch was zu meckern! Nicht nür dass dürch das Löschen haben seine Freunden von FBI uns das Sieg auf dem Schlachtfeld verweigert, jetzt sollten wir - seine Meinung nach - weiter spielen eine superlangweile Spiel (geworden) um ihm ein Gefallen zu tuen -.-
Kurze Gedanke: wenn wie Zwerg scheint suggerieren zu wollen die FBI`ler aufgegeben hätten aus Zeitmangeln, warum spielen jetzt auf anderen Welten??????????
Man könnte natürlich jetzt und hier gegenargumentieren, unter anderem das sollche Spieler (wie die Helden von FBI) sollen nicht mehr DS spielen, weil wenn man löscht wegen Schwierigkeiten , mit dem Gedanken nicht mehr gewinnen zu können, zeigt man von DS nichts verstanden zum haben (noch dazu, wie eben passiert ist, man macht das Spiel uninteressant um weiter zu spielen, als ne buchstäbliche Spielverderber).
Die Entäuschung von Zwerg ist zu verstehen! Was nicht zu verstehen ist, ist das anstatt sich bei seinem unwürdige Mitspieler zu beschweren , er kotzt seine schlechte Laune auf BonBon und BIER.
Wie gesagt man könnte hier lange argumentieren um klarer zu machen wie lächerlich die Gedanken von Zwerg sind, aber ich denke es lohnt sich nicht.
Wie die Römer schon sagten: "Vae Victis" = "Wehe den Besiegten" (übersätzung nötig, da ewentuell der zwerg keine Ahnung haben könnte").
Deutlicher für dich Zwerg: schnautze!

Der Witz des Jahres:
Author schrieb:
Zwergpudel
"Wenn F.B.I. sich nicht aufgelöst hätte, würden diese Stämme noch in ewigen Jahren hinter uns her stümpern und nicht zu potte kommen. :)"
 

DeletedUser89326

Gast
Naja.....Fläggchen......das die Welt uninteressant geworden ist habt ihr eurem "Größenwahn" zu verdanken weil ihr euch unbedingt M einverleiben wolltet um endlich mal auf dem Schlachtfeld was zu reissen.....naja....ist ja auch mit einer 2:1 Überlegenheit einfacher als 1:1......gelle :mrgreen:

1:1 habt ihr ja nichts gebracht......im gegenteil.............da ging es stetig bergab in den Süden mit euch ^^

Leider hat ab und zu jemand noch was zum arbeiten, und andere "aktivitäten"........ ich zumindest hatte keine Lust (und auch keine Zeit) 24/7 im Account zu sitzen und das ohne jegliches Save.......und ihr hattet durch die "Übernahme" von M ja ein riesiges Save.........aus so einer großen Dorfüberlegenheit ne große Klappe zu haben zeugt nicht gerade von Größe.......die Spielverderber wart ihr......weil ihr nicht mal im Stande wart 1:1 zu kämpfen,sondern euch "am grünen Tisch" einen Vorteil von 1:1,5 verschafft habt........ihr wolltet nicht 1:1 weiterkämpfen,und nun hier ne große Klappe haben weil wir nicht bei einer 1:1,5 unterlegenheit weitermachen.......naja.....bisschen zweierlei Maß mit dem du misst......oder ??

Eure größe hättet ihr zeigen können wenn es weitergegangen wäre indem ihr uns zum Beispiel unseren ehemaligen BND M überlassen hättet.....dann hätte es weiterhin ca. 1:1 gestanden,dann hättet ihr mal zeigen können was ihr so drauf habt.....denn bis zur "Löschorgie" hattet ihr ja spielerisch nicht viel gezeigt.......vor allem vor dem Hintergrund das es ja mal schon 1:1,5 an Dörfern für euch gestanden hat (Bier,BonBon und HOOD).......

Bei mir dürfte es schon lange bekannt gewesen sein das ich keinen Bock mehr hatte,und nur wegen dem Stamm FBI noch auf S66 war (schon über 1 Jahr lang)........und übrigens spiele ich auch kein DS mehr....S66 war meine letzte Welt.....hatte ich auch schon lange angekündigt......und ob du es glaubst oder nicht,aus Zeitmangel ^^

Und ich kann dir sagen.....ich vermisse NICHTS !!!

Ich hätte schon viel früher aufhören sollen.......

Deutlicher für dich Zwerg: schnautze!

Ach ja,bevor du irgendwoher latenische Übersetzungen reinkopierst, lern doch bitte zuerst mal DEUTSCH

Denn Schnauze schreibt man nicht mit "tz" sondern nur mit "z" (abgesehen davon das es GROSS GESCHRIEBEN wird) :mrgreen:

So,ich mach mich wieder vom Acker..........in 1-2 Monaten werd ich mal wieder hier reinsehen........so lange habt ihr Zeit mein geschriebenes zu "zerreissen"..........werden ja eh fast nur noch BonBonler und Bierler hier sein.

Ich wünsch euch allen trotzdem eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit, tolle Weihnachten......tolle Geschenke und ein gutes und erfolgreiches Jahr 2014

Haltet die Ohren steiff ^^

LG Sascha

P.S.:Und wenn ihr auch nur einen Hauch ehrlich seid, hätten die meisten es genauso gemacht wie wir (wenn euer BND zum Feind gewechselt wäre), denn damit habt ihr die Spannung die diese Welt teilweise durchaus hatte ZERSTÖRT
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich an Zwerge denke, dann denke ich an kleine Fabelwesen. Wenn ich an einen "Zwergpudel" denke, dann kommen mir ein guter und wertvoller Mitspieler und kleine Hündchen in den Sinn. Warum jmd. anderes von Zwergpudel auf kleines Gehirn und damit auf einen kleinen Verstand schleißen kann, ist mir ein Rätsel. So mal die Größe des Gehirn kein Indiz für den Intellekt ist.

Aber ich vermute jetzt habe ich den durch Bier vernebelten Verstand von "schwarzeflagge" bereits überfordert. Die hier von dir getätigten Aussagen lassen ja vermuten, dass du zu tief ins Glas geschaut und bleibende Schäden in deiner Denkzentrale angerichtet hast. Ich senke deswegen das Niveau. Du sagst: "Schnautze". Ich sage: Klappe!

Wir sind die Sieger!

Ätsch.

/Mark
 
Reaktionspunktzahl
65
Wenn ich an Zwerge denke, dann denke ich an kleine Fabelwesen. Wenn ich an einen "Zwergpudel" denke, dann kommen mir ein guter und wertvoller Mitspieler und kleine Hündchen in den Sinn. Warum jmd. anderes von Zwergpudel auf kleines Gehirn und damit auf einen kleinen Verstand schleißen kann, ist mir ein Rätsel. So mal die Größe des Gehirn kein Indiz für den Intellekt ist.

War Zwergpudel nich der Spieler, den ich mit meiner UV b1tch deluxe nahezu aufgeadelt hab, trotz 40h Laufzeit?
Der sich dann trotz seiner Niederlage an meinen unmotivierten Angriffen aufgegeilt, diese in sein Profil gestellt und mich per IGM beleidigt hat?
Der dann nach dem drohenden Verlust aller Dörfer in dem Gebiet sich durch Grauadelungen im FBI-Gebiet überhaupt erst auf der Welt gerette hat?

Über den reden wir hier?

(Im den Sinne fast schade, dass ich seit Ewigkeiten keinen Zugriff mehr auf meinen Account hab. Aber auch nur in dem Sinne.)

Oh man, geilt euch an dem Rechtschreibfehler auf, von denen ihr vermutlich auch mehr als genug macht.
War schwarzeflagge nich sogar Italiener? Egal.
 

DeletedUser44096

Gast
Wenn ein Italiener seine Meinung auf Deutsch äußert, sei es ihm doch gegönnt, oder? Oder habt ihr es lieber auf Italienisch? :cool: Ein paar falsche Buchstaben gehören dann schon dazu. Also Flagge zeigen für Toleranz ;-)

Der Inhalt seines Posts ist dann eben seine Meinung. Ich finde die letzten Tage entspannt und freue mich über die Geplänkel mit dem freundlichen Pudel. Sein IG Profil ist etwas fragwürdig, aber ansonsten netter Kontakt :)

Möge W66 dann bald endlich ruhen :)

War Zwergpudel nich der Spieler, ...
Der sich dann trotz seiner Niederlage an meinen unmotivierten Angriffen aufgegeilt, diese in sein Profil gestellt ...

