• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Karte (der Stämme mit denen Ciao !nicht! zusammenarbeitet)

Reaktionspunktzahl
507
Wenn man so eine Aussage auf der irrelevantesten Welt seit einer Ewigkeit liest ist das schon amüsant.
Allein das W-inc hier spielt bedeutet, dass sie nicht irrelevant sein kann oder? Und das schreibe ich nur zu 20%, weil ich mich immer noch bei ihnen einschleimen will!! 1!!11

Dazu noch JaMoin, die hier scheinbar doch Bock hatten... Das ist zwar als Trashwelt gestartet aber wenn du dir mal das Line-up anguckst ist das deutlich besser als die 185
 

Deleted User - 1577238787

Gast
Wenn man so eine Aussage auf der irrelevantesten Welt seit einer Ewigkeit liest ist das schon amüsant.
Naja, wenn die Jungs von WDH oder Snakeking immer noch auf der Welt sind, zeugt dies nicht gerade von Skill. Aber ob die 189 besser sein wird, werden wir sehen.
 
Oben