• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Karte

Reaktionspunktzahl
2.834
1610546741365.png

JaMoin : Von 183 bekannt
503895_thumb
Timing : Von 179 bekannt
Blubb?: Paar vom 153er-Kummer und paar 171er von Blubb?. Aber irgendwie nicht die Skr Zugänge, die in der Rangliste oben standen.
Ingo = (.Y.), weitestgehend.
AG: Ist mir unbekannt
187: Einige vom zugefuselten Juniorpartner von SKR auf 179
YES: Eazy-Teile, die PPs farmen?
*WSS*: Ist mir unbekannt
1610547505197.pngTra$h!: Irgendwie zusammengewürfelt wirkender Haufen von recht bekannten Spielern. Eine Hand voll 183er von Banana, zwei, drei (Ex) W-Incler, ein AA KING und dann mit Sumono der Rang 1 der 29, die seit 5 Jahren beendet ist. Willkommen zurück!
EUROPA: Ist mir unbekannt
 
Reaktionspunktzahl
234
klar gibt ja kein skr welches euch wieder klatschen kann.
ihr habt's ja mit eurem massevorteil nichtmal geschafft irgendwas zu klatschen.


Ich frage mich immer von welchem Mausevorteil ihr redet? Mit Wing waren wir nie größer als sKav welche über weite Strecken des Spiels unser einziges Target waren. Durch die Salz Fusion ist der Süden bzw. die Weltenmitte ins Chaos versunken. Hierbei hat der Norden ohne einen Krieg profitiert. Zudem solltet ihr auch nicht verschweigen wie viele externe UVs euch geschoben wurden. Mittels UVs wurde sehr viel Masse gratis geadelt.

Btt: Wäre cool wenn der gute @MiBri demnächst mal ein Update raushauen würde. Er liefert für mich qualitativ den besten Content.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Wollt ich eigentlich immer mittwochs machen :D Aber wenn schon gefragt wird:
1611080417322.png
Die Mitte bleibt Lava, was ich spannend finde. Ist anders als 185, da gab es auch in der Mitte 2-3 Stämme, die sich in den Top 10 (oder wie hier Top 10) halten konnten. Der Norden ist auch erstaunlich leer.

Sind mMn einige interessante Stämme, die alle Potential haben, aber nicht zu "übermächtig" im Early erscheinen wie das W-Inc 181, JaMoin 183 oder Eazy 185 waren.
Timing,Blubb? und Shadow sind sicherlich interessant. Bei AG und Trash kommts stark drauf an wer da PPs farmt und wer ernst spielt. Jamoin,YES und Ingo farmen denke ich PPs. ~SOD~ und *WSS* sind mir eher unbekannt. Was SKR da vor allem unter dem Namen macht ist mir noch nicht so klar.
 
Reaktionspunktzahl
356
AG gibt es so leider nicht mehr, weil 187 ihre Bitchmoves nicht lassen können! ;) 187 heißen jetzt übrigens WYLD richtig furchteinflößend :eek:
 
Oben