• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Karte (der Stämme mit denen Ciao !nicht! zusammenarbeitet)

Reaktionspunktzahl
487
Aufgrund der sehr interessanten Logik, der sich der Mugiwara Acc bedient, um sich die Handlungen seines Stammes zurechtzubiegen
Ich weiß von 2 Stämmen^^ Und einer davon ist unser Wing :rolleyes: von dem rest? kein plan. Spiele aber auch nicht so aktiv, bin eher dafür da um zu trollen, wie man es kennt.
Ich kann versichern dass unsere Spieler soweit mir bekannt ist niemanden von Pain angeschrieben haben. Daher weder Verstoß noch bitchmove. Wenn die Bude im NB leer war kann er sie ja adeln.
habe ich mir mal die Zeit genommen eine Top 10 Liste der Stämme zusammengestellt, die auf gar keinen Fall mit unserem allseits beliebten Rang 1 Pusher Stamm Ciao zusammenspielen!
Logik von Mugiwara: Nur was mir bekannt ist von Spielern zählt als Bitchmove, dadurch dass ich es nicht weiß ist es auch kein BM! Schade dass direkte Frontbuden zum Feindstamm im NB leer stehen, Glück für uns Pech für euch! Wenn etwas widerlegt wird, dann habe ich doch eh nur getrollt!
Hier handelt es sich also nirgends um eine offizielle Zusammenarbeit und keinesfalls um Bitchmoves!

1617779557776.png
SoS:
SF wechselt zu SM, rest wird von den Wechslern und Aw aufgeadelt. Der letzte verbleibende Spieler wird dann spielerisch so von Mugiwara zerlegt, sodass er 10 Buden erobern kann, mit denen er den verdienten ersten Rang erreicht, und dabei nur 6k Off Bashis machen muss. Stark!
Aw:
Punktestärkster Spieler (AK Ausserkontrolle) wechselt von Aw zu SM, die ehemalige
SoS SF war hier auch mal kurz
SONS:
Hier hat ein Mugiwara Duali noch letzte Woche nichts von Zusammenarbeiten gewusst, kurz darauf
erfährt man dass sogar Mugiwara selbst hier UVs gespielt hat gegen Spieler die nicht kuschen wollten :)
Sonst ist der Stamm ziemlich zerfallen und in Aw übergegangen.
-NR-:
Wohl auch ein Moralistamm der regelmäßig klein geadelt wird
~SOLI~ (ehem. *IYD*/*IYV*)
Hier fragen PA!N oder *Ciao* Member bei Moralleichen ( https://forum.die-staemme.de/index....nisse-auf-der-189.193018/page-16#post-4330492) an ob sie nicht Frontbuden bei W-Inc abgeben wollen, der ehrliche Mugiwara acc weiß von nichts!
PA!N
KvR
https://de.twstats.com/de189/index.php?page=tribe&id=836 - Hier werden Moralleichen von Mewman gedefft (Deff läuft nach der Adelung noch rein), wichtig bei nem 180k Stamm!
Einzelne Spieler treffen Absprachen mit Ciao/SM und verschenken Frontdörfer
SM
Ein toller Wing, hier finde ich nichts auf den ersten Blick verwerflich!

DAX
W-Inc Spieler ziehen hier Buden, readel kommen instant von Ciao. Ansonsten auch einige verdächtige Akten von Spielern die scheinbar ohne Verluste zu verursachen Buden droppen
JaMoin / Timing
Aktive Spieler werden aufgenommen, der Rest als Aufadelmasse genutzt

IRR
Hier könnte man noch die interessanten Vorkomnisse rund um Minionx3 und stortel aufnehmen, die alle unabhängig hiervon im Öffi breitgetreten wurden. minionx3 bswp. ist dann auch zu SM gewechselt


Wahrscheinlich kommen nochmal 5-10 KR Stämme dazu, denen Deff oder UVs gegen W-Inc geboten werden oder die nach Dörfern gefragt werden :) Aber da alles einzelne Spielerentscheidungen sind, natürlich nicht mit dem Stamm *Ciao* in Verbindung zu bringen.

Frage an die Community: Was ist euer Lieblingsstamm, mit dem Ciao auf keinen Fall zusammenarbeitet? Schreibts mir in die Kommentare!
 
Reaktionspunktzahl
216
Witzige Idee und schöne Umsetzung, aber nach knapp einem Monat schon derart salzig zu sein (oder ist das nur meine Wahrnehmung? Falls nicht salzig, nehme ich meine Deutung zurück)...

Die Pinguine scheinen seit der 181 Schnee und Eis mit Salz als ihrem natürlichen Lebensraum zu verwechseln.
 
Reaktionspunktzahl
26
Wo kann man sich bewerben? Frage für einen Freund.

Haben wahrscheinlich die Hosen von den nasty Penguinz voll...
 
Reaktionspunktzahl
427
Dann mal viel Spaß beim melden und der Erkenntnis dass ich keinen Bot nutze. Erwähne doch auch bitte gleich fürs Öffi dass deine Anschuldigung darauf basiert, dass ich bei einem Dorf mal Luck hatte. Und das bei drei Fakes die aus drei unterschiedlichen Dörfern kamen.

Schau mal ins 187er Öffi dann weißt du wie botten aussieht :D
 
Reaktionspunktzahl
26
Habe gehört, das Next Leute abwirbt um Stämme zu zerreißen, anstatt ordentlich zu spielen. Ist dem so @Cyrael ? :D
 
Reaktionspunktzahl
487
Kleines Update hier:

*Ciao* (kleiner Reminder, Rang 1 mit mittlerweile 80% mehr Punkten als Stamm Rang 2) spielt mittlerweile so fair, sodass ein Spieler, dessen "zukünftiger Duali" beim Feind ist, und dieser dann den Duali über Nacht ( https://de.twstats.com/de189/index.php?page=player&mode=conquers&type=lose&id=1577002684 ) schluckt, lediglich einen Klaps auf die Hand erhält. Der zukünfte Duali gibt dann natürlich auch noch unglücklicherweise Infos über die Diplomatie des Feindstammes, in dem der "Duali" noch sitzt, weiter. Echt unglücklich gelaufen!
Trotzdem props an die SF von Ciao die diese Info wenigstens an W-Inc weitergeleitet hat. So nen Spieler (der natürlich "normalerweise" sowas niemals machen würde) gehört aber halt eigentlich gekickt und aufgeadelt, aber was solls. Mittlerweile fühle ich mich hier fast schon wie Skler :)

Ach ja, die Kirsche auf dem Eisbecher ist übrigens, dass besagter *Ciao*-Spieler dann noch Nachrichten mit seinem zukünftigen Duali weiterleitet, in dem der besagte Duali behauptet, dass Schläfer, ein Spieler der mittlerweile im Aufadelwing (-NR-) von Ciao sitzt, der totale Querolant sei, den man am besten direkt kicken sollte, da er auch schon Unruhe in die Stämme gebracht hat, in denen er vorher war. Die Stämme vorher gehören auch zu der ursprünglichen Auflistung hier, einer bei denen sich Ciao auch schon for free im NB Frontbuden geangelt hat

über weitere Moves von *Ciao* informiere ich euch gerne nächste Woche!
 
Reaktionspunktzahl
485
Ich möchte an dieser Stelle auch mal anmerken, dass unser kleiner KR Stamm auch nicht mit Ciao zusammen arbeitet.

Nicht, dass es wichtig wäre... Aber just for information
 
Reaktionspunktzahl
32
IMG-20210412-WA0002.jpg

Habe gehört Vik reißt die Fresse Groß auf und dann löschen Sie schnell Ihre Kommentare wegen Charmegefühl von 185...

Meep Meep!



@isii

Frag ihn nicht. Da ist er bestimmt befangen ;)

Es war einmal ein Stamm der nahm massig Feinde auf mit in des seines Land.

Und als der Feinde kam und das selbe tat,

Oh war UW da erbost und schreit VERRAT