Huch, ja das passt ganz gut :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
meine IGM an Pudel, Heute den 3 Januar 2014

So Pudel,
ein Teil meiner Meinung hast schon bekommen, als ich dich angeschrieben hatte mit der UV von Ixus.
Dann habe dich hart kritisiert in meinem Profil, weil du ein Dickschädel bist und willst was nicht kapieren:
wenn du immerwieder so was schreibst:
So viele 1000 incs auf mich uns selbst jetzt wo ich mich nicht mehr wehren kann, werden die dörfer noch gekattert statt das ihr mal zu potte kommt mit adeln.

Du bist fixiert mit der Tatsache dass man dich hättet adeln mussen ....
DS ist ein flexible Spiel, auch wenn in deinem Schädel nicht rein kommt... Es war und besteht keine Notwendigkeit dich zu adeln, nachdem klar war wie lange man noch spielen dürfte. Die die es machen, machen es aus Spass und nicht weil sie müssen. Anderen finden lustiger dich zu kattern, da sie selbst viel gekattert worden sind.

Lustig finde auch solche Sätze:

Die sind als Sieger abgetreten und hatten halt leider nicht den Schneid weiter gegen euch zu kämpfen.

Absurde und sehr konstruiert. Es wäre wie zu sagen, hätte BonBon gelöscht wenn noch N°1 war (bevor ihr von FBI am Bord einige Spieler wie Orius und Hunter genommen hattet), wäre BonBon als Sieger ausgetreten ... (ich kann mir sehr gut vorstellen in dem Fall deine Kommentare)
Es ist echt zum lachen.
Mein Lieber, DS funktioniert nicht wie du dir vorstellst:
hier um zu gewinnen es werden mehrere Fähigkeiten gefragt, ich nenne dir ein paar, damit uns verstehen:
Geschickligkeit in 1 gegen 1 Kampf (besonders am Anfang nötig)
Strategisches Denken, Zähigkeit, Ausdauerkraft, viel Freizeit, gute gepflegte BND ....

Wenn du dir die Akten die meisten Spieler hier dir anschaust, wirst du merken dass alle hier gut 1 gegen 1 spielen könnten (ansonst würden sie nicht hier noch sein) ... für den Rest kannst du dir selbst Gedanken machen warum dein "Superstamm" gelöscht hat ....

Ich habe im Laufe der Jahre so genannte Superprofi kennengelernt hier in DS ... sehr stark in 1 gegen 1 Spiel, ziemlich übereblich, haben als nicht nötig gehalten gute Bezieungen zum pflegen mit Nachbarn, strategische Gedanken sich zu machen und ... haben nie als Stamm ne Welt gewonnen

----------------------------------------------------------------------

Ich habe aber grundsätzlich nicht deswegen dich angeschrieben
Ich finde sehr gut dass du bis hier weiter gespielt hast ... Chapeau, wie die Franzosen sagen!
Hätte deine exStamm viele Spieler wie dich gehabt, würden wir jetzt nicht uns mit Wörter bekämpfen, sondern weiter auf dem Schlachtfeld.

Wünsche dir ne gute 2014

MfG elmo
P.S.
Sorry wegen meinen Schreibfehler: Deutsch ist nicht meine Sprache, du solltest sie nicht werten als Respektlosigkeit
 

DeletedUser89326

Gast
Na dann mal Glückwunsch zum "Gewinn der Welt" :mrgreen:

Wenn man die Akten von Welt 66 bis zur Löschung von FBI angeschaut hat, hat man ganz klar gesehen (wohl auch du schwarze Flagge) das FBI von seinen Feinden mit WEITEM ABSTAND DIE MEISTEN DÖRFER EROBERT hatte.

