• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Karte

Reaktionspunktzahl
410
Die Mitte schmeckt ja anders. Schade, dass man um 2 Welten gleichzeitig spielen zu können einen Kredit braucht.. oder reiche Dualis.
#bringbackclosed
 
Reaktionspunktzahl
9.545
Finde das auch mega dreist, dass davon ausgegangen wird dass Blau² zu Blau gehört. Wie kommt man auf so nen Quatsch?
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Fragen über Fragen :D
Steht da bei GOAT etwa das es der Wing vom Knacki ist? LooooOooooL ^^
Genau das steht da bei GOAT:
"Kein Plan ob GOAT wirklich Knacki-Wing ist, ist aber aufjedenfall shady mit den Wechseln die da stattgefunden haben."
Lasst halt keine Spieler zwischen euren Stämmen hin und her wechseln, dann hält die auch niemand für euren Wing. Blubb und Shadow haben auch ihre "versteckten" Wings.
 
Reaktionspunktzahl
615
Genau das steht da bei GOAT:
"Kein Plan ob GOAT wirklich Knacki-Wing ist, ist aber aufjedenfall shady mit den Wechseln die da stattgefunden haben."
Lasst halt keine Spieler zwischen euren Stämmen hin und her wechseln, dann hält die auch niemand für euren Wing. Blubb und Shadow haben auch ihre "versteckten" Wings.
Naja das Oompa Blubbs Wing ist ist recht obvious durch das Profil xD
 
Reaktionspunktzahl
309
#1 ~3.3 Mio mit 116 Spielern Any%G + Any%F + Any%R + ~FR~
#2 ~3.2 Mio mit 116 Spielern YES! + YES!? + NO
#3 ~2.4 Mio mit 54 Spielern Timing + Thai
#4 ~2.4 Mio mit 151 Spielern PAIN + GAIN + TRAIN + SHUT
#5 ~2.3 Mio mit 138 Spielern Blubb? + Oompa + JaMoin + JoMoin
#6 ~2.0 Mio mit 115 Spielern VD + VD2 + VD³
#7 ~1.6 Mio mit 67 Spielern KNACKI + GOAT
#8 ~1.6 Mio mit 39 Spielern WYLD
#9 ~1.5 Mio mit 53 Spielern SHADOW + M!lk
#10 ~1.5 Mio mit 78 Spielern ~WW~ + *WW*

*edit, JaMoin zu hinzugefügt. keine Ahnung ob Blubb und Knacki unter einer Führug spielen, aber die kann man auch zusammen addieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
203
#1 ~3.3 Mio mit 116 Spielern Any%G + Any%F + Any%R + ~FR~
#2 ~3.2 Mio mit 116 Spielern YES! + YES!? + NO
#3 ~2.4 Mio mit 54 Spielern Timing + Thai
#4 ~2.4 Mio mit 151 Spielern PAIN + GAIN + TRAIN + SHUT
#5 ~2.0 Mio mit 115 Spielern VD + VD2 + VD³
#6 ~1.7 Mio mit 71 Spielern Blubb? + Oompa
#7 ~1.6 Mio mit 67 Spielern KNACKI + GOAT
#8 ~1.6 Mio mit 39 Spielern WYLD
#9 ~1.5 Mio mit 53 Spielern SHADOW + M!lk
#10 ~1.5 Mio mit 78 Spielern ~WW~ + *WW*


wer sind diese ~FR~?
 
Reaktionspunktzahl
5.656
das kann dir der liebe @ilovetosniffglue bestimmt sagen

?

arbeiten gerade an einem MassenBND, damit any... eh W-Inc die Welt wieder verliert

Okay'ischer W-Inc Front, aber das offensichtliche "ihh ihr seid 59q7763218 Spieler in 18236123 Stämmen "-Ding (was natürlich so nicht gemeint war, richtig? ich interpretiere das nur wie immer falsch .. oder so!) ist halt eher lächerlich als "Front" ... das genauso stupid wie, wenn ich andere flamen würde das sie kacke spielen.

außer @Tadosel der spielt obv. kacke.
 
Reaktionspunktzahl
309
?



Okay'ischer W-Inc Front, aber das offensichtliche "ihh ihr seid 59q7763218 Spieler in 18236123 Stämmen "-Ding (was natürlich so nicht gemeint war, richtig? ich interpretiere das nur wie immer falsch .. oder so!) ist halt eher lächerlich als "Front" ... das genauso stupid wie, wenn ich andere flamen würde das sie kacke spielen.

außer @Tadosel der spielt obv. kacke.
Ähm ja, die Karte vom Discord bot fand ich halt ******e, weil die 300 Wings nicht inkludiert werden. Dann hab ich schnell selber eine zusammengebastelt.
Damit sie für andere auch lesbar ist, gibts halt die passende Legende dazu.
Bist du so insecure in RL, dass du alles als "Front" ansiehst?
 
Oben