• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 FORUM USER DES PUB´s

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

lod2000

Gast
Seit Gegrüßt

Mich würde es doch sehr Interessieren wie ihr so über andere Forum User denke und wo sie Stellen mäßig bei euch stehen.Deshalb vielleicht eine TOP 10 Forum User und eine Flop 10 Forum User Liste.Auch eine Top 10 bzw. Flop 10 der besten Einträge.

Werde dann mal denn Anfang machen.


Top 10


10. Paul v. Hintenburg

9. Totes Keks Krümelt nicht

8. lod2000

7. seestern111

6. the1nd1ly

5. GrünerHund

4. Hammerwarrior

3. Che Guevara 1

2. Risen

1. Azrael Bloodymore was wohl zu erwarten war :)

Die Flop 10 erspare ich euch erstmal.
Mfg Lod2000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wow, 3 oder 2 Sinnlose posts und ich bin auf Platz 7:)
H4il Lod!
 

DeletedUser

Gast
Dieser Thread und die Liste sagt schon alles über dich aus o_O

aber ich finds cool das ich nicht drinn
das bestätigt mich in meinem Verhalten hier im Pup, dass ich alles richtig mache steh ich bei so nem Deppen wie dir nicht in der Top 10 Liste :cool:
 

DeletedUser

Gast
Seit Gegrüßt

Mich würde es doch sehr Interessieren wie ihr so über andere Forum User denke und wo sie Stellen mäßig bei euch stehen.Deshalb vielleicht eine TOP 10 Forum User und eine Flop 10 Forum User Liste.Auch eine Top 10 bzw. Flop 10 der besten Einträge.

Werde dann mal denn Anfang machen.


Top 10


10. Paul v. Hintenburg

9. Totes Keks Krümelt nicht

8. lod2000

7. seestern111

6. the1nd1ly

5. GrünerHund

4. Hammerwarrior

3. Che Guevara 1

2. Risen

1. Azrael Bloodymore was wohl zu erwarten war :)

Die Flop 10 erspare ich euch erstmal.
Mfg Lod2000


Also auch wenn ich es ungern sage, aber da muss ich dir in deiner Meinung zu 100% zustimmen, die Liste zeigt eindeutig, wie das Posting-Potenzial hier im Forum verteilt ist.

So und für die aufmerksamen Leser,(die den Grund meiner Zustimmung sicher erkannt haben ^^) solche Umfrageähnlichen "Schwanzvergleiche" sind von mir nicht gern gesehn.

Ich habe nix dagegen wenn man sich über die Qualität einiger Posts der User austauscht ala "Ich denke [hier deinen Namen einsetzen] Posts sind sehr gut gelungen aufgrund von [hier Grund einsetzen]."

Aber direkte Ranglisten, vorallem der FlopAccounts ist nicht im Sinne des Forums, weil man eben so User in gewisser Weise ausschließt bzw. schlechter dastehen lässt.

Aber wie gesagt über die guten Posts/ die gute Qualität einiger User können wir gerne reden und diese lobpreisen ^^

Andernfalls wenn das hier ausartet ist schnell dicht =)

Mfg Marco
 

DeletedUser102226

Gast
Dieser Thread und die Liste sagt schon alles über dich aus o_O

aber ich finds cool das ich nicht drinn
das bestätigt mich in meinem Verhalten hier im Pup, dass ich alles richtig mache steh ich bei so nem Deppen wie dir nicht in der Top 10 Liste :cool:

w0rd,w0rd,w0rd.

Lass mich Raten ich steh in der andern komischen Liste auf Platz 1 :mrgreen:
 

lod2000

Gast
neinnnnnnnnn

w0rd,w0rd,w0rd.

Lass mich Raten ich steh in der andern komischen Liste auf Platz 1 :mrgreen:

Nein natürlich nicht Zetsu-san,auch da würde ich mich auf platz 1 setzten.Du hast denn Sprung in die Top 10 knapp verpasst.Ein Flop10 habe ich nicht,mag ja alle hier :).
Außerdem spiegelt die liste letztendlich nur meine Private Meinung wieder.Ich hoffte ich bekomme von den einen oder anderen auch eine Top 10 liste zu sehen.Wollte damit eigentlich nur den Pub etwas leben eintauchen.Und nicht auf irgend eine weise Provozieren.
 

DeletedUser13297

Gast
Du willst unbedingt wieder eine Forenpause oder Lod? So einen quatschigen Thread brauchts auch nicht doppelt...

clsd.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben