• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top-10 Diskussion

DeletedUser89326

Gast
Das wir nie gegen BonBon und Bier gleichzeitig gekämpft haben stimmt wohl, bis auf das einmal ein paar tausend angriffe gleichzeitig kamen......das hast du wohl vergessen.

Allerdings hast du wohl auch vergessen das wir wohl 2 Fronten hatten,nämlich HOOD und BonBon, die am anfang als der Krieg losging beide größer waren als wir, also ca. 1:2, deine Aussage das wir nie 2 Fronten hatten ist also definitiv FALSCH.

Und da war das FBI der Stamm der groß geadelt hat,und kein anderer, das wirst du nicht verleugnen kennen.

Das ich schon lange aufhören wollte war klar,das habe ich schon vor ewiger Zeit gesagt.......und ich hab auch keine neue Welt angefangen..........und ehrlich gesagt,ich vermisse DS auch nicht wirklich :cool:

Logisch gewinnt derjenige DS der am längsten auf einer Welt aushält...........deshalb hab ich euch ja oben auch beglückwünscht.

Allerdings ist es auch nach wie vor Tatsache das einzig FBI in nenenswerter Weise von seinen Feinden (HOOD) Dörfer geadelt hat, und auch das wirst du nicht leugnen können.

Leider habe ich auch keinen einblick mehr in die Statistiken von S66 (ich bin ja nicht mehr da).

Aber wie dem auch sei.......DS ist für mich erledigt,ich werde auch (Stand heute) keine Welt mehr anfangen.........das Spiel kostet mich einfach zu viel Zeit und das ist es mir nicht (mehr) wert.

So,ich mach mich wieder vom Acker......ich wünsch euch alles gute.............

LG Sascha (Heilbronner68)

P.S.:Sorry Flagge das ich dich letztes mal wegen deinem DEUTSCH angepflaumt habe,ich wusste nicht das du Italiener bist. :cool:
 
Oben