• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Karte

Reaktionspunktzahl
75
H4il Knacki/ Showtime da kommt man mal bei Any nicht durch und zack nen BND XD ^^

Immerhin hab ich nun nen Großen Korri XD
 
Reaktionspunktzahl
0
Könnte hier jemand die neusten Neuigkeiten und eine aktuelle karte mit bewertung reinstellen, das man als aussenstehnder sieht was hier so abgeht
Wäre ehrenwert:)
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Gibt es zwischen Any und PANZER dann eigentlich noch einen Endfight oder bildet man da einen Siegerstamm? Weiß man das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
507
Ich glaube die Frage ist eher, wieviel Siegerplätze Panzer am ende wirklich für den rest abgibt.
 
Reaktionspunktzahl
5.693
Ohne aktuell die Lage zu kennen, Glaube ich das Any% auf Dauer mehr fortschritt bei Timing macht als Panzer bei Shadow und somit mehr für den Weltensieg tut, weshalb man auch den Anspruch auf mehr Plätze verlangen könnte - das sind halt noch immer knapp 200 Accounts, die dort vertreten sind.

würde es tbh aber feiern, wenn man am Ende einen Endfight zwischen Any% und Panzer macht - dafür braucht man aber jetzt schon faire Adelsgrenzen und muss den Kompromiss eingehen am Ende dann beiden Seiten 1-2 Monate Zeit zu geben ihre Accounts entsprechend aufzustellen.

Aber solange Fae-Dumm nicht wieder for free einen Award kassiert ist es mir eig. als außenstehender egal wer einen Platz bekommt, finde es ja eh lächerlich das man sich dafür entschieden hat den aufzunehmen @Weltensiegerbesieger .. just saying.

E: @Next Q sollte aber definitiv 'nen Platz bekommen, der ist einfach zu Süß um ihm keinen zu geben!
 
Reaktionspunktzahl
386
Aufteilung der Plätze ist schon vereinbart
- Shadow kriegt alle 40. Wir haben nur nicht genug Accounts dafür.




Nen Endfight zwischen Any und Panzer ist nicht geplant. Man hat sich vorher schon auf eine grobe Verteilung der Plätze geeinigt.
 
Reaktionspunktzahl
1.659
Aufteilung der Plätze ist schon vereinbart
- Shadow kriegt alle 40. Wir haben nur nicht genug Accounts dafür.




Nen Endfight zwischen Any und Panzer ist nicht geplant. Man hat sich vorher schon auf eine grobe Verteilung der Plätze geeinigt.
Spoiler: Pirat, Ulisen, UndercoverAny und UndercoverTroll bekommen je einen Platz, dafür, dass sie ihren Stamm an die Wand fahren! (Kuss)

Aber schön, dass die Siegerplätze jetzt schon hier der Hauptbestandteil der Diskussion sind.
 
Reaktionspunktzahl
514
Da man mit Any einen sehr nicen BND Partner gefunden hat, wird die Diskussion um Siegerplätze gar kein Thema sein, besonders zum aktuellen Zeitpunkt :)
 
Reaktionspunktzahl
5.693
Wie gehts eig dem Speedy? Wollte der nicht allen zeigen wie man zockt?

Das hat er der gute @Speedy13 leider nicht ganz geschafft und nun traut er sich scheinbar auch nicht mehr was zu schreiben :D

der loggt schon lange nicht mehr
Anhang 12799 ansehen
 
Oben