Und das trotz einer Übermacht von 1 zu 1,5 (BonBon,Bier und HOOD vs. M und FBI)

Warum gelöscht wurde habe ich ja schon weiter oben geschrieben...........das brauche ich jetzt nicht mehr zu Wiederholen.

Ich bin jedenfalls froh das ich DS "von der Backe" habe und genieße meine freie Zeit :cool:

Ich wünsche allen ehemaligen Verbündeten,Feinden,Freunden......einfach ALLEN ein gutes und gesundes neues Jahr 2014

LG Sascha alias Heilbronner68
 

DeletedUser

Gast
Ein Gutes neues Jahr dir auch.
Nur um meine Interpretation der sache noch Mal kurz zu begründen und auch weil ich gerne "polemisiere".

Hier sagt keiner dass du und deine Kumpel schlecht gespielt habt, nur dass ihr abgehaun seid, wenn das Rad für euch ungünstig sich gedreht hat.
Ihr habt nie gleichzeitig gegen BonBon und BIER kämpfen mussen, weil Meine Stamm war beschäftigt mit !M! bis dessen Zusammenbruch. Wenn in der Tat hätte es passieren können, habt ihr gelöscht.
Wegen die Lage auf dem Schlachtfeld hat FBI nie auf 2 Fronten kämpfen mussen, was von Amfang an BonBon ud BIER machen mussten.
Durch den Opportunismus von Orius, habt ihr euch einen großen Vorteil beschafft (und mit Recht weil so das Spiel ist).
Durch den Zusammenbruch von !M!, eure ungeschickte Art mit eure BND umzugehen und die folgende Beitritt der Meisten von !M! zu BIER, haben wir uns ne große Vorteil beschafft (und mit Recht weil so ist das Spiel).

Was noch zu sagen? Man gewinnt hier in DS nicht wenn man aufsteigt wenn man die Nase vorne hat. (BonBon hatte es Jahre lang, schon vergessen?). Und so was weiß du ganz genau.
Wie du auch weiß dass jede Statistik hat zu tun mit der Lage auf der Schlachtfeld: wenn du ein Fan von Statistik bist, schau ruhig gegen wen haben BIER BonBon und FBI gekämpft die ganze Zeit.

Die Regeln haben weder BonBon, BIER oder FBI gemacht. In dem Moment dass man DS spielt, akzeptiert man automatisch solche Regeln, der Rest - Statistik inklusive - zählt nicht. Wollt ihr wirklich wissen ob ihr ein guter Stamm seid, hättet ihr (ich spreche hier nicht nur von dir) weiter spielen sollen. Da ihr nicht es getan habt, egal aus welchen Gründen, wir werden nicht wissen was wäre passiert

Wir hätten gerne weiter gespielt. Es ist mir noch nicht klar warum ihr gelöscht habt und dann habt angefangen uns zu beleidigen ....

Ich beende meine kurze Brief mit den Wörten von Zwerg, mit dem ich inzwischen mich gut verstehe:
Hi Alberto!

Da hast Du völlig Recht, es ist nur ein Spiel und das ist auch gut so :)

Ich sehe das ja auch nicht so eng alles, ich bin halt nur maßlos enttäuscht. Damals als ich schon mal fast am Ende war haben die mir beim Umzug in Ihr Gebiet geholfen und mich wieder groß gemacht. Dann haben wir super gefightet und uns oft gegen BonBon Attacken wehren können. Ich sogar oft ohne ein Dorf zu verlieren.

Und dann bricht ein BND weg und alle löschen sich? :O
...............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
80 % der ganzen Leute sollten nicht spielen, weil sobald es eng wird und sie zu verlieren drohen löschen sie und hüpfen auf eine andere Welt. Mit Anstand verlieren kann niemand, was ich sehr traurig finde........................................................................................................................................................Ich danke Dir auf jeden Fall fürs Lob. Ich werd auch noch bis Morgen Nacht alles geben und danach bis zum 13. meine Dörfer wieder aufbauen bis die Lichter hier dann leider vollends ausgehen.
............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................Gruß Frank


MfG elmo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben